Beiträge von Revanche111

    Argo100 :
    So wurde mir das von INTEX mitgeteilt, i.e. kein Lager von INTEX soll betroffen sein, sondern das eines Sub-Unternehmers, in welchem schwer gewütet worden sein soll (Originalton).

    Mehr weiß ich derzeit auch noch nicht.

    Ickert :
    mach Dir doch mal die Mühe, die entsprechenden Bewertungen, auch auf der Heubach-Webpage, nachzulesen.
    Nicht missverstehen:
    Heubach war mein absolut bevorzugter Händler. Habe in den letzten 2 Jahren ca. 8x dort was gekauft.
    Weniges musste reklamiert werden, und das klappte dann auch.
    Daher bin ich jetzt auch umso enttäuschter, jetzt so behandelt zu werden.


    Meinst Du, ich beschwer mich hier aus Jux und Dollerei ???

    Danke für die Info, Stefus !
    Bin ein geduldiger Zeitgenosse, aber das Mass ist voll !
    Wer ist man denn, dass man sich als Voraus-Zahler wie ein Bittsteller vorkommen muss, nur weil der offensichtlich am Asperger-Syndrom leidende Spitzbart frei rumlaufen darf.
    Man kennt ja den Spruch: 'Der Opa erstellts - der Sohn erhälts - dem Enkel verfällts'...


    Bei mir soll der Grund sein, dass am ca. 17.12.2020 ein Sub-Lager im Raum Frankfurt überfallen worden sein soll, was mir persönlich herzlich egal ist, weil mich dies nicht direkt zu interessieren hat.


    Morgen wird Anwalt für Verbraucherrecht kontaktiert und auch die Polizei, sofern mir Anwalt nicht abrät, und selbst dann werde ich sie kontaktieren.


    Ich nehme an, dass noch Weitere geschädigt sind (so hat sich INTEX geäußert) und hoffe auf weitere Meldungen hier.


    Lass uns in Kontakt bleiben !
    Beste Grüße
    revanche111@gmx.de


    P.S. Welch Geistes Kind der 'geschätzte' Herr Heubach ist, erkennt man allein schon an seinen 'Monatsberichten' oder was das sein soll.... Peinlich, dass keiner der Mitarbeiter ihn stoppt, so eine peinliche Legastheniker-Demonstration als Chef eines Edelmetall-Hauses in dritter Generation in's Netz zu stellen...

    ACHTUNG !!! - HEUBACH ERFAHRUNGEN:


    Bin seit 2 Jahren sicherlich kein kleiner Kunde von Heubach.
    Warum ? Meist gute Preise, übersichtliche und gut funktionierende Webpage mittlerweile.
    Solange alles läuft, sehr zufriedenstellend.



    Bei Schwierigkeiten /Nachfragen z.B. hins.Austausch/Lieferzeit etc. wird es kompliziert, da Kommunikation seitens Heubach quasi nicht existierend. Ich verweise hier auf die recht zahlreichen Bewertungs-Reklamationen, denen ich mich neuerdings nur anschließen kann.

    Hinsichtlich meiner aktuellen 2 Unzen Gold Bestellung (Bezahlung/Überweisung wie immer sofort nach Auftragsbestätigung) werde Ich seit knapp 4 Wochen trotz Bedauern-Bekundigungen vertröstet, belogen und ignoriert.
    Vollkommen unverständlich und nicht nachvollziehbar.

    Würde Heubach mit seinem verhaltensgestörten Dasein seinen Mitarbeitern die Kundenbetreuung überlassen und sich selbst z.B. um Qualitätskontrolle, Inventur, was auch immer kümmern, wäre allen Beteiligten sicherlich deutlich mehr gedient.


    Sehe keine andere Möglichkeit mehr, als umgehend entsprechend aktiv zu werden und werde weiter berichten, falls Interesse besteht.

    MEIN FACIT BEZ.HEUBACH:

    NIE MEHR VORAUSKASSSE !!! - ENTWEDER PERSÖNLICH HINFAHREN ODER BLEIBEN LASSEN ! VERTRAUEN IST RESTLOS ZERSTÖRT !