Watch out where the Huskies go
don´t you eat that yellow snow
Beiträge von ThomasG
-
-
Equipment wird geliefert, Quarantäneplan eingereicht, Partner hat auch ein paar tausend,- (sonst wärs ziemlich hart, aber machbar). Wir können in ein paar Wochen mit Testgruben anfangen, Goldpreis hoch, Gold bestätigt in oberer Kiesschicht in 1m Tiefe, ein paar Unzen werden schon rauskommen. Detektor vorhanden, vielleicht gibts auch nuggets.
Wenn man einen Scheißhaufendetektor hätte, könnte man den Golddetektor gezielter einsetzen.
Die Lieferanten freuen sich über Umsatz, haben vielleicht hohe Preise, aber als reines Federvieh fühle ich mich nicht. Ghana stelle ich mir schlimmer vor.
letzten Beitrag ergänzt mit info aus TV -
Gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Woman takes selfie as bear sniffs her hair on hiking trail in Mexico - YouTubeIst aber in Mexiko (hatte ich letztes Jahr auf einer Yukon-site gefunden).
Noch mehr Blutbadvermeidung: Der Bergbaubehörde hatte ich geschrieben "my friends will come and get him and sue the shit out of him", weil der Verkäufer meinen anderen claim falsch eingetragen hatte und nicht korrigiert.
Evtl. leitet die Behörde in solchen Fällen die mail einfach weiter und hält sich raus.
Der letzte Stand ist "I´ll meet him and call the police". Vor Gericht hat er keine Chance.
Es handelt sich um unsere speziellen Freunde Bill u. Gaetan, auch bei Bekannten von Jörg bekannt.PS alibaba kennst du die? So behindert sehen die nicht aus. Bei anderen Stämmen sind bis zu 50% der Kinder durch die Einschulung gestorben, unter dem Vater von Trudeau (lt.ARD/ZDf)
Korrektur: Neue Meldung weitere 200+ Leichen gefunden, aus katholischen Umerziehungslagern 1874-1969. Demnach wurden unter Vater v.Trudeau die Lager beendet.
Korrektur2: Vor wenigen min neue Meldung im TV: Umerziehungslager bis in 1990er. Vielleicht war ich schon kurz in einer der Anstalten, nichts schlimmes bemerkt.
Ergänzung3: Neue TV-Meldung, das Lager mit den Leichen war von 1890-1978 in Betrieb. Die UN hat von der kanadischen Regierung und vom Vatikan Aufklärung gefordert. -
Hallo, hier ist ja einiges los. Habe keine email-Benachrichtigung bekommen, und die Beiträge erst jetzt gesehen. Wir sind schon am verhandeln, ich übermittele täglich 3h Pläne und Optionen.
Partner gefunden, wenn er nicht noch absagt.
Auf "sein lassen" - Kommentare kann ich verzichten.
Die Operation sieht ganz gut aus, ein bisschen Gold wird schon da sein wie gesagt.
Covid, Ausrüstung geregelt, 4m3/h, später 30m3/h.
Wenn das so weitergeht, mit noch ein paar Multiplikatoren und ein paar Mitarbeitern, dann können wir hier eine eigene Yukon-Abteilung aufmachen, statt nur 2 Threads.
Bugi76: sowas können wir organisieren. Ich verhandele mit Indianern und Ökologen über claims und Politik (eco-friendly mining with inhabitants), aber will auch was verdienen. Schreib mal, ich erzähle dir ein paar Einzelheiten. Möglicherweise ist wegen Cov ein dritter Mann/Frau erst nächstes Jahr möglich.
Bis später
TG
Und: Blutbad muss auch nicht sein, hier geht´s auch ohne Blutbad, trifft ein Bär 3 girls im Wald:
Mist, find ich grad nicht, webseite weg, vielleicht später.
