Leute, vieles was ihr sagt ist richtig und trotz all dem Wissen, haben wir keinen Ausweg.
Das ist es was mich den ganzen Tag nicht aufhören lässt nachzudenken. Was wir haben ist ein Möchtegern Anwalt der seit fast 2 Jahren verspricht gegen alle Corona Maßnahmen zu klagen und bisher nichts erreicht hat (Füllmich). Nicht einmal gegen die illegale Ausgrenzung (1g, 2g, 3g) von Ungeimpften scheint man klagen zu können. Und wir haben eine Protestbewegung die als "Querdenken" diffarmiert wird und welche ebenfalls nichts erreicht hat.
Dann haben wir noch Frankreich was im Gegensatz zu uns eine sehr gute Protestbewegung hat und wo alle zusammenhalten. Trotzdem haben die ebenfalls nicht viel erreicht, der grüne Pass konnte nicht abgewendet werden. Und das ist das schockierende, wenn die es dort nicht schaffen das alles abzuwenden obwohl die alle zusammenhalten wie sollen wir das dann in Deutschland abwenden wo kein Zusammenhalt herrscht?
Entweder sterben diesen Herbst genügend Geimpfte, sodass dieses Impfen ein Ende hat und wieder Normalität einzieht oder es entwickelt jemand schleunigst einen herkömmlichen Tot-Impfstoff welcher wenig Nebenwirkungen hat.
Da kann man nur beten das dies im Herbst passieren wird, aber es deutet sich immer mehr an das extrem viele Placebos gespritzt wurden um das Vertrauen in die mRNA Impfstoffe zu etablieren. Es kann sein das die wirklich tötlichen Impfstoffe noch in der Schublade liegen und erst herausgeholt werden wenn eine weitere Plandemie ausbricht.
Kanzlerin Merkel warnt: „Diese Pandemie wird nicht die letzte sein,
Angela Merkel warnt vor weiteren Pandemien"
https://www.merkur.de/politik/…n-vorschlag-90658631.html