Impfpflicht ab 18 noch nicht vom Tisch.
Warum können das die Ungeimpften nicht selber entscheiden? ![]()
28. Februar 2026, 09:14
Impfpflicht ab 18 noch nicht vom Tisch.
Warum können das die Ungeimpften nicht selber entscheiden? ![]()
ticken die alle noch ganz klar, wollen die einen Krieg RUS-Nahtod herauf beschwören, in dem das BRD-Kabarett P dermaßen provoziert, auf dass er Berlin eine Kalibra-Grußkarte schickt?
Immer wenn das Geldsystem crasht brechen sie einen Weltkrieg vom Zaun. Das ist jetzt beim dritten nicht anders. Corona hat das alles noch beschleunigt.
Warum Scholz Putin mit dem Deal "Gas gegen Euro" kalt abblitzen lässt
Putin will den Kanzler mit der Zusage ködern, Gas nicht gegen Rubel kaufen zu müssen. Scholz lehnt ab. Das reizt Putin so, dass nun doch in Rubel bezahlt werden soll. Und selbst das reicht ihm jetzt nicht mehr.
Luisa Neubauer:
„Machen wir ein Tempolimit für die Freiheit“
Grünen-Chefin will sich kompostieren lassen„
Es wäre schön, wenn aus mir Wildobst oder Flieder entstehen würde“
https://www.bild.de/regional/h…tieren-79624816.bild.html
UND WIE WIRD DER MENSCH ZU KOMPOST?
Nach der Trauerfeier wird der Leichnam in einen Kokon gebettet, der mit Grünschnitt, Stroh und Blumen ausgelegt ist. Innerhalb von 40 Tagen wird er im Turbo-Komposter (im durchschnittlichen Sarg dauert das je nach Bodenbeschaffenheit zehn bis 25 Jahre) durch Mikroorganismen und eine spezielle Technik komplett zu Humus.
Die Grünen-Fraktionsvorsitzende zu BILD: „In Deutschland finden rund 80 % der Beerdigungen durch energie-intensive Feuerbestattung mit Erdgas statt. Die Reerdigung ist eine pietätvolle, ökologisch-klimaschonende, aber auch kostengünstigere Form der Bestattung.“
Denn sie kostet „nur“ 2100 Euro, soll im Vergleich zu einer Feuerbestattung eine Tonne CO₂ einsparen.
Klitschko: Nur der Tod kann uns stoppen
Die Ukraine habe sich Wladimir Klitschko zufolge 2014 (nach dem Angriff Russlands und der Annexion der Krim) dazu entschieden, ihren eigenen Weg zu gehen. „Wir sind nicht zu stoppen. Außer man tötet uns alle“, so Klitschko. „Unser Wille ist stärker als die stärkste Armee und die stärksten Waffen.
Dann viel Spaß beim sterben
Hier erhärtet sich die Frage was die Gutmenschen tun werden wenn Russland gewinnt. Die Antwort erahnt man solangsam: Sie werden sich alle umbringen!
![]()
Putin hat Scholz eiskalt angelogen. Gas Zahlungen müssen ab Freitag in Rubel bezahlen werden ![]()
https://www.n-tv.de/wirtschaft…ubel-article23238155.html
An der Börse sorgen die Aussagen für Verwirrung. "Mit solchen Meldungen werden wir leben müssen", so ein Händler. Am Morgen habe es noch geheißen, Deutschland könne weiter in Euro zahlen. Man wisse nicht mehr, was man glauben solle.
Kommende Woche, den 07.04. ist Abstimmung im Politbüro.
Leider ist zu befürchten, dass die Schranzen die Impfpflicht auf Biegen und Brechen durchdrücken werden.
![]()
Da werden noch ein paar faule Kompromisse/Versprechen ausgehandelt.....und zack, das Ding ist durch!
Die Schranzen werden nicht die Realität anerkennen, würde dies doch ihr jämmerliches Totalversagen der letzten Jahre aufzeigen.
Ich habe eben noch gelesen das Corinna am 04. April komplett abgeschafft wird. Inklusive Maskenpflicht.
Eine Impfpflicht werden die nie und nimmer mehr durchsetzen können.
