Ist keine Satire, die Leute erzählen doch alle und glauben doch alle das man mit der Corona Impfung sicher vor Corona ist. Das ist ja das was die Politiker und Virologen den Leuten einreden wollen. Wenn die dann im Herbst wieder mit Corona ankommen würde dieses Lügengebäude zusammenstürzen. Das einzige was die machen können ist bis Herbst eine komplett neue Pandemie basteln wofür es keinen Impfstoff gibt.
Beiträge von Ultimatix
-
-
Jens Spahn:
Mehr als 60 Millionen Impfungen bisher in Deutschland
Damit sind über 40 Mio Deutsche (48,1 %) mindestens einmal geimpft, mehr als jeder Vierte (25,7% / 21,35 Mio) hat den vollen Impfschutz. Diese Woche erstmalig an drei Tagen die Millionenmarke bei den Tagesimpfungen geknackt.https://twitter.com/jensspahn/…vid-19-74564162.bild.html
Damit schneiden die sich ins eigene Fleisch. Wie wollen die den Blöd Micheln im Herbst eine heftige vierte Welle verkaufen wenn wir bereits jetzt schon 60 Millionen geimpfte haben? Im Herbst sind es dann 80 Millionen und fast alle sind vollständig geschützt vor Corinna. Aus der Nummer kommen die nicht mehr raus. Corona hat ausgedient.
-
Regierung in Pakistans Provinz Punjab sperrt Mobiltelefone von Corona-Impfverweigerern
https://de.rt.com/asien/118922…05_3QNukPjEczjWESHzy2MzLA
Sportmediziner gegen Fußballer-Impfung kurz vor EMSportmediziner Hans-Georg Predel sieht Impfungen kurz vor der Fußball-Europameisterschaft als nicht zielführend an. „Es kann zu Impfreaktionen kommen, die die Leistung einschränken“, sagte der Universitätsprofessor der Deutschen Sporthochschule Köln der Deutschen Presse-Agentur.
„Eine Impfung auf den letzten Drücker halte ich nicht für sinnvoll, weil das Nutzenverhältnis wirklich nicht günstig ist“, sagte er mit Blick auf mögliche Impfungen mit Vakzinen, die zweimal verabreicht werden müssen. Dabei komme hinzu, dass die zweite Dosis während des laufenden paneuropäischen Turniers gespritzt werden müsste. In solchen Fällen gebe es die positiven Effekte erst nach der EM. -
Schweden übt den Ernstfall – wenn das digitale Zahlungssystem zusammenbricht
9 Juni 2021 19:12 Uhr
Geldautomaten werden abgebaut, das Bargeld wird aus dem öffentlichen Leben verdrängt. Bis 2023 soll der Umstieg in die bargeldlose Gesellschaft vollzogen sein. In einem Versuch üben Laden- und Tankstellenbesitzer den Ernstfall eines Zusammenbruchs der digitalen Zahlungssysteme.Aus 90 Prozent der Geschäfte Schwedens wurde das Bargeld bereits verdrängt. Einige bieten auch die Möglichkeit, über das Scannen von QR-Codes mit dem Smartphone zu bezahlen. Über 1.000 Schweden geht dies immer noch nicht weit genug. Sie haben sich daher einen Mikrochip in die Hand implantieren lassen, auf welchem verschiedene Arten von Daten gespeichert sind – wie etwa Ausweise zum Öffnen von Türen, Bahntickets und Bankkarten. Die komplette Umstellung auf den digitalen Zahlungsverkehr soll bis 2023 erfolgen.
-
David Hasselhoff wirbt für Corona-Impfung
In einem kurzen Videoclip wirbt Schauspieler David Hasselhoff im Namen des Bundesgesundheitsministeriums für die Corona-Impfkampagne. Hochgeladen wurde das Video auf dem Twitteraccount des BMG.
Er sei „vermeintlich ein Held wegen Baywatch, Knight Rider und der Berliner Mauer“, sagt Hasselhoff in dem 20-Sekunden-Clip. Aber: „Freiheit gefunden“ habe er durch die Impfung. -
Mein worst case Holocaustszenario im Rahmen der NWO oder Great Reset Operation ist immer noch, dass man noch ein wenig wartet bis auch das letzte Corona-Schlafschaf aufgewacht ist und niemand mehr auf irgendwelche Seuchenwarnungen hören wird - und dann ein echtes Killervirus freisetzt.
