Beiträge von Pete

    Genau, das müsste der Gold Juni 26 Future sein. Den kannst im Juli dann gar nicht mehr handeln, weil er gerollt wird. Dann hat der Juli Future ein höheres Volumen usw...

    Das ist doch genau das, auf was wir seit Jahren spekulieren. Silber ist die Konkurrenz zu Geld und somit wird das Vertrauen in Geld weiter schwinden. Das alte Geldsystem wird abgewickelt und die Rettungsboote legen ab.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das große Warten auf "C" :P

    Finale Grande läuft sehr wahrscheinlich. 1999 war es mir immer unheimlich, dass Top war im März 2000. Ich vermute, bis zum SpaceX Börsengang Juni/Juli bleibt es freundlich. Big Short könnte dann anstehen.

    Ich vernehme hier im Forum aktuell einen ziemlich bärischen Unterton. Was in meinen Augen gut ist, da so genügend Skepsis für weitere Anstiege vorhanden ist.


    Mal abgesehen von dem kurzfristigen Gezocke, was langfristig eher arm als reich macht, bin ich langfristig sehr bullisch. Die 50ziger Marke wird oft als Keymarke gesehen und viele spekulieren auf einen Rücklauf dorthin. Aber ich gehe davon aus, siehe Chart, dass der eigentlich Pullback schon abgeschlossen ist und wir tendenziell beginnen den Ausbruch aus der Tasse-Henkel-Formation langsam zu beschleunigen.


    Ob die Bäume in den Himmel wachsen, vermag ich nicht zu beurteilen. Das hängt in erster Linie davon ab, was mit den Schulden, Dollar und somit der Inflation passiert.


    Bin gerade erst vom Gassigang zurück (1 Stunde ) und stellte eben fest, daß meine stops gerissen wurden, die ich vorher bei 5910 und 25530 gegen 15:20 Uhr eingegeben habe ( Verlust von 8 und 13 % ).

    Es waren länger laufende OS bis Herbst.

    Gestern sah es schon nach Ermüdung aus und nun- Überraschung- kam wieder Schwung rein.

    muß mir dies erstmal genauer anschauen, ob Extensionen oder Falschzählung.....

    :(

    Du hattest doch deinen Bigshort erst im Juni/Juli drin? Der Chart hat mir gefallen, wobei der Trend sogar noch etwas länger anhalten könnte, August?

    Viele Optimisten gibt es hier ja nicht mehr, daher etwas Optimismus.


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.