Goldkaiser dann bete aber auch bitte jeden Tage weiter. Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
![]()
Beiträge von Alfons07
-
-
besser zu viel Gold als zu wenig muss man heute wirklich sagen. Nur Kabale und der dumme Mainstream haben was gegen Gold.
-
-
-
Moin Katzenpirat bin im Kaufrausch. Wenn ich Kohle noch übrig hätte würde ich mich noch weiter einkaufen. Ich glaube es sind jetzt mehr Titel mittllerweile. Werde wieder ein neues Update machen.
Ich will aber auch noch mindestens noch einen Silbertitel dazukaufen, wenn sich die Möglihckeit ergibt. Ich denke es wird dann auf Aurcana und evtl. Silver Tigre hinauslaufen. Ich habe mir letztens das Webinar angeschaut. Sehr interessant. Aber dazu müssen ersmtal auch ein paar Aktien steigen damit ich diese veräußern kann.
Bin mit Canadian Palladium sehr unzufriedne. Ordentliche bis gute Bohrergebnisse, hoher Palladiumpreis, aber die kommen nicht in die pushen. Sobald ich hier im grünen Bereich bin fliegt diese Aktie raus. Vor allem habe ich die Befürchtung das die mir total abkackt wenn der Palladiumpreis zurück kommen sollte. Dazu ein Bonterra die auch noch im Minus ist. Das sind meine ersten Verkaufskandidaten.Hast Du neue Titel außer die Gowest erworben ?
-
Guten Abend Katzenpirat bezüglich shipping to china werden sich die monatlichen Transportkosten laut dem Ceo auf ca. 400000 Dollar belaufen. Der Vertrag mit den Chinesen gibt es schon seit 2018. Die restlichen Kosten für die Produktion sind ja AISC Kosten in Höhe von 891 US Dollar. Damit sollten dann die ganzen Kosten diesbezüglich abgedeckt sein was Produktion und Transport angeht. Aber trotzdem sehr ungewöhnlich wie ich finde. Hauptsache es wird funktionieren.
-
in toronto an der tsx venture onlinefan
-
Der Thread ist bisher an mir vorbeigegangen ohne das ich dies bemerkt hätte. Bin seit heute mit 6500 Aktien für 0,165 cad cent gekauft.
-
So jetzt habe ich mal die Käufe und Verkäufe getätigt.
Neben 6000 Gowest Goldaktien und einen Nachkauf von 15000 Abcourt Mines habe ich heute Abend mir jetzt noch endlich und überteuert 1220 New Found Aktien gekauft.
Schweren Herzens habe ich mich von meinen Mapple Gold Mines getrennt.
15000 für 0,165 cad cent verkauft(0,05 cad cent Verlust pro Aktie, da
niemand für 0,17 mir die abkaufen wollte heute und ich unbedingt hier
rein wollte, bevor Bohrergebnisse oder sonst was ansteht. Außerdem wurde
es immer teurer. Sau ärgerlich wenn man bedenkt das ich schon zu 1,49
cad rein wollte und es wegen meinem scheiss Broker nicht ging. Wie
damals bei Steppe bei 1,04 cad) .
Dafür jetzt 1320 New Found Gold für 2,04 cad gekauft.Desweiteren habe ich heute für 1,08 cad 1000 Metallic Minerals verkauft und dafür 6500 Maritime Resources gekauft.
-
Bin heute nachdem ich mir die Präsentation und das Interview angeschaut habe hier mit 6000 Aktien mit dabei. Für mehr hat es nicht gereicht.
Ja das stimmt. Ist mir auch gleich aufgefallen und hat mich irritiert die Sache mit Cad/Dollar und der Berechnung dazu.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist zwar schon 3 Jahre alt aber das werde ich mir bei Gelegenheit anschauen. Bin mal gespannt. -
Max resources wird es jetzt langsam immer konkreter mit dem Kupfer-Silbermodelllagerstätte ?
https://aheadoftheherd.com/New…ilar-to-Kupfershiefer.htm -
Goldkaiser der war gut. Vielleicht sollten wir in die Kirche gehen und ein Gebet für Nova Minerals aufsagen ? Damit es auch dann ganz sicher klappt mit unserer Lagerstätte, mit den vielen Unzen die noch dazu kommen werden.
-
Medallion es geht weiter voran
https://www.minenportal.de/art…wan-Research-Council.html -
-
https://www.sprottetfs.com/sgd…t-junior-gold-miners-etf#
Da sind die ganzen Werte aufgezählt wo der ETF investiert ist.
-
ist jemand später dabei hier ?ich bin ab heute Nachmittag unterwegs bei dem schönen Wetter. Ab morgen wieder am See den ganzen Tag.
Hört sich interessant an und die Registrierung ist auch kostenlos
online.moneyshow.com/2020/september/...ig+move+comes+tomorrow -
Nova MineralsTotal funds raised from the exercise of the 486.8m quoted options
exercised since January 2020 is circa A$15.8 million. These funds
bolster the Company's already strong cash balance, taking total cash and
cash equivalents on hand circa A$15 million with 70% of the drill
program completed. This places the Company in an extremely robust
position from which to deliver upon its strategic goals in 2020 and
beyond.
Fully funded to complete:
o Resource drilling to expand the current 2.5Moz resource at Korbel, Blocks A and B
o Preliminary economic assessment (PEA) of the expanded Korbel resource area on Blocks A and B
o Expanding the resource beyond Blocks A and B, by establishing Pad 6 on the Southeast Quadrant Discovery
o Initial exploration within Cathedral, You Beauty, Isabella & Sweet Jenny- Phase 1 mineral resource update on Block B due shortly with
additional drill holes to be incorporated that extend outside the
current 2.5Moz resource area
- Two rigs running 24hrs a day at Block A with further results due shortly
- Ore Sorting and PEA studies now commenced
- West Susitna Access Road fast progressing
www.minenportal.de/artikel/...e-Gold-Project-Development.html -
es werden aktuell deutlich mehr Münzen gekauftAmerican Silver Eagle: Verkäufe im August mehr als verdoppelt
www.goldseiten.de/artikel/...-August-mehr-als-verdoppelt.htmlIch will mir ein Depot im Zollfreilager in der Schweiz anlegen, sobald das Depot eine bestimmte Größe erreicht hat.
-
Warum die Kabale Shelton nicht in der FED haben wollen. Ich bin gespannt wer sich am Ende durchsetzen wird.
www.goldseiten.de/artikel/...e-vs.-Judy-Shelton-und-Gold.html