Bei Geimpften reicht als Killer vielleicht schon etwas eigentlich harmloses.Da können die aber lange warten Vielleicht ist das der Grund warum sich das alles so in die Länge zieht? Die Mehrheit der Schafe werden auch in 100 Jahren noch daran glauben wenn hier nix passiert
-
Hallo Leute hab mal wieder eine Frage für euch Alle !
Glaubt ihr dass im Herbst zur neuen Grippesaison der ganze Wahnsinn wieder von vorne los geht wie in einer Endlosschleife ? Meiner Meinung nach wird die Bevölkerung nicht mehr mitmachen und sich noch länger einsperren lassen !
Bitte um eure MeinungenLG collector
Ja, auf jeden Fall. Die Impfungen sind doch die Garantie dafür! Aber mit Corona können die nicht mehr ankommen denn die Symptome die die geimpften entwickeln werden mit Corona nicht mehr viel zu tun haben. Sie werden eine neue Pandemie ausrufen die in Wahrheit die Pandemie der geimpften ist.
-
Das heisst aktuell gibt es in einem einzigen Land der Welt den Grünen Pass und zwar in Österreich ??? Wer hätte sich das jemals gedacht vor 2 Jahren !
In Israel hatte damals die NWO als erstes angefangen. Was viele nicht wissen: Die hatten nicht nur den grünen Pass sondern auch elektronische Armbänder wo Corona Impflinge 24 Stunden am Tag von der Pharma überwacht wurden. Das Armband nennt sich "Pure Care" "pure Fürsorge" Dort herrschte eine 24 Stunden voll Versklavung und es gab Leute die dagegen demonstriert hatten aber ohne Erfolg.
Waurm sie den grünen Pass und alles was damit zusammen hängt abgeschafft haben ist ein großes Rätsel. Auf Facebook gibt es einen Artikel darüber. Auch die Kommentare sind sehr interessant wo eine schreibt das sie jemanden in Israel kennt der ebenfalls berichtet das keiner weiß waurm der grüne Pass abgeschafft wurde. Er meinte nur das sie dem Braten nicht trauen und die Regierung nun vielleicht mit anderen Plänen daherkommt:
-
Spahn gibt bekannt: Mehr als 50 Millionen Corona-Impfungen gespritzt
In Deutschland sind inzwischen mehr als 50 Millionen Impfungen gegen das Coronavirus verabreicht worden. Das gab Gesundheitsminister Jens Spahn (41, CDU) am Montag auf Twitter bekannt. Demnach haben 35,75 Millionen Menschen die Erstimpfung erhalten, weitere 14,6 Millionen auch die zweite Spritze.Spahn: Bis Mitte Juli 90 Prozent der Impfwilligen geimpft
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) erwartet, dass bis Mitte Juli „an die 90 Prozent“ der impfwilligen Erwachsenen in Deutschland eine Impfung gegen das Coronavirus erhalten. Das sagte er am Sonntagabend in der ARD-Talkshow „Anne Will“. Dabei gehe er von einer Impfbereitschaft „von 70 bis 75 Prozent“ der Erwachsenen aus. Spahn verwies zugleich auf die Dynamik der Impfungen in Deutschland – waren zu Ostern erst 12 Prozent der Bürger geimpft, so sei die Zahl bis Pfingsten auf knapp 40 Prozent gestiegen. Zuletzt lag die Impfquote nach Angaben des Robert-Koch-Instituts bei 42,2 Prozent, vollständig geimpft waren demnach 17,1 Prozent.https://www.bild.de/news/inlan…4162.bild.html#la76571862
Wenn die 90 Prozent erreicht sind, kann ja endlich Schluss mit Corona gemacht werden und die Menschheit kann mit Corona in Ruhe gelassen werden Und gegen die indische Mutation wirken die Impfungen ja auch wie die Regierung bekannt gegeben hat. Corona ist vorbei!
-
Impfung gibt es für Katzenbabys(in Form von Nasentropfen) ist aber komplett umstritten da die Katzenbabys tlw ab der Impfung daran erkranken und versterben.
Wenn Katzenbabys an der Corona Impfung sterben dann auch Menschen.
wir werden ALLE total verarscht, was interessiert mich ein Restaurant oder Friseurbesuch....
Friseurbesuche und Restaurents sind ab Juni auch für ungeimpfte geöffnet ohne Testpflicht. Weil die Deutschen aus der Geschichte gelernt haben und hier niemand mehr wegen der Hautfarbe oder einer Impfung diskriminiert werden darf. Die haben die Impflinge komplett verarscht. Und ein halbes Jahr später müssen die sich wieder erneut impfen für Ihre Freiheit, die auch ungeimpfte genießen.