Die nächsten Tage bringen die Entscheidung. Die Hauptstreitmacht der Ukraine steht vor der Vernichtung.
Was wird das nur für ein Drama geben wenn die Ukraine gegen Russland verliert. Was machen die Leute dann mit den ganzen Ukraine Fahnen? Sogar an jedem Bus kleben sie schon. Wie tragisch das wird. Die Gutmenschen werden monatelang weinen ![]()
Ikea, Saturn, C&A Einkaufen ohne Maske – wo das ab April in Köln und NRW möglich ist[/b]
https://www.express.de/koeln/i…st-91800?cb=1648671444567
Landesparlament erklärt ganzes Bundesland zum Corona-Hotspot
Bürgerschaft erklärt Hamburg zum Corona-Hotspot
Bundesweit hat Hamburg die zweitniedrigste Inzidenz, doch laut SPD und Grüne droht weiterhin eine Überlastung des Gesundheitssystems. Mit den Stimmen der Linken hat Rot-Grün die Hansestadt zum Hotspot erklärt. Damit wird die Maskenpflicht noch weitere vier Wochen gelten.
Ikea, Saturn, C&A Einkaufen ohne Maske – wo das ab April in Köln und NRW möglich ist
https://www.express.de/koeln/i…st-91800?cb=1648671444567
Anfang April fallen alle Maßnahmen weg
Aber es ist unfassbar was die jetzt mittels HAARP ausführen
Die Temperaturen fallen in den nächsten Tagen von sommerlichen 20 Grad runter auf Minus 5 Grad. Es sind Tonnen von Schnee angekündigt für fast ganz Deutschland. Schaut selber mal nach in euren Wetter Apps, Bei mir ist für diesen Freitag und Samstag am meisten Schnee angekündigt. So viel wie den ganzen Winter über nicht und ich wohne im warmen Süden von Deutschland. Nur damit die Leute krank werden und sie die Corona Beschränkungen wieder einführen können
der Bär wird immer mehr zur Lachnummer....
Wahrscheinlich hat Klaus Schwab Ihm zu wenig Geld geboten. Wenn der Betrag stimmt, wird er wieder auf Spur kommen damit der Great Reset inklusive der Vernichtung Deutschlands fortgeführt werden kann. Putin ist eine Edel Prostituierte.
Arbeitsgruppe und Sonderkommando "Impfung" ist aufgestellt, Lauterbach wiederholt sich ständig, der pseudo kritische Bildreporter ist beim Thema Impfung voll auf Kurs.
Und scheitern gnadenlos ![]()
Das gibt Lauterbach jetzt bekannt – und spricht von einer "konfliktgeladenen Situation".
Corona: Bundesländer scheitern mit Vorstoß zur Verlängerung der Auflagen
Von einer „konfliktgeladenen Situation“ spricht Gesundheitsminister Lauterbach nach dem Treffen mit seinen Kollegen der Bundesländer. Ein Vorstoß für eine Verlängerung der Corona-Regeln findet keine Mehrheit.
Mehrere Bundesländer sind mit dem Versuch gescheitert, die Corona-Schutzmaßnahmen um weitere vier Wochen zu verlängern. Ein entsprechender Antrag der Länder Bayern, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Hessen und Saarland habe bei den Beratungen der Gesundheitsminister von Bund und Ländern am Montag keine Mehrheit gefunden, sagte Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) in Berlin. Damit laufen die derzeitigen bundesweiten Maßnahmen wie von der Bundesregierung beschlossen spätestens zum 2. April aus.
Werden die Corona Regeln bis Mai verängert?
