Beiträge von Ultimatix

    Schaf Forum. Die Gesellschaft hat sich radikalisiert. Wie krank im Kopf werden diese Leute noch? Es gibt anscheinend keine Grenzen mehr für Dummheit.

    +++ 18:01 Bericht: Ampel will Krisenstab von Bundeswehr-General leiten lassen +++
    Die Ampelparteien wollen einem Bericht zufolge einen Logistik-Experten aus der Bundeswehr mit der Leitung des angekündigten Corona-Krisenstabs betrauen. Die Entscheidung solle in den kommenden Tagen und damit vor dem Amtsantritt der neuen Bundesregierung verkündet werden, berichtet die "Süddeutsche Zeitung". Im Gespräch sei Generalmajor Carsten Breuer. Der 56-Jährige ist Kommandeur des Kommandos Territoriale Aufgaben der Bundeswehr, das für Einsätze der Streitkräfte im Inland zuständig ist.


    +++ 17:35 Ministerpräsident Weil fordert allgemeine Impfpflicht +++
    Die Omikron-Variante befeuert auch die Debatte um eine allgemeine Impfpflicht. Es gebe nun eine neue Lage, sagt Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung". "Wir werden uns massiv anstrengen müssen, um den Impfschutz sehr rasch nach oben zu treiben." Erste Untersuchungen zeigten, dass vor allem Booster-Impfungen auch gegen diese Variante eine gute Wirkung entfalten könnten, sagt Weil. "Deshalb ist spätestens jetzt eine allgemeine Impfpflicht unabdingbar. Wir müssen den Impfdruck unbedingt erhöhen." Weil zufolge braucht es eine Impfpflicht für voraussichtlich einige Jahre. Der SPD-Politiker schließt auch einen harten Lockdown nicht mehr aus.


    Auf1: Die allgemeine Impfpflicht kommt zusammen mit Omikron:


    https://auf1.tv/aufrecht-auf1/…t-ihr-die-naechste-welle/


    https://www.n-tv.de/panorama/1…ein--article21626512.html

    Ich wette wegen 130 Fällen Omikton kommen Lockdowns


    Jetzt geht das wieder los - neue Karte mit Fällen


    https://bnonews.com/index.php/2021/11/omicron-tracker/

    Der Lockdown wäre auch ohne Omikron gekommen. Doch dank Omikron kommt jetzt der Super Lockdown. Ihr werdet sehen, sie werden mit dieser Mutante die Apokalypse einleuten. Das müssen sie auch um die millionen Impftote diesen Winter zu vertuschen. "Winter is coming, Operation Dark Winter".


    Die neue COVID-Variante wurde schon Wochen vor ihrer „Entdeckung“ in Israel simuliert – Was planen die Globalisten mit dieser neuen Fake-Variante zu tun?

    Israel simuliert COVID-19 „Kriegsspiel-Omega-Übung“ am 11. November 2021


    https://uncutnews.ch/die-neue-…uen-fake-variante-zu-tun/

    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
    Wilhelm Schleweis, heute morgen noch hier mit vertreten, dass Ungeimpfte unerwünscht in seinem Geschäft sind,
    hat sehr schnell gelernt!


    Scheiben eingeschmissen, Hakenkreuz am Eingang. Jetzt schämt er sich.


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/geougc/AF1QipNadeDYjeibzMElrnoBxoUFzfES7P7cEAFcx_wn=h305-no]

    Und da will noch jemand sagen das Widerstand nichts bringt. Die werden sich eines Tages alle schämen

    Hier noch mal die neue 3B Regel erklärt:


    https://attilahildmann.to/3b-blockade-boostern-begrenzen/


    Angeblich bespricht das BRD-Regime aktuell eine neue Regelung: 3B! Die Bedeutung ist einfach, aber auch erschreckend für jeden, der immer noch nicht verstanden hat, was hier läuft! Es wird im Dezember ein Lockdown für alle kommen! Die drei B bedeuten Blockade, Boostern und Begrenzen. Sie wollen 40.000 Bundeswehr-Soldaten einsetzen, um die Bundeslandgrenzen zu “blockieren” und den Verkehr zu “begrenzen”, um das Märchenvirus an einer weiteren Verbreitung zu hindern. Frei reisen ist dann nur noch möglich, wenn man sich hat boostern lassen! Da sie fast täglich mehr Bundeswehrsoldaten einsetzen, halte ich die Angabe von 40.000 Bundeswehr-Soldaten für valide – wahrscheinlich werden es noch mehr werden! Die Audio-Nachricht, die diese 3B-Regelung als ersts erwähnte, kannst du dir im Folgenden runterladen und anhören:


    Das wurde vor Omikron geschrieben. Jetzt da die neue Killer Mutante da ist ergibt das alles einen Sinn.

    +++ 09:09 Zwei Omikron-Fälle in Australien bestätigt +++
    Australien meldet zwei bestätigte Omikron-Fälle. Die Gesundheitsbehörden in New South Wales, dem bevölkerungsreichsten Bundesstaat, seien zwei Passagiere positiv auf die neue Coronavirus-Mutante getestet worden. Sie seien am Samstagabend aus dem südlichen Afrika in Sydney angekommen.


    https://www.bild.de/news/inlan…#61a344014107f645b33dd8e6


    Wie wird Australien darauf reagieren? 8o



    Verdacht auf Omikron-Fall in Österreich
    In Österreich gibt es einen ersten Verdacht auf einen Omikron-Fall. In Tirol sei ein Reisender, der aus Südafrika zurückgekommen sei, positiv auf das Coronavirus getestet worden, teilen die Tiroler Behörden mit. Es gebe Anzeichen, dass es sich dabei um die Omikron-Mutante handeln könnte. Dies werde nun untersucht, Klarheit gebe es wohl in einigen Tagen.


