Beiträge von Ultimatix


    Und als 2. weitaus größerer Schritt wird dann die totale digitale Abhängigkeit genutzt, um das offene Internet, so wie wir es kennen zu zerstören und durch ein durch große Konzerne gesteuertes nicht-öffentliches Netz mit totaler Kobtrolle zu ersetzen? Auch Industrie 4.0 geht ja in diese Richtung. Ich traue dem Braten nicht: Kurz nach dem Covid-Planspiel Event201 kam Covid wirklich und jetzt wird der nächste Event CyberPolygon201 mit noch weitaus größeren Auswirkungen Bankencrash usw. durchgespielt?"


    Klaus Schwab wird mit seinem WEF federführend im Juni/Juli das Event "Cyber Polygon 2021" durchführen.

    Bis kurz vor den Wahlen im September sind fast alle geimpft und wenn dann im Herbst/Winter das große Sterben losgeht werden sie das Internet abschalten damit die Leute Ihre Informationen nur noch über die Zeitungen und das Fernsehen empfangen können wo alles auf eine neue Corona Mutation geschoben wird. Das Zeitfenster passt perfekt. Event 201 wurde auch 2 Monate später Realität.

    Ich halte es mittlerweile für wahrscheinlicher da es sich wieder normalisiert - weiss auch nicht wieso. Ist so ein wenig wie nach 2008 oder 2001. Schockereignis: man denkt jetzt wird alles anders - irgendwie wurde es das auch - aber irgendwie blieb es auch diesselbe alte Systemscheisse.

    Wir hatten aber noch nie so eine extreme Spaltung wie durch Corona. Eine gesundheitsschädigende Maskenpflicht gab es auch noch nie. Eine immer extrem höhere 5G Strahlung haben wir auch erst seit 2020 und es gab noch nie eine Zwangsimpfung mit einem (wahrscheinlich tödlichem) RnA Impfstoff. Das sind alles Dinge die diesmal anders sind und das Potential bieten das es diesmal wirklich das Ende der Welt (oder des Systems) ist. Dann ist da ja auch noch der längst überfällige Finanz Crash. Die ganzen Pleiten die durch die Lockdowns verursacht wurden. Die Innenstädte die durch die Lockdowns fast ausgestorben sind.


    Den Hintergedanken das sich trotz allem wieder alles normalisiert habe ich aber auch. Vielleicht ist das alles ja auch nur eine Vorbereitung auf noch tödlichere Pandemien und noch schlimmere Krisen. Was wissen wir am Ende schon? Wie es wirklich ist kann eigentlich keiner zu 100% sagen. Oder es ist am Ende nur eine "Impfkampagne" damit die Politiker hervorkommen können und sagen das die Impfungen und Lockdowns das Allheilmittel für zukünftige Pandemien sind. Um die Impf Bereitschaft für die Zukunft zu erhöhen wo dann die richtigen tödlichen Impfstoffe ausgepackt werden.

    Das Sterben hört ja auch nicht auf.
    Wir Sterben mit Impfung, ohne Impfung
    immer noch im Haushalt, durch Nikotin oder durch Alkohol. Eben durch Leben.
    Und auch völlig ohne Pandemie

    Doch, das sterben hört auf wenn erstmal alle geimpft sind. Schaut nach Israel, dort sind 80% der Menschen geimpft und es sterben dort keine Menschen mehr. NULL [smilie_happy]


    "Rund 80 Prozent der erwachsenen Bevölkerung ist geimpft, es gab zum ersten Mal in zehn Monaten keinen Todesfall, und seit einer Woche muss man draußen keinen Mund-Nase-Schutz mehr tragen."


    https://www.bild.de/news/ausla…e-land-76236544.bild.html


    Keine Autounfälle mehr, keine Krebstoten mehr, keine tode durch Depressionen Etc.... Der Tod wurde dort besiegt. Den Politikern ist die Gesundheit der Menschen egal, alle Tode und Krankheiten werden einfach wie vor Corona totgeschwiegen. Ich denke das nach dem impfen erst die Todesfälle rasant ansteigen werden. So heftig wie nie zuvor. Bis 7 Milliarden Menschen dahingerafft sind. Aber da interessiert es dann plötzlich keinen mehr. Es wird auch nicht mehr so scheinheilig und dämlich jeder einzelne tote wie bei Corona gezählt :wall:

    ÖPNV
    Keine OP-Masken mehr in Bus und Bahn erlaubt
    Wegen Änderung des Infektionsschutzgesetzes



    Damit nicht genug: Wenn Oma Berta in einen Bus einsteigen möchte, es aber in diesem Bus nur 49 Prozent freie Sitzplätze gibt darf die Oma sich nicht setzen und wird aus dem Bus geschmissen:


    "In einem Fahrzeug soll zudem nur noch die Hälfte der Fahrgäste mitgenommen werden, die dort eigentlich Platz hätten. Es sei eine Fahrgastbegrenzung von 50 Prozent anzustreben. „Die Mainzer Mobilität setzt bereits zusätzliche Fahrzeuge ein, um zu einer Entzerrung in den Stoßzeiten beizutragen“, erklärt das Unternehmen."



