von wegen die Deutschen haben kein Gold, die letzten paar Überfall oder Betrugsdelikte die ich las, war immer auch Gold dabei.
"
Nach Polizeiangaben vom Donnerstag wurde der Frau am Telefon gesagt, ihre Tochter habe einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht. Um die Verhaftung abzuwenden, übergab sie einem Mann Geld und Gold im Gesamtwert von 40.000 Euro"
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In letzter Zeit ist so viel Scheiße ans Tageslicht gekommen, Konsequenzen ------> Null
Es ist ihnen einfach scheißegal.......
seh ich ganz genauso und das geht schon viel länger. Aber weißte was ? Seit Corona is vielen Menschen auch das meiste scheißegal geworden und nur so erlangste wieder ein Stück zurück was Dir niemand nehmen kann und man verliert die Angst....."ihre" mächtigste Waffe !
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Ukreiner haben jetzt weitreichende Drohnen und setzen die auch in Schwärmen fast schon täglich erfolgreich ein. Heute hat es ein Kraftwerk in Nowotscherkassk getroffen trotz etlicher Abschüße.
Mit Taurus würden die noch ganz andere Ziele angreifen. Die Schwarzmeerflotte hat gestern wiedrum 2-3 Schiffe außer Gefecht gesetzt bekommen. Dahinter steckt m.M.n. engl. Technik und Organisation.
In der russischen Industriestadt Nowotscherkassk brennt ein Kraftwerk. Zuvor werden Drohnen in der Region gesichtet, Russland meldet elf Abschüsse. Zwei…
ist es nicht auch auffällig, daß sich keiner der Terroristen am Ende selbst erschossen hat bzw. kurz vor der Festnahme ? Ich meine, es muss denen ja klar sein, daß Rußland nicht grade ein Sanatorium für Verbrecher ist wie hierzulande.
ich weiß nicht; so wie die letzten Tage ausgingen wird Rußland bald genug zu tun haben im Land für Sicherheit zu sorgen und wichtige Anlagen zu schützen.
Angeblich brennt schon wieder ne Raffinerie (Kuibyschew).
jetzt hängen sich auch noch die Japsen rein und wollen Patriots liefern.
Die Russen drohen natürlich .... verhindern können sie es nicht.
"
Russland werde vor allem darauf achten, ob und wann in Japan unter US-Lizenz gebaute Patriots in die USA und dann in die Ukraine exportiert würden. Sollte das passieren, werde dies schwerwiegende Folgen für die bilateralen russisch-japanischen Beziehungen haben, "einschließlich unserer Vergeltungsmaßnahmen", so Nosdrew."
interessant; weiß von mehreren Fällen die seit Corona öfters krank sind wegen Streptokokken.
Die meisten gehen davon aus, dass die Kinder es vom Kindergarten und Grundschule anschleppen.
Jedenfalls sind die mehrmals im Jahr damit krank gemeldet.
Aber von Todesfällen ist mir jetzt nix bekannt....und dann auch noch gleich 30 % !??
" Die hochansteckenden Bakterien, können jedoch in einigen Fällen zu schweren Erkrankungen, gesundheitlichen Komplikationen und zum Tod führen. Denn die Bakterien produzieren Toxine, die schwere Entzündungen im Körper auslösen können. Die STSS-Symptome ähneln denen anderer toxischer Schocksyndrome und können Fieber, niedrigen Blutdruck, Ausschlag, Übelkeit, Erbrechen, Muskelschmerzen und Organversagen umfassen. Etwa 30 Prozent der STSS-Fälle bei Erwachsenen verlaufen tödlich."
"
Er schätzt, dass sich inzwischen mehr als die Hälfte der Japaner mindestens einmal mit Sars-CoV-2 infiziert hat. "Der immunologische Status der Menschen nach der Genesung von Covid-19 könnte ihre Anfälligkeit für bestimmte Mikroorganismen verändern", erklärt Kikuchi. Über die aktuellen STSS-Zahlen sei er "sehr besorgt". "Wir müssen den Infektionszyklus schwerer invasiver Streptokokken-Pyogenes-Erkrankungen aufklären und sie sofort unter Kontrolle bringen.""
