Beiträge von Mandelbrot

    Also meine perspektive ist wie schon einige hier im Forum festgestellt haben "Stagflation".
    Wenn ich den DAX-Chart betrachte, so haben wir einen Ausbruch nach unten um den 01.03.2022 und ein weiteres tief um den 01.07.2022. Gehen wir davon aus das der markt den nächsten Anlauf nach unten wieder vier Monate später macht, also so um den 01.11.2022 und dann auch durchbricht, da es der dritte versuch ist und der Durchbruch meistens an einem dritten Versuch stattfindet. Die USA jetzt schon in Rezession ist und es anschließend mit einer Depression weitergeht. Alles Bullish für das Metall. Nur können die Minen noch tiefer fallen?
    Oder wird der Minen Sektor vom Rest des marktes mit nach unten gedrückt was wahrscheinlich ist?
    Oder haben wir den Tiefpunkt im Minen Sektor jetzt gesehen?


    DAX-Chart


    [Blockierte Grafik: https://c.finanzen.net/chart.gfx?chartType=1&time=10000&dateStart=&dateEnd=&height=500&width=960&symbol=846900&exchangeId=9&countryId=276&volumeUnit=0&gridGlobalOff=0&fill=0]

    Hi,


    ich habe hier die Diskussion zu den Mienen Aktien verfolgt und bin hier jetzt frisch dem Forum beigetreten.


    In letzter zeit häufen sich ja die stimmen, die sagen, wir haben das tief schon gesehen und der markt kann nicht weiter fallen. Und dann ist da noch der Crashcrunsh den ich auf Herbst legen würde. Ich habe auch nie gedacht das die Mienen so billig werden aber im Crashcrunch kann es ja nochmal gut bergab gehen.
    Kurz und knapp kaufen oder warten?
    Was meint Ihr?