ZitatOriginal von GoldBullish
Wir freuen uns, daß dieses Projekt, an dem wir sicher auch nicht ganz unschuldig sindso schnell umgesetzt worden ist und wir freuen uns besonders, daß mit der Münze Österreich eine Münzprägestätte diese Aufgabe übernimmt, die für 1A-Qualität und hervorragende Abläufe bekannt ist.
Sowas habe ich mir schon beim lesen des ersten Postings von Julastern schon gedacht. Du hast doch vor gar nicht so langer Zeit einen Thread eröffnet, in dem es um dieses Thema ging. Es gab auch einige Stimmen, die sich für einen Phili aus Silber ausgesprochen haben.
Klasse, dass es so schnell geklappt hat. Wenn der Preis sich wirklich Richtung ML/AE einpendelt und die erste Nachfragewelle befriedigt ist, werde ich wohl gleich umschwenken. Das Bild von Julastern (oder besser, von der Münze) lässt auf eine sehr schöne Münze hoffen.
PS: Wann kommen denn dann die 10oz und Kilos? ![]()
Gruss bo