Hmm, bist du damals ausgewandert als die CDU an der Macht war und mit solchen Plakaten Wahlwerbung gemacht hat?
Muß ehrlich gestehen, vor dreißig Jahren hat mich Politik noch nicht in dem Maße interessiert
Wenn nein, warum willst du dann angeblich jetzt ausgewandern falls die AFD an die Macht kommt?
Ich hab Sorge, dass die AfD, wie in der Vergangenheit bewiesen, ihren Rechten Flügel nicht abspalten kann.
Ich vermute mal bei Linken und deren Enteignunsphantasien bleibst du sicher gerne hier?
Gerne?..Diese ehemals SED, PSD hat doch eh bundesweit keine Chance und in Bayern schon gar nicht!
Wo soll da die Inkonsequenz sein? Nur weil ein Partei Fokus auf das klassische Familienbild legt müssen alle in der Partei auch genauso leben?
Ist scheinheilig und inkonsequent
Wie ist das eigentlich mit den Vielfliegern (auch Kurzstrecke) bei den Grünen? Sind die konsequent?
Ist scheinheilig und inkonsequent
Sorry, deine Kritikpunkte (sofern es überhaupt welche sind) sehe ich bei anderen Parteien noch in viel größerem Maßstab. Bin immer wieder fasziniert, was bei einer Partei zur Kritik führt bei anderen akzeptiert wird.
Und wo jetzt das besagte Mittelalter ist zu dem die Partei hinwill hast du immer noch nicht erklärt. Aber andere rückständige Rituale wurden durch die Altparteien wieder salonfähig gemacht z.B. Schächten, Beschneidung etc.
Ja..die Forderung zur "alten deutschen" Familientradition empfinde ich als Rückschrit und mittelalterlich