Wenn wir heute schaffen die so wichtige 1.920$ Marke zu durchbrechen, dann wird es sehr interessant.
To the moon ![]()
Beiträge von longchicken
-
-
20 Francs und 20 Kronen zum spotnahen Preis.
Sind noch viele da.Habe mir 3x die 20 Francs Napoleon III gegönnt, um den günstigen Versand (8,50€) mit DHL wahrzunehmen.
"Auf Ihren Wunsch versenden wir auch Waren bis zu einem Wert von 1000 Euro per DHL !" -
Verkaufe eine 50g geprägten Goldbarren von C. Hafner in Originalblister 10€ günstiger als gold.de inkl. Versand (GLS)
Bilder mit Echtheitsprüfung (Goldscreenbox) auf Nachfrage. -
Alles anzeigen
Bei normalen Benzin und Dieselkraftstoffen werden auch Gasöle, welche bei Raumtepmeratur fest werden, zugesetzt.Auch diese können nach einiger Zeit ausflocken oder Klumpen bilden.
Also wie ich persönlich vogehe:
Ultimate Diesel in 20L Kunststoffkanistern, Randvoll dunkel/kühl einlagern. Hält locker 5Jahre, frische ich aber nach 3Jahren wieder auf.
Wenn noch Fragen sind immer raus damit
.
Disclaimer: Ja ich arbeite im Zusammenhang mit O.g Produkten, stehe aber vollumfänglich zu den Aussagen
.Ich finde es klasse, dass du in dem Bereich tätig bist.
dazu habe ich einige Fragen:
Lohnt sich Ultimate/V-Power ab und zu tanken zwecks Reinigung der Injektoren, Ablagerung etc. und „Mehrleistung“? Oder ist das reiner Marketing Gag der Ölindustrie?
Kann ich Ultimate/Shell-V-Power Diesel theoretisch auch in einen „Benzinkanister“ lagern?
Was sagst du zu Zweitaktmotor oder von Liquimoly das super Diesel Additiv? Es gibt Leute, die schwören darauf, dass es ihren Motor zusätzlich „aufpimpt“.danke im Voraus
-
Ein Auszug aus dem heutigen Heubach Newsletter:
"Im Moment haben wir aber eher das Problem, dass die Nachfrage zu
hoch ist und das Angebot aufgezehrt hat und der Nachschub nicht schnell
genug ist.- Die Nachfrage ist aus jeder Bevölkerungsschicht bei uns sehr groß
- Der Nachschub ist im Moment nicht schnell genug
- Daher ist das Angebot derzeit eingeschränkt
Für Silberunzen stelle ich mich bei der Landesbank derzeit an und
warte auf Zuteilung, Silberbarren sind ausverkauft und kommen im Juni
Juli wieder ins Angebot. Standardartikel wie 1/10 und 1/4 Unzen sind
derzeit ausverkauft. Ältere Krügerrand sind im Moment nicht zu bekommen.
Das sind eigentlich alles Standardartikel, die in fast unbeschränkter
Menge bei der Landesbank beziehbar sind, im Moment ist aber alles
leergekauft.Die Hersteller wie Heraeus, Perth Mint, Rand Refinery usw. kommen der Nachfrage einfach nicht mehr mit der Produktion hinterher..."
Es bleibt spannend wie es sich weiterentwickelt und ob die Hersteller der immensen physischen Nachfrage nachkommen können.
-
Ich weiß, dass es hier ein Lebensmittelvorrat Faden ist, aber bunkert hier jemand Benzin/Diesel in Kanistern für den Fall der Fälle?
Wenn ja, wird der Benzin/Diesel nach langer Lagerung (1-2 Jahren) im Kanister an „Additiven“ verlieren bzw. „schlecht“ werden?gibt es eigentlich einen Blackout Faden?
Sorry wenn es hier überhaupt nicht hineinpasst.
-
Mein Vater sammelt leidenschaftlich gerne alte Vintage Peugeotfahrräder und hat auch ein altes aber gut erhaltenes Diamantfahrrad. Die sind an sich sehr schön und lassen sich auch gut fahren.
Letztens trennte er sich von einen Peugeot Prachtstück für umgerechnet 5oz Gold

Wie dem auch sei.
Gibt es nicht einen eigenen Fahrrad Faden?
Wir scheifen hier komplett vom Thema.
-
Die EM gehen ab wie Schmitz Katze.
Ich bin guter Dinge, dass wir heute die 1.900$ sehen werden. -
Heute kommt alles unter die Räder.
Mir solls recht sein.
Schön das Pulver trocken halten und dann günstig (physisch) nachschießen
-
-
Wo fließt das ganze viele Geld vom Abverkauf des BTC hin?
Aktien, Immos, EM, Frauen, Lamborghini, Ferarris?
Oder halten sie alle ihr Pulver trocken um dann wieder günstig einzusteigen? -
Langsam kommen Gold & Silber aus dem Knick.
Wird auch mal Zeit.
Jetzt standhaft bleiben und die 28$ über die Ziellinie halten!!! -
US-Erzeugerpreise deutlich höher als erwartet - Märkte aber nicht geschockt
Die US-Erzeugerpreise (März) sind mit +0,6% deutlich höher zum Vormonat ausgefallen als erwartet (Prognose war +0,3%; Vormonat war +1,0%).Zum Vorjahresmonat sind die Erzeugerpreise um +6,2% gestiegen (Prognose war +5,9%; Vormonat war +4,2%).
In der Kernrate (ohne Nahrung und Energie) stiegen die Erzeugerpreise um +0,7% zum Vormonat (Prognose war +0,4%; Vormonat war +0,7%) und um +4,1% zum Vorjahresmonat (Prognose war +3,7%; Vormonat war +3,1%).
Die Inflation kommt immer mehr zum Vorschein.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis alle zum sicheren Hafen wollen.
-
-
-
Ich schaue in meine Glaskugel:
Morgen kommt zw. 14 und 15 Uhr ein starkes Gewitter auf uns zu, was den POG/POS auf unter 1.800$/27$ bringen wird.
Es geht dann bis 1780-1785$ runter.
Und wir schließen das Wochenende mit 1790$ ab.Frisch auf
-
Liebe EM Freunde,
wir haben soeben augenscheinlich die 1.800$ POG & 27$ POS Festung erobert.
Der Startschuss ist damit gefallen.
Jetzt gilt es sie mit aller Macht zu verteidigen und bis Börsenschluss zu halten.
Wir müssen standhaft bleiben. Der Feind lauert überall.Aber es sind noch viele Hürden zu überwinden.
Als nächstes Etappenziel gilt es die 1.820$ POG Marke zu attackieren. -
Liebe EM Freunde,
heute ist der Tag, an dem wir die 1.800$ POG & 27$ POS Festung erobern werden.
Ich spüre es förmlich. -
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Hand aufs Herz, würdet ihr bei so einer Umfrage euren Bestand offenbaren?
Wohl kaum.Von daher lege ich nicht viel Wert auf so eine Studie.
-
Was zum Teufel ist passiert?
Das geht nicht mit rechten Dingen zu.
Auf Knopfdruck wird massiv verkauft?Die 27$ Silber haben wir kurzzeitig geknackt und auch die 1.800$ Gold Marke war fast zu sehen.
Aber was gerade abläuft, ist, als wenn du beim 100m Lauf kurz vor der Ziellinie umknickst und verlierst.