Beiträge von eurec77

    Bei manchen Lokus-Kommentarschreibern wie diesem "Bernd Seller" würde ich von bezahlten Regimewasserträgern ausgehen, obiger scheint da eine Festanstellung zu haben.

    Antwortet auf Jeden, der nicht linientreu ist. Pfui Deibel. :wall:


    saludos

    SELL = verkaufen. Der will eine Meinung (also die der Kabal) unters Volk bringen bzw die Leute die ihm vertrauen VERKAUFEN. Siehe auch SELLner oder SELLensky (ich weiß der wird anders geschrieben, aber passt bei dem trotzdem :P)

    Bzgl "Vogelgrippe" das wird noch genauso fake sein wie vor Jahren schon und wie auch Corinna und co sind. Da es mit Menschen nicht 100% klappte alle zu sumpfen müssen nun Tiere herhalten. Natürlich auch hier wieder Thema Vernichtung Natur und Ersatz durch fake meat / Laborfleisch / vegan / Insekten / "you will eat zeee bugs"

    Nachdem ich mein HFS-10 wieder entdeckt und aufgeladen habe, sah ich gestern, dass das GQ-GMC 800 wieder beim großen A im Angebot war. Also bestellt und eben gekommen. Sieht gut aus. Leichte Anleitung, auch für English-Mittelmäßige leicht. Klickt bei den Messungen uns sehr genau zu erkennendes Display. Nehme ich als Zweitgerät oder für die Familie an anderen Orten. Das Täschchen und das Ladekabel machen es dazu noch sehr praktisch. Dazu eine Plastikkarte mit kurzen Messergebnissen und was sie bedueten.

    Vom selben Hersteller hab ich das EMF390er (V2 kann nun bis 10ghz). EMF/RF Strahlungen sind viel wichtiger zu kontrollieren als "Radioaktivität", dazu ist das 390, wenn auhc schon älter nun - ganz gut geeignet. Man kann auch normale unterputz Stromleitungen damit finden/messen. Hochspannungsleitungen / Festplatten / Handys zb auch :) Das war ganz spaßig am Anfang, das mal überall zu testen :)
    Vor "Atomkrieg" habe ich auch null Angst (Grund sollte ich im VT Thread schreiben, vermutlich haha). Aber 4G/5G/6G ist alles real und EMF auch.

    Woher kommt eigentlich der Transen-Kult bei denen? Satanismus?
    Es gibt ja alte Abbildungen von Baphomet, wo dieser zweigeschlechtlich, mit weiblichen Brüsten dargestellt wird.

    Ja daran dachte ich auch mal, aber ich bin von religiösen Ansichten abgekommen (wozu "Satanismus" gehören würde). Was aber klar ist, die wollen Bevölkerung veringern UND alles natürliche ummodeln bzw in ihrem Sinne "neu gestalten" dazu gehört auch Männlein/Weiblein.