In Israel wurde der Grüne Pass abgeschafft
-
In Rheinland Pfalz und bald wohl auch überall darf man ab Anfang Juni alles machen ohne Impfung und ohne Test. Auch in der Gastronomie braucht man keinen Test und keine Impfung mehr. Da haben sich die Leute wohl umsonst geimpft für Ihre angebliche Freiheit So ein Pech
-
Da ist natürlich eine gewisse Gefahr die mit der Impfung zusammen hängt, das sehe ich auch so, daher ist es immer ein abwägen zwischen 2 Übeln. Wenn die Gefahr an der Impfung zu sterben nun wesentlich geringer ist als an der Krankheit zu sterben wäre das trotz der Todesfälle beim Impfen immer noch die bessere Alternative oder?
Hör auch auf dein Bauchgefühl. Ich habe seit Corona angefangen hat mir kein Corona eingefangen und auch keine Erkältung. Außerdem sind wir beide jung und haben ein geringeres Risiko Corona nicht zu überstehen. Und das die Gefahr an der Impfung zu sterben geringer ist als an Corona ist ja nur im Moment so. Es ist noch viel zu wenig über die Folgen der Impfungen bekannt. Um das beurteilen zu können sind noch zu wenig Menschen geimpft. Es ist dieses große unbekannte. Was ist wenn sich in einem Jahr herausstellt das mehr Leute an der Impfung als an Corona sterben? Die Todeskurve bei der Impfung höher ist als bei Corona? Ein Kompromiss den man machen kann ist zu sagen das man noch 1 Jahr mit der Impfung wartet bis mehr darüber bekannt ist.
-
Hallo zusammen!
Ich wurde eingeladen nächste Woche mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson geimpft zu werden.
Da hier so viele Impfkritiker bzw. Gegner unterwegs sind würde ich gerne mal wissen was eure Meinung zu diesem Impfstoff ist.
Bin generell auch impfkritisch eingestellt, lehne sie aber nicht von vornherein ab und finde es eine schwierige Entscheidung.
Wenn ich in google nach diesem Vektorimpfstoff suche finde ich allgemein aber immer nur die offiziellen, positiven Berichte darüber, mich würden aber auch kritische interessieren.
Habt ihr da was für mich?Hi,
Da findet man tatsächlich jede Menge bedenkenswerte Meldungen:Brüssel – Der Coronaimpfstoff des US-Unternehmens Johnson & Johnson wird in Belgien zunächst nur noch Menschen ab 41 Jahren gespritzt. Das entschied die Regierung heute, wie die Nachrichtenagentur Belga berichtete.
Hintergrund sei der Tod einer Unter-40-Jährigen, der womöglich mit einer Impfung mit dem Präparat von Johnson & Johnson in Verbindung stehe. Die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) sei um eine Untersuchung gebeten worden.https://www.aerzteblatt.de/nac…uer-Unter-41-Jaehrige-aus
Mann stirbt kurz nach Johnson & Johnson Impfung:
https://www.focus.de/gesundhei…tersucht_id_13341997.htmlAlleine das alles würde mir reichen die Impfung mit Johnson & Johnson rigoros abzulehnen. Denn so enden wie dieser Mann oder die Frau möchte ich natürlich nicht. Und ich gehe davon aus das auch kein anderer so enden möchte.
-
B) Oder aber umgekehrt - wer sich nicht impft (wegen Killervirus Corona 2.0).
Wer sich nicht impft, der vertraut der Regierung nicht und ist ein "kritischer".
Demzufolge wäre es für die Regierung vorteilhafter, wenn B passiert.
Die ganzen Verschwörungstheoretiker und Querdenker können weg.
Alle anderen sind linientreu und ziehen notfalls in den Klimakrieg.DESWEGEN müssen auch die Kinder geimpft werden und es kann verpflichtend werden.
Habe ich mir auch schon überlegt, ist aber dann eher unwahrscheinlich. Dafür gibt es schon zu viele Impf tote und Nebenwirkungen. Außerdem wollen die mehr als 80% der Menschheit eliminieren und nicht die 10% regierungs kritische. Das passt dann auch zu der Deagel Prognose. 500 Millionen lassen sich besser kontrollieren als 8 Milliarden. Da spiet es dann auch keine Rolle mehr ob jemand der Regierung nicht vertraut in einer Welt mit nur 500 Millionen überlebenden Sklaven.