Die Girls stehen nur da, der Bär sieht sich alles an, läuft aufrecht herum, betatscht die girls ein bisschen, kein Problem. Traue ich mir noch nicht zu. -
Hallo, habe einen eigenen Thread aufgemacht, Partner gesucht für einen claim wie hier angesprochen (gekauft von Prospektoren-Kollegen von Jörg).
http://www.goldseiten-forum.co…esucht-auch-ohne-kapital/
Hallo Jörg, bitte lesen.
Hat alles gut funktioniert, danke für die Empfehlung, aber Freunde und Bekannte sind beschäftigt mit Nachwuchs und sicheren Jobs, muss einen Partner finden.
Thomas aus Kassel -
Hallo Goldgräberfreunde,
bezugnehmend auf die Beiträge von Jörg
http://www.goldseiten-forum.com/thread/21475-erfahrungen-eines-goldgräbers-im-yukon/
biete ich gute Aufstiegschancen, ohne Kapital dauerts länger:
claim vorhanden, fast 1/3km2, bar deposit (Innenablagerung) Stewart River,
Verkäufer von Jörg empfohlen ( honest, adventurous hard working couple, hat er mir geschrieben)
1m overburden, gold in upper gravel layer - ein bisschen wird da sein, zum überleben und für den nächsten claim, oder wir haben sogar Glück und das paydirt-Volumen ist groß.
Genehmigungen und minimal-Ausrüstung vorhanden:
Seecontainer zum bärensicheren Zelten (2Wochen Quarantäne auf claim)
sluice 4m3/h pumpe generator etc
sobald wir Gold finden, kaufe ich einen Minibagger auf Kreditkarte, dazu wäre ein Mini-Förderband passend (ohne Geld dauerts länger wie gesagt)
Ab 10-30 oz gibt´s bei Jörg und Kollegen hervorragende claims mit bestätigten reichlichen Goldmengen.
Also ein Einstieg mit nur 1500,- für Flug, plus leider 500,- für 3Tage Quarantäne in Vancouver.Hallo Jörg
danke für die Empfehlung, und für die Beiträge hier.
Ich glaube ich passe zu deiner Vorgehensweise, fähige Leute für Yukon interessieren.
Die Theorie dass einige Gebiete nach dem Tagebau besser sind als vorher, hatte ich auch schon entwickelt. Ich versuche das mit den Einheimischen zu diskutieren ("eco-friendly mining with inhabitants").
- - Mein fundamentales Projekt: Mining carbon from air with oases confederation, Pilotprojekt in Ägypten:
Hermes-Bürgschaften waren zugesagt, aber Siemens hat die Kooperation bei der Entsalzungstechnik verweigert, und mir geschrieben: "Wir haben Ihre Unterlagen zu unserem US-branch geschickt, dort wird man entscheiden", nichts mehr gehört.
Der Ministerkasper für internationale Zusammenarbeit ließ mir schreiben:
"Es ist bewiesen dass sich Entsalzung nicht rechnet."
Meine Rechnungen mit Multiplikatoreffekten wollten sie nicht sehen (Ökonomie, Ökologie, Soziales). - -Hat alles gut geklappt mit claim und Genehmigung, aber Freunde und Bekannte sind beschäftigt mit Nachwuchs und sicheren Jobs, jetzt stehe ich erstmal allein da, und stehe kurz davor beim Arbeitsamt Leute zu suchen.
Laufen eigentlich die coffee creek claims im Okt aus (lt. mining recorder)? D.h. jemand muss xm3 buddeln? Vielleicht kann ich beitragen Leute zu finden wenn ich erstmal da bin. (wenn ich jetzt, ohne praktische Erfahrung, Leute suche, bin ich nicht sehr überzeugend)
Ich war auf der highschool in Calgary, mit "Jungs aus Alberta die ständig nach Jobs suchen" hätte ich keine Probleme. Vielleicht kannst du mir ein paar vermitteln, oder mir sagen wo ich eine Stellenanzeige aufgeben kann.Grüsse aus Kassel
Thomas
thg1atalice.de