Jetzt tanzt die BILD komplett aus Reihen der MSM.
BILD-Chef Julian Reichelt hat die Faxen dicke und rechnet mit der Corona Politik ab.
Ich musste zweimal hinschauen vor Schreck: die Bild und das Infrage stellen der C-Maßnahmen?
"Er glaubt: Die Politik hat Freude daran gefunden, Corona-Regeln zu beschließen und so ihr Versagen zu kaschieren. "Die Politik hat Angst davor, dass ihr großer Bluff auffliegt", sagt Julian Reichelt und kritisiert, dass die Regierung weiterhin in die Grundrechte von Geimpften eingreift."
Er spricht sich für ein eig. schon längst überfälliges Zurücktreten des Klabautermann aus, er stellt seinen "Expertenstatus" infrage: "niemand hat so viel mit fundamentalen Aussagen falsch gelegen, niemand hatte so oft eingestanden, niemand hat sich einfach so viele Zahlen ausgedacht für seine Schreckenspropaganda, um einfach Menschen Angst zu machen"
Übrigens rechnet er noch mit Dorothee Bär (Staatsministerin für Digitalisierung) ab - "wir sind die absoluten Fax-Weltmeister, niemand hat in den letzten 4 Jahren so wenig getan um diese Pandemie zu bewältigen wie D.B."
"Die Regierung darf uns nichts Unsinniges vorschreiben"
Ich Feier diese Ansagen des Bild-Chefs
Als nächstes bitte auch die restlichen unfähigen Schimpansen im Bundestag an den Kragen gehen
Er - als auflagenstärkste Tageszeitung - spricht sehr vielen aus Seele.
Danke dafür Herr Reichelt!
Aber irgendwie finde ich das merkwürdig... alle "Qualitäts-Medien" kriechen den korrupten Politikern in den Popo und sorgen tagtäglich für Hysterie, aber nur BILD stellt sich quer und hinterfragt die C-Maßnahmen Da passt was nicht oder wie seht ihr es?