Experten schlagen Alarm: In Japan häufen sich die Fälle einer seltenen, aber gefährlichen bakteriellen Erkrankung. Innerhalb von nur zwei Monaten registrieren…
Ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo gepostet wurde:
Warum Taurus eben nicht nur eine weitreichende Lenkwaffe ist, sondern dahinter die halbe dt. Luftverteidigung auffliegt wenn die Russen es in die Finger bekommen....und bisher bekamen die alles in ihre Finger
"
Der Militärexperte und ehemalige Oberst der Bundeswehr, Ralph Thiele, ordnet das Leak gegenüber FOCUS online ein: „Die Taurus-Debatte hat von Anfang an eine Reihe von als geheim eingestuften prozeduralen und technischen Details ausgeblendet.“ Diese habe der Generalinspekteur der Bundeswehr nun den Mitgliedern des Verteidigungsausschusses zur persönlichen Information erläutert.
Thiele bestätigt: „Tatsächlich geht es bei der Taurus-Lieferung nicht nur um die Bereitstellung von Datenbanken, sondern auch um technologisches Spezialgerät zur Programmierung des Taurus, das Deutschland dann für die eigene Verteidigungsfähigkeit fehlt.“
Besonders kritisch werde es, wenn solche Technologien „durch Spionage oder Spezialoperationen in russische Hände gelangen“, so Thiele. Dann bestehe die Gefahr, dass die Taurus-Marschflugkörper und auch die Tornado-Kampfflugzeuge der Bundeswehr, die weitgehend die gleiche Technologie nutzen, mit russischen Mitteln der elektronischen Kampfführung wirksam bekämpft werden könnten.
„Und das“, so der Experte, „ist keine gute Idee, wenn man Angst vor einer russischen Aggression hat.“
Dass Scholz diese Argumente bei seinem Nein zur Taurus-Lieferung nicht anführte, liege laut Thiele daran, dass dieses Wissen als geheim eingestuft sei, „weil es bei Bekanntwerden die Verteidigung Deutschlands schwächen würde“.
Scholz vertrat bisher die Position, dass eine effektive Zielüberwachung, die den Einsatz auf russischem Boden verhindern soll, nur mit Unterstützung von Bundeswehrsoldaten möglich sei. Dies würde die Möglichkeit eröffnen, dass Deutschland direkt in den Konflikt hineingezogen wird. Diese Interpretation steht allerdings im Widerspruch zu Aussagen von Bundeswehroffizieren und Vertretern der Ampelkoalition.
Dass Putin nun über diese geheimen Informationen verfüge, sei problematisch. „Hochproblematisch wäre es aber, wenn Putin die Daten und die Programmiergeräte in die Hände bekommt“, sagt Thiele.
Damit ist zugleich ein möglicher Ringtausch mit Großbritannien überholt. Denn auch in diesem Fall müssten die Datenanlagen mit übergeben werden - und das würde, wie jetzt durch den Leak bekannt ist, mit den Sicherheitsinteressen Deutschlands kollidieren."
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Traditionsunternehmen und einziges hess. Stahlwerk sucht "mutigen" Käufer.
Die IG-Metall träumt auch vom grünen Stahl aus Deutschland , wo doch der schwarze Stahl schon zu teuer war
"
Die Frage sei vor allem, wer kauft. "Wir brauchen einen mutigen Investor, der zeigt, dass grüner Stahl ab 2030 in Deutschland produziert werden kann.""
In Mittelhessen soll erneut eine ehemalige Buderus-Tochterfirma weiterverkauft werden. Nach der Gießereisparte trifft es nun Buderus Edelstahl mit rund 1.250…
Die durchschnittlichen Verkaufsorders liegen laut Hartmann momentan bei etwa 15.000 Euro und damit deutlich höher als die Kauforders, die im Schnitt rund 7000 Euro betragen. Die am häufigsten gehandelten Artikel auf der Verkaufsseite seien Krügerrand-Münzen, 100-Gramm-Goldbarren, 250-Gramm-Goldbarren und Kilo-Goldbarren. „Bei den Käufen dagegen sind vor allem Unzen-Goldbarren und Krügerrand-Münzen gefragt.“"