Beiträge von Nixwisser

    Wenn man was in Videos und Berichten findet, dann ist es Captagon.
    Ein Amphetamin, das angeblich weniger Nebenwirkungen hat als vergleichbare Drogen und sein Revival im syrischen Bürgerkrieg erlebte.


    War in den 80er Jahren wohl schon mal als Dopingmittel im Sport weit verbreitet.

    Danke blackpearl,

    habe von Captagon bis dato noch nichts gehört,

    und was wirft Annalena & Co ein um kriegslustig zu bleiben und um weiterhin die Realität des Kriegsverlaufs verdrängen zu können?

    Ich lese nun schon über 2 Jahre hier mit,

    genau gesagt vom ersten Tag der Konfrontation an,

    es wurde schon viel über die Entstehung des Konflikts und auch über Waffensysteme, Politik und die Folgen diskutiert,

    was aber noch nicht angesprochen wurde und mich nun brennend interessiert ist ob wie im WK II die Kämpfer mit Drogen bei Laune gehalten werden.

    In der jetzigen Situation müsste doch auch der dümmste Ukrainer begreifen das es wenig Sinn macht sich für diese korrupte westliche Regierung zum Krüppel schießen zu lassen.

    Ich konkretisiere meine Frage:

    Mit welchem Futter werden die Soldaten im Schützengraben versorgt damit es ihnen Spaß bereitet sich im Schlamm zu wälzen, 24 Stunden in Kampfmontur ohne Duschmöglichkeit zu verbringen?

    Mit Stahlhelm auf der Birne, Ohrenstöpsel weil es überall kracht und man ständig in Lebensgefahr ist anstatt in einem warmen Bett mit der Frau sich zu vergnügen?

    Vielleicht gibt es hier einige Spezialisten die hier Licht ins Dunkel bringen können .......

    Gäbe es in Europa intelligente Politiker hätten wir heute folgende Situation:


    .) vor dem Februar 2022 mischt sich Europa nicht in die bevorstehende Sonderoperation ein und gibt der Ukraine klar zu erkennen das es von Europa keine Rückendeckung gibt.

    .) Elendsky hätte zu 99% den Friedensvertrag in Istanbul unterschrieben den es von Russland vorgelegt bekam.

    .) Elendsky hätte alle Natowaffen an Russland übergeben, Russland hätte die Krim und einen östlichen Teil der Ukraine übernommen der sowieso großteils russischsprachig ist.

    .) Russlands Ziel wäre erreicht, es wären keine Russen und Ukrainer gestorben.

    .) Das westliche Europa pflegt weiterhin gute Beziehungen zu Russland und bezieht dadurch günstige Energie.

    .) Unsere Wirtschaft würde laufen und unsere Produkte wären Wettbewerbsfähig auf dem Weltmarkt.

    .) An Amerika wäre das ein klares Zeichen gewesen das wir Frieden möchten und keine Steuermilliarden in dem Drecksloch Ukraine versenken wo sowieso am Ende Russland den Ton angibt.

    .) Amerika soll selber schauen wie sie weiter kommen, aber ohne Europa zündeln und hoffen ob sich wo ein neuer Kriegsschauplatz öffnet .....

    sehr schön formuliert,

    habe auch schon hier mehrmals gepostet das der Krieg noch sehr lange fortgesetzt wird.

    Mit der westlichen Wirtschaft geht es bergab,

    es wird bald auf Kriegswirtschaft umgestellt (werden müssen)

    es wird uns so verkauft werden das man die Ukraine unterstützen müsse !

    Das alles ist natürlich Schwachsinn und wird in einen Europakrieg enden ...........

    Bericht: Beschlagnahme eingefrorener russischer Gelder

    durch EU unwahrscheinlich [smilie_happy]


    Hochrangige EU-Beamte halten es für unwahrscheinlich, dass die Europäische Union die eingefrorenen Guthaben der russischen Zentralbank beschlagnahmen wird. Es gebe keinen Konsens über diesen riskanten Schritt, berichtet Reuters.


    Das glaube ich aufs Wort,

    das machen dann unsere lieben Freunde in Washington ......

    es ist nicht allzu lang her, da hatten wir die gleiche Situation mit der 1800$ Marke. Dann wurde sie überwunden. Nun haben wir die 2000$ überwunden.


    ...und bald sind es dann halt die 2100$, 2200$, 2500$, wo wir uns dann aufregen werden, weil der Preis immer wieder daran scheitert, bis er dann nach dem vierten oder fünfen Anlauf auch da drüber hinweg ist, sodass wir uns an der 3000$ Marke abarbeiten können, nur um dann über das Scheitern an der 3300$ Marke zu jammern, bis wir uns irgendwann mal über die 3500$ aufregen, warum es denn verdammt nochmal nicht höher geht. Dann, ja dann vielleicht kann es auch mal wieder in den Keller gehen.