Ab 15.30 Uhr spricht Karl Lauterbach dann live u.a. über die Hotspot-Regelung und Impfungen für ukrainische Geflüchtete. Hier könnt ihr alles verfolgen. [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…p/v9/t26/1.5/16/1f643.png]
https://www.express.de/politik…CWWe_I#Echobox=1648471302
Lauterbach: Ungeimpfte Flüchtlinge machen mir Sorgen
-Russen sind Propaganda verfallen (Zombies oder Orks)
Russland (und Putin) ist kein Stück besser als Deutschland und Australien:
Ich glaube, wir haben es mit einem Übel zu tun, das in der Geschichte der Menschheit seinesgleichen sucht – Moskau-Korrespondent teilt seine Gedanken über COVID Russland
Von Riley Waggaman: Er ist ein in Moskau lebender Schriftsteller. Er arbeitete für Russia Insider, RT und Press TV. Er schreibt für Russian-Faith.com und Anti-Empire.com. Er schreibt regelmäßig über Russland auf seinem Substack-Konto: Edwardslavsquat.substack.com
Wir haben uns an prominente Stimmen in den unabhängigen Medien gewandt, in der Hoffnung, ein Gespräch über die Geschehnisse hier in Russland zu beginnen. Der großartige Mike Whitney, der derzeit bei The Unz Review großartige Arbeit leistet, hat uns freundlicherweise ein Interview angeboten. Nachstehend haben wir das Interview erneut veröffentlicht. Nochmals vielen Dank, Mike!
Frage 1: Ich hatte den Eindruck, dass Putin gegen Zwangsimpfungen ist, aber Sie sagen, dass die Russen gezwungen werden, sich impfen zu lassen. Wie funktioniert das? Handeln die lokalen Gouverneure einseitig und setzen Impfvorschriften hinter Putins Rücken durch, oder ist da noch etwas anderes im Spiel?
Riley Waggaman- Putins Haltung zur Impfpflicht hat sich im Laufe der Zeit wohl verändert. Im März bezeichnete er eine solche Politik als „kontraproduktiv“. Anfang Juni sagte er dann, der Impfstoff stehe jedem zur Verfügung, der ihn „will“ – und betonte gleichzeitig, die Behörden müssten besser „die Notwendigkeit“ einer Impfung klären. Dabei machte er sich offen über einige der Anreize („Freibier und Würstchen“) lustig, mit denen westliche Regierungen zu dieser Zeit die Menschen dazu bewegen wollten, die Ärmel hochzukrempeln. Zwei Monate später sprach sich der russische Präsident dafür aus, dass die Impfung freiwillig bleiben solle, und erklärte, es sei nun „notwendig“, „verschiedene Arten von Anreizen“ zu schaffen, um die Durchimpfung zu fördern.
Was auch immer Putins persönliche Meinung zur Impfpflicht sein mag, Tatsache ist, dass die russische Hauptstadt Mitte Juni die erste Pflichtimpfung des Landes einführte, die verschiedene Wirtschaftszweige dazu verpflichtete, eine Impfquote von 60 % der Beschäftigten zu erfüllen. Arbeitnehmer, die die Impfung verweigerten, liefen Gefahr, auf unbestimmte Zeit ohne Bezahlung suspendiert zu werden (oder, laienhaft ausgedrückt, „entlassen zu werden“). Viele andere Regionen folgten diesem Beispiel mit ähnlichen (und sogar noch strengeren) Vorschriften.
Nach den Wahlen zur Staatsduma Ende September begannen die Regionen Russlands mit der massenhaften Einführung von Impfvorschriften und QR-codierten „Gesundheitsausweisen“. In allen 85 Föderationssubjekten der Russischen Föderation gibt es nun eine Impfpflicht (einige strenger als andere). In der Oblast Leningrad beispielsweise müssen alle staatlichen, kommunalen und privaten Organisationen sicherstellen, dass 100 % der Mitarbeiter vollständig geimpft sind oder eine medizinische Ausnahmegenehmigung oder einen Nachweis über eine frühere Infektion in den letzten sechs Monaten vorweisen können. Wer nicht geimpft ist, muss sich alle 72 Stunden testen lassen. Lassen Sie sich nicht von den Schlupflöchern täuschen: Dieselbe Region hat bestimmte Sektoren angewiesen, bis September 80 % ihrer Mitarbeiter zu impfen. In ganz Russland wird die gleiche Strategie der schrittweisen Einführung verfolgt. In einigen Teilen des Landes wird denjenigen, die keinen QR-Code haben, sogar die medizinische Routineversorgung verweigert. Eine Region kündigte kürzlich an, dass in vier Bezirken alle nicht geimpften Menschen sich selbst isolieren müssten – eine Abriegelung nach österreichischem Vorbild (die in Wirklichkeit von einer Abriegelung nach tatarstanischem Vorbild inspiriert wurde). In St. Petersburg und einigen anderen Teilen des Landes ist die Impfung nun für alle Menschen über 60 Jahren obligatorisch.