-
Impfen gegen Corona (RTL): Mehrere TV-Sender ändern reguläres Programm | TV (tz.de)
Je mehr ich von den Wahrheitsmedien in dieser Weise in die Mangel genommen werde, desto mehr aktiviert mein Körper seine Gene, diese Verbrechen auf jede nur erdenklich legale Weise zu bekämpfen. Oma, die alte Umweltsau, geimpft, ist nun tot. Der WDR-Kinderchor wirds dann ja wohl auch bald sein.
So Leute, hiermit steht und fällt alles:
"Der Impfstoff von BioNTech bietet mit 95% den höchsten Schutz. Das heißt, unter den mit BioNTech Geimpften treten 95% weniger Erkrankungen auf als in der Gruppe der Ungeimpften"Das will ich im Herbst/Winter sehen! Wenn das wirklich so ist dann werden wir keinen Lockdown mehr brauchen und im Herbst/Winter wenn fast alle geimpft sind erst recht keinen mehr.
Mit der indischen Variante können sie auch nichts begründen denn BionTech soll ja auch dagegen schützen
Wenn sie im Herbst behaupten das die Zahlen und Toten steigen obwohl alle geimpft sind ist es vorbei. Dann fliegt die Impf Lüge komplett auf. Wenn sie Corona aufgrund der hohen Anzahl geimpfter beenden ist es auch vorbei. -
Die EU hat den Kauf von 900 Millionen weiteren Dosen des BioNTech/Pfizer-Impfstoffs bis 2023 besiegelt. Für weitere 900 Millionen Dosen gibt es Optionen. Damit will die EU auch für Corona-Mutationen gerüstet sein.
Wenn sie die Deagel Liste abarbeiten wollen muss bis 2023 und auch früher genug Impfstoff da sein, damit im Jahr 2025 nur noch 27 Millionen Menschen in Deutschland leben/überlebt haben. Es läuft alles exakt nach Plan.
-
"Biden: "Die Regel ist jetzt einfach: Lassen Sie sich impfen oder tragen Sie eine Maske, bis Sie es tun. Sie haben die Wahl."
"Vaxxed or masked": Biden hebt für geimpfte US-Amerikaner Maskenpflicht auf und stößt auf Kritik
US-Präsident Joe Biden hat sich mit einer einfachen Botschaft an die Bürger gewandt: "geimpft oder maskiert". Geimpfte Amerikaner dürfen demnach auf die Maske verzichten. Das Statement stieß jedoch sowohl seitens der Republikaner als auch der Demokraten auf starke Kritik.https://de.rt.com/nordamerika/…-geimpfte-twitter-kritik/
In Amerika fallen die Masken! Warum sollten die ungeimpften Maske tragen wenn die geimpften es auch nicht mehr tun
"Wenn die Masken fallen ist das Corona Spiel vorbei"
-
Die Kosten des Klimaschutzes sollen die Bürger erst nach der Wahl erfahren
https://www.welt.de/wirtschaft…ay7zCIIf9VBuwWQZb76o-ALV8wir werden noch viel mehr erfahren nach den Wahlen. Freut euch schon mal.
-
Das glaub ich auch,die Impfung wirkt verzögert,sonst würd sich ja keiner impfen lassen.
Das bittere Ende kommt.
Denke Herbst bis Winter,denn bis dahin sind 85% geimpft.Ich sehe schon die letzte Rede von Merkel im September vor meinen Augen: "Ihr habt euch alle vorbildlich gegen Corona geimpft. Dafür möchte ich euch danken. Die Impfung war der einzige Ausweg aus der Pandemie. Und jetzt geht alle sterben. Ich bin dann mal weg. Allen überlebenden wünsche ich viel Spaß mit der Baerbock. Auf wiedersehen.
-
Haben wir ja vorausgesagt das sie vor den Wahlen wieder weitgehend alles öffnen weil sich alle so brav impfen und die Leute glauben sollen das die niedrigeren Corona Zahlen vom impfen kommen. Doch wenn dann nach den Wahlen im Herbst die Panik aufs neue geschoben wird und wir noch viel mehr Infizierte + tote haben werden als noch letztes Jahr im Herbst/Winter wo fast keiner geimpft war: Dann frage ich mich was die Impfung dann bitte gebracht hat! Sind doch alle so toll geimpft. Diese Frage sollten wir dann wenn es soweit ist jedem Impfling stellen: Was hat die Impfung nun gebracht?