Beiträge von PatroneLupo

    Es ist schon komisch..........so langsam kommt der Scheissdreck in Fahrt.


    aber Alle fragen sich warum bei 444 nix in den Minen passiert.


    Der Preis in den Heimatwährungen ist nicht sehr schön.........also nur die mittleren Werte ins Depot ,die verdienen Geld.


    Kinross verlochte in einem Quartal die Kohle zweier Jahresproduktionen.


    REM wurde heute ein special block trade verpasst.........zu Höchstkursen.......schon komisch

    @poki-beloki:weil ich davon leben muss.......ich kann es mir schlicht nicht leisten vom blue sky zu träumen........also AS 1.40 sind für mich 100 % und steuerfrei .....das genügt.


    Bei meiner Positionsgrösse sind das dann sex-stellige Summen.


    Zu PEM : die Arschlöcher im Board haben Angst das sie nach der Scheisse welche ablief von einem verdecktem Grossaktionär den Tritt in den Hintern bekommen.
    Thats it.........will die jemand fressen kommt einfach ein Bid.

    Die Gururatte versteckt sich mit Nordwind und Alarich in den dunklen Erzgängen Zeirings,dort träumen sie vondicken Silvershots.(Silbermine.at)


    Mir flüsterte das die süsse Plutonia ins Ohr, als wir mal wieder Wiedersehen im "Blauen Kakadu" feierten.Brachte eine neue Lieferung Dom Perignon magnum mit..........schade den 90 er hätte ich noch 5 Jahre liegen lassen können.
    Aber im Ernst...........die Lachnummer von Thai nahm niemand mehr für voll.......der POG in OZ steht bei 572...........in Ozeretten war er schon mal viel höher also steigen die Minen .....noch nicht richtig.


    Es wird erst heiss ,sollte der Scheissdreck dampfen........aber bis jetzt blubbert es nur leise.

    Maledetto.......que cazzo.........wollte mal schon blöd nach einer Seite fragen...........aber hatte ja bullfire hier schon drin.


    Auf silberinfo schlafen einem ja die füsse ein .........werde mich unter einem metallischem Namen anmelden.............aber saublöd .........alles ist durch Goldseitenverpisser belegt.............haben die Buschtrommeln?


    Ansonsten .............schaut nicht schlecht aus.........hopp oder top ..........mein Bauch funkte Alles in die Minen...........na und ......ich habe genug verdient um mir einen Griff ins Klo zu erlauben.

    Wie jeder weis wird am Ende alles Scheiss(e).


    Die Fuzzis drehen langsam durch.........POG über 430 und die Minen .....niente.


    Dh. ab HUI 250 einige Mini shorts rein und dann kann der Markt machen was er will.


    SMY ....mein Favorit heute über 1.04 ......nicht schlecht.

    Also ich beschloss ab jetzt immer ein kurzes summary der Gata Kacke zu machen.


    Es ist so: kommt Regen....kommt Sonne oder auch andersrum .....wie auch immmer die bösen Buben sind an der Comix und die Comms sind üble Finger.Gold steigt und fällt nochmal.


    Das könnt ihr jeden Tag so reinsetzen,...........das lese ich seit % jahren von diesen Gatafritzen.


    Greets


    Dottore Lupo

    @ freccia di stoccardo: rechne mal den reinkopierten Beitrag nur überschlägig.........100 mio Säcke mit 60 Kilo gibt ca. 6 Mrd. Kilo.......daraus folgt wie weiter oberhalb geschrieben bei 75 cent für Rösten und Einkauf je Pfund ein Gesamtbetrag von schlaffen 9 Mrd Dollaretten oder T€uronen ist ziemlich wurscht.Also bleibt den Rohkaffeleuten noch weniger übrig.
    DerDepp vergass aber Gold mit so 25 Mrd $ im Jahr.


    Also irgenwas stimmt da nicht.


    So gehts mit vielem reinkopiertem .........besonders bei Minen.


    Ich zinse dir im kopf ab oder auf und weis noch wie log und lg gehen.......wir hatten früher Tabellenbücher und zogen die Wurzeln auswendig.........dh wir alten Säcke haben noch ein natürliches Gefühl für Grössenordnungen.


    Soviel dazu.

    Verdammt.......mich juckt es überall.............die Explorerscheisse kommt alle aus einem bestimmten Stall.


    Wer oder was ist dieser Goldinvest........die alte Tanjug wurde mal von Ritzi zu Abador und später zu MYC umgabaut..........sind die identisch.


    Bei einem streit um Malcolm Day prägte ich mal das schöne Wort.....backdoorfisting statt listing..


    Schöne Grüsse

    Um eueren Horizont etwas zu erhellen.........bei Moto läuft das gleiche Spiel wie bei RBK heute RBI......ausser Spesen nichts gewesen.


    Zufällig auch Ghana.......Klausi kupfert wieder ab.........dh irgendwelche Scheisse soll depperten Amis angedreht werden.


    @ freccia di stoccardo: was ist mit der Wette ......mein Einsatz steht

    @YesYes(bei uns im Süden heist das johjoh):tut mir ehrlich leid falls du das mit den 2 cm auf dich bezogen hast.


    War nicht so gemeint.


    Falls du aber meine bewusst kurz gehaltenen Posts nicht verstehen konntest ruft das bei mir ein Nachdenken hervor.


    Werde jetzt im Gurustil posten..........also ellenlanges Geschwafel, Copy und Paste ...........dazu keinen eigenen Gedanken.


    Btw.......euer Guru hielt mir das mal vor ,als ich vor langer Zeit empfahl KCN wenigstens zum Teil zu verkaufen...........lange bevor ihr eure Diskussion hier führtet...........ihr hinkt hinter der Zeit her.

    Auch ich mache mich langsam vom Acker...........habe keine Lust mehr Lemmingen und Leuten ,bei denen der Abstand zwischen Haaransatz und Augenbrauen max. 2 cm beträgt,die Feinheiten des Goldmarktes zu erläutern.


    Sollen Sie doch die Fachleute hier fragen.


    Das heist aber nicht ich würde die Flucht ergreifen..........ich werde nur noch höchst selten was posten.


    @freccia di stoccardo: was ist mit meiner Wette........mein Einsatz steht.


    gogh: bei W.O. sind nur noch Volltrottel im Board.

    Mein 200 er.


    SMY brachte gestern wie von mir vorhergesehen ein shipping statement............nicht ohne 5,3 Mio US $ .........da rauscht die Kohle.


    Hat sich eigentlich mal jemand bezüglich der Defizitkriterien in D Gedanken gemacht.


    Unsere BIP-Verschuldung muss ja bei einm Def. auch stark angestiegen sein.........sind nur noch Zu blöd um ein Loch in Schnee zu pissen Lemminge unterwegs.


    Aber die Renten sind sicher.........sagte Bundes Nobbi immer........es scheint so als ob die meisten den nicht mehr kennen.

    Wenigstens einer der das runterlud.


    Nicht schlecht der Ansatz...........man sieht halt wo " Mio Unzen liegen wird noch mehr sein und den Dreck ohne Feasability sollte man nicht anfassen.


    Das heist für den durchschnittlichen Anleger das Zerti kaufen und den Goldmarkt beobachten.......basta .......es sind dann schon 10 Eier im Korb.