Ein sehr guter Freund von mir (welcher schon seit Beginn Kritiker des Irrsinns ist) hat mir gestern von Vorkommnissen rund um einen Bekannten aus seinem ehemaligen Sportverein (er ist dort wegen 3G Pflicht ausgetreten) berichtet.
Letzterer (der Bekannte aus dem Verein) ist doppelt geimpft und war bis zu den nachfolgenden Ereignissen stramm auf Regierungs -und Medienlinie. Nun so kam es, dass Probleme nach der Impfung bei ihm auftraten (Genaueres weiß ich nicht). Er musste kurz nach der Impfung ins Krankenhaus. Im Krankenhaus haben ihm dann auch noch Ärzte erzählt, dass es mehrere ernste Vorfälle rund um die Impfungen gab (Thrombosen etc).
Jene Ärzte sind anscheinend so verängstigt, haben die Hosen voll und bangen um ihre Existenz, dass sie (die Gruppe von Ärzten) zu ihm sagten "Wir müssen raus gehen, da wir das nicht hier drinnen mit Ihnen besprechen können".
Die leiden schon so unter Verfolgungswahn, dass sie glauben, im Krankenhaus sind überall Mikrofone und die Ärztekammer, Medien, Staatsschutz, ... lauern an jeder Ecke.
Die sollen lieber mal den Arsch in der Hose haben und an die Öffentlichkeit gehen.
Unfassbar, wo wir gelandet sind und noch werden...
Jedenfalls, der Bekannte ist jetzt (zu spät) auch auf der Seite der Skeptiker/Kritiker. "Du hattest wohl doch recht...", sagte er zu meinem Freund.