Ich fühle mich auch wie ein erfolgreicher Krieger. Am Samstag Lieferung erhalten und Sonntag noch mehr bestellt.Und bei wallstreet silver über US-Mint, silver eagle doziert und dafür 250 Uplikes und 67 Kommentare bekommen.
Der aktuelle Preisanstieg fühlt sich wie eine Belohnung für Kampf und Motivation anderer an.
Wir alle sind Krieger im geistigen Sinne.
Wir haben lange genug unter dieser Tyrannei (Unterdrückung) leben müssen.
Heute schlagen wir zurück.
Heute gehen wir in den Kampf gegen die Kannibalen.
Wir werden die Pfeiler der jahrelangen Kurs-Manipulation zum Einsturz bringen.
Wir werden das Großkapital in seinen Grundfesten erschüttern.
Wir werden sie demaskieren.
Der Kampf wird hart und bitter sein. Aber der Weg ist das Ziel! Die Revolution startet heute.
Unser heutiges Etappenziel ist die 1.800$ POG Marke und 27$ POS zu knacken und zu halten.
Unser großes Ziel ist es, sehr viele Menschen zu sensibilisieren und mobilisieren physisches EM zu kaufen und zu horten. Je mehr Menschen wir die Augen öffnen können, desto stärker werden wir. Denn nur im Kollektiv schaffen wir es.
Mit der weltweiten Unterstützung wird die Gewalt der Faust des Volksbilds auf die COMEX herniederfahren!
Gemeinsam sind wir stark. Dank der großartigen Wallstreetsilver Bewegung können wir etwas historisches erreichen. Jeder kann durch physische EM Käufe seinen Beitrag dazu leisten.
In diesem Sinne: frischauf!
*wenn man kurz Langeweile auf der Arbeit hat diesen Wirrwarr zu schreiben 
*Edit: Die erste Festung der Kannibalen (1.800$/27$) verteidigen sie standhaft und mit sehr starker Willenskraft.
Um diese Unterstützungslinie zu durchbrechen und die Festung einzunehmen bedarf es zusätzliche Verstärkung.
Wir müssen anscheinend stärkere Geschütze auffahren und noch mehr physisches Silber kaufen.
Diese Schlacht ist noch nicht vorüber. Es ist und bleibt eine hartumkämpfte Festung.