Russland will nun ein landesweites QR-Code-System einführen, das für fast alle Aspekte des „normalen Lebens“ verwendet werden soll. Wenn das Gesetz die Staatsduma passiert, werden diese gesellschaftsverändernden Einschränkungen, die den Ungeimpften die Bewegungs- und Handelsfreiheit nehmen und sie zu Bürgern zweiter Klasse machen, im Februar in Kraft treten.
Er fügte hinzu: „Ich musste immer daran denken, was ein Exilrusse vor Jahren zu mir gesagt hatte: ‚Früher hatte der Mensch nur einen Körper und eine Seele. Jetzt braucht er auch einen Pass, denn ohne ihn wird er nicht wie ein Mensch behandelt.'“
Jetzt sind wir alle verdächtig, biologische Gefahren zu sein, zusätzlich zu den potenziellen Kriminellen. Werden die „ungeimpfte Masse“ in den Augen unserer globalen Oberherren überhaupt noch als menschliche Wesen angesehen? Selbst diejenigen, die sich pflichtbewusst impfen ließen, müssen nun erkennen, dass sie ihre Freiheiten nicht zurückerhalten werden. So funktioniert das nicht. Der Duma-Abgeordnete Deljagin hat dies in seinem Video-Appell an die Russen angesprochen:
Eine bemerkenswerte Feststellung, die auf fast die ganze Welt zutrifft.
Ich habe einen jungen Sohn. Er ist russischer Staatsbürger. Ich möchte, dass er wie ein menschliches Wesen behandelt wird.
Die Situation ist äußerst düster. Ich persönlich glaube, dass ein tiefes spirituelles Element im Spiel ist. Wie können wir dieses abgrundtiefe Übel stoppen?
Auch in Russland sterben sie plötzlich
Ist Sputnik V auch ein stiller Killer, der die Russen „plötzlich sterben“ lässt, so wie es die Impfungen von Pfizer und Moderna bei Menschen auf der ganzen Welt tun?
Diejenigen von uns, die die entsetzlichen Auswirkungen dieser „Impfstoffe“ weltweit bemerkt haben, haben natürlich gehofft, dass die in Russland (und in China) verabreichten Impfungen nicht so gefährlich sind; aber das ist offensichtlich Wunschdenken. Da es in Russland keine öffentliche Datenbank wie VAERS gibt, müssen wir uns auf russische Presseberichte über „plötzliche Todesfälle“ verlassen, von denen die meisten ohne Angabe einer Ursache auftraten, während zwei auf Schlaganfälle und einer auf (was sonst?) COVID zurückzuführen waren.
Versicherer Zurich entfernt Z-Logo aus sozialen Netzwerken
Der Schweizer Versicherungskonzern Zurich beseitigt sein weißes Z-Logo auf blauem Hintergrund aus den sozialen Medien. „Wir entfernen vorübergehend die Verwendung des Buchstabens ,Z’ aus den sozialen Kanälen, wo er isoliert erscheint und falsch interpretiert werden könnte“, teilt das Unternehmen in einer Erklärung gegenüber Reuters mit. Der Buchstabe ist in Russland zu einem Symbol der Unterstützung für Moskaus Einmarsch in die Ukraine geworden.
Joe Bidens Kampfansage an Putin
Biden beschwört bei Polen-Besuch Nato-Bündnistreue „Heilige Verpflichtung!“
US-Präsident hält historische Rede
Biden nannte Putin einen „Schlächter“ - auf Englisch „butcher“.
Im Anschluss an sein Treffen mit Duda wollte Biden am Nachmittag Geflüchtete in Warschau treffen. Er hält seit 18 Uhr eine Rede zum Krieg in der Ukraine halten. Wie es heißt, will er eine historische Botschaft verbreiten.