Diskussionsbeiträgen, dass so etwas in einem Rechtsstaat eigentlich nicht richtig sein kann, schließe ich mich komplett an, aber bloße Meinungsbekundungen helfen mir leider auch nicht, es sei denn, mir kann jemand ganz konkrete und nachprüfbare Hinweise liefern, wo und wie man hier am besten den rechtlichen Hebel ansetzt und mit welchem spezialisierten Rechtsbeistand. Ich bin leider nicht so vermögend, dass ich mir einen aussichtslosen Krieg gegen staatliche Windmühlen leisten kann...
Das einzige was du machen könntest wäre einen Schnelltest machen der sicher negativ ausfallen wird. Dann können sie dich nicht 2 Wochen lang einsperren
Heute will Merkel das Bundesgesetz durchpeitschen und das endgültige Ende von Deutschland besiegeln. Wisst Ihr was gerade auf den Straßen und in Berlin los ist?
Ein Szenario wäre noch das sie damit nicht durchkommt damit die Leute glauben das wir weiterhin in einer Demokratie leben. Dann eskalieren die Zahlen und die MPK findet dann doch wieder statt wo sie dann beschließen das sie alle Streitereien beiseite schieben und so handeln wollen wie es eine neue Weltordnung erfordert. Was dann passiert steht alles in dem geleaktem Kanada Dokument (Liste).
Das ist alles nur ein Theater, alles was passiert steht schon seit Jahren festgeschrieben.
Denn es gibt ja eine primäre Aufgabe, die Welt muss gerettet werden, das orwellsche Paradies muss erschaffen werden und dazu noch muss der Tod besiegt werden.
Masken, Tests, 24 Stunden Ausgangssperre, Quarantäne, Impfung.... die Leute glauben wohl das man nicht mehr sterben kann kann wenn man innerlich schon Tod ist
+++ 12:29 Regierung entscheidet am Nachmittag über Testpflicht für Betriebe +++ Die Bundesregierung will einem Sprecher zufolge am Nachmittag entscheiden, ob Unternehmen ihren Mitarbeitern regelmäßige Corona-Tests anbieten müssen. Die SPD war zuletzt für eine Testpflicht, die Union eher dagegen. Schon am Dienstag könnte das Kabinett dann grünes Licht geben, sofern die Regierung vorher eine gemeinsame Linie findet. Update 13:18 Uhr: Nach Informationen des "Spiegel" soll das Wirtschaftsministerium seinen Widerstand gegen die Pflicht bereits aufgegeben haben.
Heute ist Ramadan. Die Folge = MPK abgesagt Die Schafe sind verwirrt und demonstrieren vor dem Kanzleramt für einen harten Lockdown
Demo vor Kanzleramt – für harten Lockdown
Aktivisten der Organisation Campact haben am Montag vor dem Bundeskanzleramt in Berlin einen harten Lockdown gefordert. Dazu wurden mehrere Särge aus Pappe und Plakate präsentiert, etwa mit der Aufschrift „Corona tötet: Harter Lockdown jetzt!“ Es sei dringend nötig, die dritte Pandemie-Welle zu brechen, um weiteres Sterben zu verhindern, erklärte eine Campact-Sprecherin. Unternehmen und Arbeitgeber wurden aufgefordert, ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen. Zudem benötigten vom Lockdown Betroffene schnelle und unbürokratische Unterstützung.
TV-Moderator Günther Jauch (64) wirbt ab kommender Woche laut Bundesregierung für die Corona-Schutzimpfung.
In der laufenden Kampagnenphase seien nach Uschi Glas ab nächster Woche auch Sepp Maier und Günther Jauch zu sehen, erklärte eine Sprecherin der dpa. Man wolle „verschiedene Bevölkerungsgruppen beispielhaft abbilden und ansprechen“. Im Netz kursiert seit Wochen das Wort „Impfluencer“ (statt Influencer) für Prominente, die fürs Impfen werben oder ihren Pieks öffentlich machen.
09:19 Uhr: Günther Jauch positiv! Erste Krankmeldung seit 31 Jahren
Der TV-Moderator Günther Jauch ist positiv auf Corona getestet worden. Er fällt damit zunächst für die Live-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ am Samstag aus. Das teilte sein Sender RTL mit. Hier geht’s zum Artikel!