    https://merkurist.de/mainz/oen…-bus-und-bahn-erlaubt_X1W

    Was sie in den nächsten Wochen vorhaben weiß ich nicht. Knallharter Lockdown mit Ausgangssperren Tag und Nachts? Möglich. Was ich aber ganz sicher weiß ist was sie kurz vor den Wahlen vorhaben. Lockdown Ende, Offene Biergärten, Fußball Brot und Spiele, die Schäfchen dürfen sogar in den Urlaub fliegen damit sie glücklich und zufrieden zu den Wahlen rennen. [smilie_happy] [smilie_happy] Sie kündigen es schon an:


    Scholz hält Urlaubsreisen im Sommer für denkbar



    Bundesfinanzminister Olaf Scholz (62, SPD) ist trotz der dritten Corona-Welle optimistisch, dass die Menschen im Sommer in den Urlaub fahren können. „Ich hoffe sehr, dass auch Urlaubsreisen im Sommer möglich sein werden“, sagte er der „Welt am Sonntag“. Das hänge unter anderem davon ob, wie die Pandemie sich in Deutschlands Nachbarländern entwickle.
    „Noch ist das Bild zu unklar, um genauere Prognosen zu wagen ? gerade stecken wir mitten in der dritten Welle. Ich rechne aber fest damit, im Sommer im Biergarten sitzen und die nächste Bundesliga-Saison auch mal im Stadion verfolgen zu können“, betonte der SPD-Kanzlerkandidat.


    https://www.bild.de/news/inlan…4162.bild.html#la76102494

    So viel Aufwand nur um 5 Leute am demonstrieren zu behindern [smilie_happy] Wovor haben die Angst?



    Kaum Menschen bei angekündigter Demonstration gegen Corona-Lockdown



    Trotz einer angekündigten Demonstration gegen den Corona-Lockdown haben sich am Brandenburger Tor in Berlin am Samstagnachmittag kaum Teilnehmer versammelt. Zahlreiche Polizisten waren nahe dem Reichstagsgebäude und am Brandenburger Tor präsent. Mit Mannschaftswagen sperrte die Polizei den Platz des 18. März zum Teil ab. Auch Touristen waren zu sehen. Nur die Demonstranten fehlten fast gänzlich. Angemeldet waren 5000 Teilnehmer.
    Zuvor hatten am frühen Nachmittag rund 300 Menschen in der Friedrichstraße gegen die Corona-Einschränkungen protestiert. Nach Angaben der Polizei verlief alles friedlich. Allerdings trugen nicht alle Teilnehmer die vorgeschriebenen Gesichtsmasken.


    https://www.bild.de/news/inlan…4162.bild.html#la76098754

    Diskussionsbeiträgen, dass so etwas in einem Rechtsstaat eigentlich nicht richtig sein kann, schließe ich mich komplett an, aber bloße Meinungsbekundungen helfen mir leider auch nicht, es sei denn, mir kann jemand ganz konkrete und nachprüfbare Hinweise liefern, wo und wie man hier am besten den rechtlichen Hebel ansetzt und mit welchem spezialisierten Rechtsbeistand.
    Ich bin leider nicht so vermögend, dass ich mir einen aussichtslosen Krieg gegen staatliche Windmühlen leisten kann...

    Das einzige was du machen könntest wäre einen Schnelltest machen der sicher negativ ausfallen wird. Dann können sie dich nicht 2 Wochen lang einsperren

    Ein Szenario wäre noch das sie damit nicht durchkommt damit die Leute glauben das wir weiterhin in einer Demokratie leben. Dann eskalieren die Zahlen und die MPK findet dann doch wieder statt wo sie dann beschließen das sie alle Streitereien beiseite schieben und so handeln wollen wie es eine neue Weltordnung erfordert. Was dann passiert steht alles in dem geleaktem Kanada Dokument (Liste).


    Das ist alles nur ein Theater, alles was passiert steht schon seit Jahren festgeschrieben.

    +++ 12:29 Regierung entscheidet am Nachmittag über Testpflicht für Betriebe +++
    Die Bundesregierung will einem Sprecher zufolge am Nachmittag entscheiden, ob Unternehmen ihren Mitarbeitern regelmäßige Corona-Tests anbieten müssen. Die SPD war zuletzt für eine Testpflicht, die Union eher dagegen. Schon am Dienstag könnte das Kabinett dann grünes Licht geben, sofern die Regierung vorher eine gemeinsame Linie findet.
    Update 13:18 Uhr: Nach Informationen des "Spiegel" soll das Wirtschaftsministerium seinen Widerstand gegen die Pflicht bereits aufgegeben haben.


    https://www.n-tv.de/panorama/1…off--article21626512.html

    Heute ist Ramadan. Die Folge = MPK abgesagt [smilie_happy]
    Die Schafe sind verwirrt und demonstrieren vor dem Kanzleramt für einen harten Lockdown



    Demo vor Kanzleramt – für harten Lockdown



    Aktivisten der Organisation Campact haben am Montag vor dem Bundeskanzleramt in Berlin einen harten Lockdown gefordert. Dazu wurden mehrere Särge aus Pappe und Plakate präsentiert, etwa mit der Aufschrift „Corona tötet: Harter Lockdown jetzt!“
    Es sei dringend nötig, die dritte Pandemie-Welle zu brechen, um weiteres Sterben zu verhindern, erklärte eine Campact-Sprecherin.
    Unternehmen und Arbeitgeber wurden aufgefordert, ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen. Zudem benötigten vom Lockdown Betroffene schnelle und unbürokratische Unterstützung.


    https://twitter.com/campact/st…vid-19-74564162.bild.html


    https://twitter.com/i/status/1381534802109681668


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Ey…p?format=jpg&name=900x900]