Beiträge von GOLD_Baron

    Für mich ist es beschlossene Sache und ich habe mir gerade was vorgenommen.


    Ich schreibe einen kleinen Zettel: "Ab Anfang 2008 gibt es den Euro-Dollar", dann falte ich ihn zusammen und geb ihn meiner Familie und guten Freunden, denen ich vertraue. Ende nächsten Jahres sage ich dann, sie sollen den Zettel öffnen. :D :D :D :D :D :D

    Wer noch genauer hinter die Fassaden schaut wird sehen, dass die AGs nur Mittel zum Zweck sind und zum Teil selber sich nicht wie ein "richtiges Unternehmen" weiter oragnisch entwickeln dürfen. Bsp. dafür: Kreditvergabe/GM/FED



    Bei dieser ADHOC geht es auch darum:


    EUROPÄISCHE UNION
    Rumänien und Bulgarien können am 1. Januar EU beitreten


    Nach Einschätzung der EU-Kommission können Rumänien und Bulgarien am 1. Januar 2007 der Europäischen Union beitreten. Dies geht aus einem Bericht hervor, den die Kommission heute in Straßburg vorgelegt hat. mehr...


    Gezielter Abgraben des Wohlstandes --> Massenverarmung <--> Schädigung des Mittelstandes --> Neues Dunkles Zeitalter! (Ist sehr interessant, wenn man sich mal mit den "Weisen von Zion", etc. beschäftigt. Bisher ist alles so eingetreten. Nächste Voraussagung ist übrigens der letzte WK III ...

    Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht kluge Hirne mit kranken Gedanken im Hintergrund gibt, die genau keine Entbürokratisierung wollen und gar nicht daran interssiert sind einen starken Mittelstand zu haben.


    Die Ausrottung des Mittelstandes wird auf die Globalisierung geschoben, die auch genau den Köpfen dieser kranken Hirne entspingt.


    Oder man glaubt einfach an den Zufall und die Medien, die immer genau wissen wer an allem Schuld ist: "die bösen Chinesen ohne Menschenrechte". Tzzz. Ich kann mir das bald nicht mehr anhören.


    Wie kann man soviele Menschen auf einmal überwachen, wie nur irgendwie möglich? Man schaltet die Staaten zusammen. Grundlage ist immer eine Währung, da es den Menschen den ganzen Tag nur um diese eine Sache geht: Geld. Ob nun gut oder schlecht läuft jetzt zu weit.


    Diese Sache mit der "GlobalUnion" halte ich für das wahrscheinlichste Szenario für die Zukunft, einfach weil man flächendeckend eine Milliarde Menschen (Amis + Europäer) in einem Zug überwachen (Kameras, Kontos, Kaufgewohnheiten --> Großkonzerne, etc.) kann. USW.

    Die Militärmacht ist aber keine Militärmacht mehr, wenn man sich mal direkter mit der Materie befasst. Dollar = Militärmacht = Weltschutzmacht. Befassen sollte man sich auch mal mit der Immo-Bubble! Das ist nicht irgendeine kleine Blase, die da von Fanni+Freddy aufgepustet wurde - wenn das Ding durch irgendein Ereigniss plötzlich einbrechen sollte, gehts richtig bergab mit dem Dollar.


    Ich unterstütze eher die These des Euro-Dollars, einem Zusammenschluss der beiden Zahlungsräume zu einem um die Megakollaps entweder zu verschleiern oder bewusst auftreten zu lassen, um die neue Währung einzuführen. Irgendwie geht sowas immer, wenn im Hintergrund Hochfinanz, Elite & R.&R. die Fähden ziehen.

    Bei Mann gegen Mann sieht die Sache anders aus.


    Dazu passend finde ich auch, dass sich Bush sowohl vor einem TV-Duell (okay, dass ist wirklich unseriös) und einem direkten Schlagabtausch neben der UN und bei der UN entzogen hat.
    Ein feiger Cowboy, der nur seine Rice'schen eindoktrierten Worte wiedergeben kann. "Condi, sag mal wo isn der Iran eigentlich?"


    [Blockierte Grafik: http://www.weblinks247.com/exrate/exr24_eu_en_2.gif]
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Der IRAN wird die und nimmer ein Land wie China angreifen.
    "Der irre von Teheran" ist m.M. ein Politker, der mit Holocaust-Dialogen auf Wählerfang geht - für einen Europäer und gerade Deutsche absolut pervers und nicht nachvollziehbar - für einen Araber, der vll. Juden abgeneigt ist der ideale Angriffspunkt für Wahlpropaganda. Das iranische Regime brauch innenpolitisch unbedingt Stärke und das ist bei schwindenden islamischen Werten und einer sehr westlich geöffneten iranischen Gesellschaft kompliziert. Ich war letztes Jahr in Teheran für 3 Tage (Durchreise) - ich muss sagen, dass ich es für ausgeschlossen halte so eine Stadt anzugreifen, falls die USA dies eventuell planen um die "Kommandozentren auszuschalten". Noch ist der Krieg ja nicht da, aber laut Medienberichten nur noch Formsache.
    Weltpolitisch würde ich mich als sehr wissend bezeichnen, ja!

    Die Chinesen werden einen Teufel tun, die USA zu unterstützen.
    Die investieren doch nicht Milliarden in den Iran und bauen sich neue Pipelines, um sich dann von den USA sagen zu lassen: "Sorry Jungs, müsst ihr wohl abschreiben".
    Solche Beiträge zeugen nicht gerade von weltpolitischer Fachkentniss.


    Im Übrigen frage ich mich immer noch, was Mr.Risk (Hank Paulson) letze Woche in China besprochen hat! So nach dem Motto: "Bitte, bitte verkauft Eure Dollars nicht, sonst müssen wir den Weltmarkt zusammenbrechen lassen".
    Anm. Was interessiert die Chinesen ein Dollar-Crash? Da dauert es halt 30 Jahre länger mit der Entwicklung. Wer China kennt weiß, was dieses Land ein Synonym für Geduld ist und wenn sie die nötigen Mittel (Rohstoffe, Arbeitskraft :D) haben, dann geht es ratzfatz.