Neue Corona Mutation - Variante aus Tansania Was habe ich gesagt? Die Medien und Politiker haben sich nicht lumpen lassen und ein neue Mutation auf die Welt gebracht... Auch die WELT: Laschet oder Söder nächster Kanzler?
hat dieses Land gerade nicht viele andere Probleme?
Warum ausgerechnet Tansania? Weil es dort dank Magufuli noch keine Corona Panik gegeben hat? Scheint so
Kommt die Testpflicht für den Supermarkt? Das wäre ja der Horror. "Sie dürfen keine Lebensmittel kaufen weil sie positiv sind, gehen sie bitte nach Hause." Wenn ich mir den Wahnsinn in Tübingen mit den Tagestickets ansehe ist das wohl der nächste Schritt in den Irrsinn.
Merkel: „Ich lasse mich auch mit AstraZeneca impfen“ Angela Merkel freut sich schon auf ihren baldigen Impftermin. Denn: Die Möglichkeit sich impfen zu lassen, ist für Sie jetzt nähergerückt.
Bei uns gilt ab Donnerstag nun auch eine Ausgangssperre in Rheinland Pfalz. Aber erst um 21 Uhr wenn die Leute alle Zuhause sind. Tagsüber gibt es keine Ausgangssperre Eine Stunde vorher um 20 Uhr passiert dann jeden Tag folgendes: Volle Busse, volle Bahn, volle Straßen, volle Supermärkte. weil alle um die gleiche Uhrzeit zu Hause sein müssen. So ein Schwachsinn
Wie schnell Corona auf einmal unwichtig ist wenn sie das NWO Prototyp Modell ausprobieren. Immer mehr Städte bewerben sich für das Modellprojekt (Freiheit nur für Leute mit Tagesticket, QR Armbinde und negativem Testergebnis). Da hat man schnell mal beschlossen das der Inzidenzwert und Corona auf einmal nicht mehr wichtig ist Schon ab dem 1. April
"Diese Gesetzesänderung könnte die Corona-Beschlüsse kippen: Ab 1. April darf der Inzidenzwert nicht mehr der alleinige Maßstab sein!"
Wann fangen die NWO Modell Projekte an? Richtig, kurz nach dem 1. April. Die Leute werden komplett veräppelt von Anfang an. Da wo die Leute brav mitspielen wie in Tübingen steigen die Corona Zahlen plötzlich nicht mehr obwohl dort alles offen ist. Macht der Test Immun? Wenn die NWO Ihre Ziele erreicht hat verschwindet Corona plötzlich.
Tübingen führt Armfessel zur Corona-Überwachung ein:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tübingen verlängert das Modell Projekt:
Das Projekt läuft schon seit dem 16. März – und ist ein Erfolg! Am Freitag wurde es bis zum 18. April verlängert. Bisher gebe es keine Anzeichen, dass die kontrollierten Öffnungen zu einem Anstieg der Infektionen in der Stadt geführt hätten, hieß es vom BaWü-Sozialministerium.
Solche Tagestickets kann man auch schön begrenzen so das bald nur noch Regierungs treue Menschen sich frei bewegen dürfen:
"Trotzdem soll es leichte Einschränkungen geben: Von diesem Samstag an soll es nach Angaben von Oberbürgermeister Boris Palmer (48, Grüne) nur noch 3000 Tagestickets für Auswärtige geben. Über Ostern gibt’s die Tickets dann nur noch für Menschen, die im Landkreis Tübingen wohnen oder arbeiten. So soll der Tagestourismus im Zaum gehalten werden."
Die Zahlen steigen immer weiter nach oben und Lauterbach faselt davon das Deutschland bald eine Inzidenz von 2000 hat wenn es so weitergeht. Jetzt will Köln am 6. April alles auf machen mit einem Modellprojekt. Natürlich nur mit einem Schikane Test Ticket. Die Inzidenz in Köln liegt bei 128. Ich dachte ab 100 greift die Notbremse wo alles schließt.
Kann es sein das sie die Zahlen in den nächsten Tagen wo die Modellprojekte stattfinden auf unter 100 Inzidenz senken indem sie den Gesundheitsämtern mitteilen das niedrigere Zahlen gemeldet werden sollen? Damit sie Ihre tollen Modellprojekte durchführen können? Bei einer Inzidenz von über 100 würde das nämlich nicht gehen. Das wäre der Beweis das die Welt veräppelt wird und alles abgesprochen ist