    Silber ist ein anderes Blatt. Verstehen manche nicht, genauso wie der TTF-Erdgaspreis, der ja immer weiter fällt und trotzdem unsere Energiekosten immer teurer werden.

    bald sind es 2100,- dann bald 2200,- dann bald 3000,-

    nun gut,

    bald ist leider ein recht ungenauer Begriff,

    ich bin mir ziemlich sicher das ich keine 172 Jahre alt werde .........

    Wurde schon geschildert: Die sind wie immer am Ende der "Nahrungskette", d.h. erst in der atomaren Endphase im Rennen!

    ja,

    leider sehe ich das auch so,

    ich wünsche mir von Herzen das man den Yankees mal einen vor den Bug knallt,

    leider sind auf diesem Planeten nur wenige Staaten in der Lage so etwas in der Realität umzusetzen.

    Eine Hyperschallrakete von einem U-Boot die von den Yankees nicht abzufangen ist knallt auf amerikanischen Boden, natürlich nur mit konventionellem Sprengstoff,

    einen schönen dicken Krater hinterlassend,

    so zu sagen ein Wink mit dem Zeigefinger das die USA als selbsternannte Weltpolizei nicht mehr erwünscht sei,

    sollten sie weiter ihre dreckigen Finger in Angelegenheiten stecken die sich einen feuchten Dreck angehen wird sehr dicker Rauch in amerikanischen Großstädten aufsteigen .

    Naja,

    keiner hier kann sich vorstellen was da in den 2 Jahren UA-Krieg abgegangen ist,

    was da an Material vernichtet worden ist ist schon der Wahnsinn.

    Wenn die NATO weiter provoziert oder wirklich direkt eingreift sind die jetzigen Waffen Kinderspielzeug,

    dann wird es sehr schnell in die nukleare Phase gehen ..........

    So wird es auch kommen,

    die Yankees brauchen UNBEDINGT einen GROSSEN Krieg,

    wie viele hier schon schrieben wird als erstes Europa verheizt weil die Yankees keine direkte Konfrontation mit RU möchten.

    Diese 2 Jahre UA-Krieg waren eine Testphase, die Yankees haben nun gesehen das RU nicht mit Afghanistan, Irak oder sonstigen militärischen Zwergen vergleichbar ist und Minimum auf Augenhöhe agiert.

    Im Hyperschallbereich sogar deutlich überlegen.

    Ich bin mir aber absolut sicher das sich die Yankees etwas unappetitliches ausdenken werden um einen GROSSEN Krieg rechtfertigen zu können und zuerst Michel & Co in die Schlacht schicken ..........

    .Die Ukraine war der Anfang und Startschuss!!! Beten wir das es nicht zum Äußersten kommt.

    Es wird und muss zum Äußersten kommen,

    denn,

    das System ist zu ende, es werden immer mehr Arbeitslose durch schrumpfen der Weltwirtschaft,

    Im Westen war das Zauberwort der Konsum, das ist bald nicht mehr.

    Es war immer so und es bleibt auch so,

    wenn sich das Volk das "Leben" nicht mehr leisen kann kommt es zu Aufständen,

    so beginnt es, dann kommt ein neuer "Adolf" und verspricht wenn wir den, den und den auf die Mütze kloppen haben wir danach ein Schlaraffenland.

    So motiviert man den Pöbel für den Krieg.


    (wer genau hinsieht merkt das wir schön langsam darauf vorbereitet werden......)

    Lol :D

    Sobald der Krieg vorbei ist und wenn der neue eiserne Vorhang noch so hoch sein wird.


    Nach ein paar Monaten stehen die rohstoffhungrigen und exportorientierten Länder wieder bei Russland auf der Matte, von wegen "War ja nicht so gemeint"...

    Ob dann das Michlland dabei sein wird bezweifle ich ein wenig,

    unsere Autoindustrie kann nicht mit den asiatischen mithalten, auch der Rest unserer Güter ist viel zu teuer, Qualität ist nicht mehr, Geld wird in Privathaushalten immer knapper die meisten Leute können sich nur noch billigste Kleidung und Nahrung leisten ......

    bald wird auch Taurus geliefert,

    das ist doch so sicher wie das AMEN in der Kirche,

    der kleine Olaf hat doch gar keine Chance,

    die kriegsgeilen Weiber in diesem Land kochen ihn noch weich, dann ist der Weg frei ...