das ist eine Frechheit! Ich würde dir sogar 15% unter Spot zahlen! ![]()
Beiträge von Bavarian
-
-
Am Ende gebt ihr mir eh die Schuld, weil ich so lobende Worte hatte.. bzgl. der GS Ratio. Kaum gesagt, schon zerstört.
ich würde sagen, du schuldest Goldhut eine Eigentumswohnung, Sergej einen A3 und dem Rest des Forums ein paar Alu-Felgen

-
also ich sehe den Zusammenhang zwischen "Impfstoff gefunden" und der Preiskorrektur nicht... Putin findet einen Impfstoff. Deswegen ist morgen um 12.15h ist die Wirtschaft wieder in Ordnung und es braucht keine Flucht mehr in Edelmetalle?

ich sehe das als normale Preisdrückung, die diesmal etwas heftiger ausgefallen ist. In 2 Wochen (nach Option Expiry Day) spricht vermutlich keiner mehr darüber...
-
ja klar, typischer "Schönwetter Dealer"
Wir nutzen alle viel zu wenig den Bewertungs-Thread...P.S. bitte kein ausloggen aus dem Forum bevor Du Deinen Thread mit "Gute Nacht Bilder" gefüllt hast!

-
welche Pfeiffe erlaubt sich denn so einen Mist? Hier läuft viel auf Vertrauen (Käufer schickt i.d.R. Geld im Voraus), aber wenn man sich nicht mehr auf die Regeln hier verlassen kann, gibt's halt keine Geschäfte mehr mit Neulingen (vermutlich war's einer, wenn nicht, dann kann sperrt den User - meine Meinung)
-
Es stieg evtl. einfach zu stark an und nun ein Tag mit einem Rücksetzer von x% und der Tag ist noch nicht mal vorbei.
jetzt sind wir gleich bei xx%!
Ich bleib zwar auch ganz ruhig aber schön ist's net unbedingt... -
-
ist eigentlich kein ungewöhnlicher Vorgang... schauen wir mal, ob es den Anstieg bremst. Spannend wird's wieder am Nachmittag und am Abend. Momentan scheinen die $28 zu halten...
-
ich glaube, heute sind wir reif für einen kleinen Rücksetzer... gestern Nacht bei $30 abgeprallt. Wäre schön, wenn wir wenigstens über $28 ins Wochenende gehen könnten.
-
27.-
und
gleichzeitig... das geht schon verdammt schnell die letzten Tage...28.-
Ich mach das gern jeden Tag so weiter...
-
-
Mal ne kurze Frage dazu: Gab es heute irgendwelche Informationen, warumSilber heute wieder so einen Sprung hingelegt hat?

ich habe mir angewohnt, wenn Silber UND Gold zu einem bestimmten Zeitpunkt gleichzeitig in die Höhe schiessen, den Kurssprung als Manipulation der Banken zu betrachten (wie es so oft auch nach unten getan wird). Gesund ist das nicht, und "natürlich" wohl auch nicht...
aber andererseits, die Erklärung von Wurschtler nehme ich auch!

-
-
-
-
spätestens im Nov/Dez (wenn die 2021er Münzen auf dem Markt sind) komme ich auf ein Bier bei dir vorbei und dann fahren wir vorher noch zum Otti Laden und kaufen denn leer - nur weil's Spass macht 
ich hätte auch noch gerne eine Wette auf die $23 Dollar beim Silber gemacht, aber die ziehen heute nicht mehr an...
-
ich will den "kotzenden Ottifanten"

die "Gilded" gehen mittlerweile für >220 EUR weg. Bei entsprechender Menge kann man sich damit schon 1.000 Stück der "Otto"-normalen finanzieren

ansonsten muss ich auch sagen: die Dinger kommen als Geschenk richtig gut an!
btt: wir können ja Wetten abschliessen, ob wir ÜBER oder UNTER $1.900 ins Wochenende gehen... ich sag mal: DRUNTER.
-
Ich weiß gar nicht, was ich mit dem ganzen Gewinn mache.. Gold kaufen?

wenn ich sehe, wie ich Gilded Ottifanten abgehen, sollte man das Geld in die 2021er Serie investieren

-
Moin,
um eines gleich einmal klarzustellen: Für Silber werde ich meinen 11er nicht nach draußen schicken
Für Gold ohne zu zögern 
Grüße
Goldhutder neue GTS wird im Herbst fällig... sollten wir bis dahin die $50 reissen, wird er in SILBER (statt grau) bestellt

-
Moin,
soviel Silber könnte ich gar nicht bei mir lagern
dabei wäre es so einfach - Porsche raus aus der Garage --> Silber rein in die Garage