    Die kommt genau pünktlich zur Sumpfpflicht

    Wenn der Widerstand gegen die Covid Tyrannei vor den Testzentren endet und Demos so gut wie nicht mehr stattfinden [smilie_happy] Man muss schon zugeben, das ist alles äußerst intelligent eingefädelt. Je härter sie die Maßnahmen machen desto mehr geben auf und lassen sich spritzen. Bis am Ende nur noch eine kleine Minderheit übrig bleibt die "Widerstand" (brav vor den Testzentren) leistet. Es ist egal wie man es dreht und wendet, Deutschland ist verloren aber das wusste man von Anfang an.


    [Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/261335941_3292248364340775_7573287131102450001_n.jpg?_nc_cat=102&ccb=1-5&_nc_sid=825194&_nc_ohc=vNhBDR9ox0MAX-YRlj0&tn=JXbhO1-pDKRzXzl3&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=19fceee8a8fd8fea283d7262c2fc5ef9&oe=61A78683]

    Reiserückkehrer aus Südafrika positiv Zwei bestätigte Omikron-Fälle in Deutschland

    https://www.bild.de/news/2021/…chland-78372946.bild.html


    Los Söder, mach einen totalen Lockdown. Omikron ist da! Aber bitte lege allen Bürgern elektronische Fußfesseln wie in Australien an um zu überwachen das keiner raus geht. Vielleicht wehren sich die Leute ja dann endlich mal. 2 Jahre Corona haben gezeigt das die Michel anders nicht von der Couch wegzubekommen sind. Der Alptraum muss beendet werden!

    Was kommen wird ist 2G, also die _effektive_ Impfpflicht


    Was nicht komment wird, ist die Zwangsimpfung.


    Bei Lockdown über Weihnachten bin ich mir nicht sicher. Könnte aber sein.

    Sie werden es sich einfach machen, eine allgemeine Impfpflicht wäre denen viel zu aufwendig. Die brauchen beim Arbeitsplatz nur von 3G auf 2G umschalten. Und schon haben sie die Leute. Überlegt euch mal wie einfach sie es jetzt haben. Es ist nur noch ein kleiner Schalter: 3G auf 2G. Viele werden sich dann spritzen lassen (auch viele hier im Forum) weil die meisten abhängig von Ihrer Arbeit sind, weil das System auf Abhängigkeit programmiert wurde.

    Eine wirklich harte Freundin (ehemalig DDR) sagte gestern... A190 beruhig Dich... jede Aktion löst eine Gegenreaktion aus...ich glaube aber sie irrt sich...

    Sie hat recht. Das Karma ist nicht mehr aufzuhalten. Diejenigen die an der Hetze gegen Ungeimpfte mitgemacht haben bekommen es 100fach zurück. Omikron wird sich seinen Weg durch die Geimpften bahnen. Es ist die Apokalypse. doch in Wahrheit sind es die Impfschäden. Die Politik hat nur einen Schuldigen dafür gesucht: Die Omikron Mutation.

    "Hochgerüstet"
    Die hat einen Schutzschuld gegen Biontech, Moderna und all den anderen Dreck. Was besseres hätte nicht passieren können. Die können Ihre Müll Impfstoffe in die Tonne schmeißen.

    Wo willst du bitte 40.000 Soldaten hernehmen , die fähig sind zu kontrollieren?
    Sind die nicht alle an der Grenze zu Polen?

    Wenn die Corinna Lage zu dramatisch wird hat Corinna Vorrang. Und gerade lese ich das die neue Mutation ausgerechnet jetzt in immer mehr Ländern auftaucht und die Bundesregierung den Flugverkehr deswegen einschränkt. Jetzt macht es noch mehr Sinn.


    Die neue Mutation ist übrigens resistent gegen die Impfstoffe. Biontech, Moderna und Co haben ausgedient. Jetzt müssen die eine neue Plörre entwickeln [smilie_happy] Die ich ebenfalls nicht konsumieren werde. So ein Pech aber auch :thumbup:

    Der nächste Corona Gipfel der am 9.12. stattfindet ist offenbar geleakt worden. Die neuen Maßnahmen die sie einführen werden:


    3B - Blockade (Bundesländer werden abgeriegelt), Boostern, begrenzen. Nur wer geboostert ist darf sich zwischen den Bundesländern bewegen. 40.000 Soldaten sollen das alles kontrollieren und patroullieren. Deswegen zwangsimpfen sie die Bundeswehr auch gerade weil die in Kürze einen großen Einsatz haben.

    Ich glaube ich werde jetzt schnell noch diesen Monat die Kündigung einreichen, wodurch ich erstmal eine Durststrecke von max. 6 Monaten habe. Dann ALG1. Ohne 3 monatiger Sanktion von der Arge wären es nur 3 Monate. Versuche die Sanktionen aufgrund der momentanen Lage und BurnOut zu umgehen.

    Da hast du aber Glück gehabt denn für das gesamte Jahr 2022 gibt es keine Hartz IV Sanktionen:


    Keine Sanktionen bis Ende 2022 Abschied von Hartz IV – jetzt kommt das Bürgergeld


    https://www.tagesspiegel.de/po…J4NAl3mc7haSA5o4gvwCsyX18

    So werden die Menschen reden wenn sie 10fach gespritzt sind. Nach der Zwangsspritze kommt so viel gutes. Irgendwie erinnert die mich an Gretel. Alles Love, Peace and Harmony. Die Machthaber wollen nur das beste und wir werden sowieso von den Engeln gerettet. Du wirst nichts besitzen und trotzdem glücklich sein [smilie_happy] The Great Reset


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.