Neues aus dem Schafland (Forum der Schafe) ![]()
So, die Ärzte hier stellen sich etwas quer mir ne Boosterimpfung zu verpassen. Wollen erstmal alle Alten vorziehen, währenddessen verschimmelt das Zeug für die Erstimpfungen. Ich fahr die Woche zu Ikea und hol mir meine 3. Impfung als Erstimpfung. Bekomm ich halt die doppelte Dosis aber was solls.
Du hast doch afaik 2 x Biontech?
Genau, ich will mir trotzdem nen Booster holen.
Nach dem Motto "Viel hilft viel" ... na dann.
genau, denn zuviel schadet nicht.
Denk mal das geht aber jetzt wieder los, wird ja jetzt erst publik gemacht. Ausserdem bringt eine zu frühe Impfung nichts, kann sogar genau das gegenteil bewirken.
ehm nein, es kann definitiv nicht das Gegenteil bewirken.
Doch es gibt autoimun antworten, dann bekämpft der neue impfstoff die eigenen noch vorhandenen antikörper. Vielleicht finde ich mal den link wo ich das gelesen habe.