Beiträge von RaiNer19800101

    :(
    Sorry, der Dienstleister enttäuschte mich.


    Das große Zeitfenster (9-17 Uhr) für die Abholung war mir vorab bekannt und eingeplant.


    Bis 17 Uhr kam jedoch niemand. Auch wurde keine Nachricht über eine vergebliche Abholung hinterlassen (z. B. Briefkasten).


    Intex hat sich dazu geäußert:
    „die Abholung Ihrer Sendung konnte am 06.12.22 nicht durchgeführt werden, da uns keine Sendung übergeben wurde.„


    Erst auf weitere Nachfrage wurde eine Uhrzeit mitgeteilt zu der der Abholer angeblich da gewesen sein soll. Ja, nee, Pustekuchen!


    Kein Klingeln, kein Anklopfen, kein Protokoll, keine Nachricht im Briefkasten - mithin kein Nachweis.


    Die Zahlung wurde kurzerhand erstattet - abzüglich knapp 20€ „Bearbeitungspauschale“ & „Leerfahrt“.


    Ja Danke, aber nein Danke. Kein weiterer Versuch! Professionell geht anders.