Beiträge von PS Electronics

    Hallo,


    ich wollte alle Forumnutzer nur einmal in Kenntnis setzen, dass wir bereits pro Woche zweimal versenden, schneller geht es nun einmal nicht.


    Die Antwort auf die Frage warum wir derzeit nichts bei eBay verkaufen ist der, das wir erst alle offenen Kunden versenden müssen um wieder bei eBay verkaufen zu dürfen, dazu stehen wir täglich mit eBay in Kontakt, wenn wir dann bei eBay wieder für den Goldhandel freigeschaltet sind, werden wir sicherlich auch wieder verkaufen.


    Wir stehen mit definitiv allen Kunden in Kontakt, jeder Kunde der uns negativ bewertet hat, ist damit einverstanden diese Bewertungen wieder zurückzunehmen.


    Wir wollen hier keine kriminellen Geschäfte oder ähnliches machen, wir sehen Gold als ganz normalen Handelsartikel an, wie einen Computer oder Drucker auch.


    Ich verstehe das ganze drum herum überhaupt nicht, eine riesen Welle von wilden Spekulationen, etc, etc, ... naja, die Damen und Herren werden schon wissen was sie behaupten...


    Mfg


    Matthias

    @ Twinson


    ich habe bereits vor den Feiertagen mit Pro Aurum telefoniert und diese würde auch von mir kaufen, ich bin bis jetzt nur noch nicht dazugekommen einen ersten deal in die Wege zu leiten, wie gesagt die Probleme mit eBay haben derzeit für mich Vorrang, damit erstmal alle Kunden zufrieden sind.


    Zufälle bestimmen das Leben, auch was Kontakte betrifft, wie Pro Aurum die Preise weiß ich selbst, diese sind auch gut, da tun wir mal nix weg.


    Vielleicht kann mir einer von euch sagen wie die das machen? - Kaufen die nur von privat? Glaub ich kaum, oder?

    @ juergenlangen


    also das mit Dubai kann sein, aber es ist bestimmt sehr schwer so eine Geschäftsbeziehung dort aufzubauen, ich war dort selbst mehrmals vor Ort und der Preis in Dubai lag ca. 1 EUR pro gramm höher als in Deutschland bei den Banken. Vor sechs Wochen habe ich für die kleinen Goldbarren, die ich bei eBay verkauft habe, ca 16 EUR pro gramm bezahlt, das waren die kleinen in einer blauen Verpackung.


    Seit mir nicht böse aber ich nenne den "großen" Unbekannten sicherlich nicht, sonst mach ich mir ja mein Geschäft kaputt, das müsst ich verstehen.


    Fest steht nur es gibt ihn und ich beziehe von ihm, wie und warum er diese Preise an mich weitergibt weiß ich nicht, er tut es einfach.

    @ Marcher


    Lassen Sie mich doch einfach nur zuvor die Probleme mit eBay klären und wenn das wieder passt, können Sie zu uns kommen, nach vorheriger Terminabsprache, da wir ja kein Gold, aus versicherungstechnischen Gründen, im Haus liegen haben, und können bei uns Ihr Gold gegen Barzahlung abholen.


    Ich hoffe dann nur dass Sie das dann auch so groß in dieses Forum posten, dafür wäre ich dankbar.

    @ wassergeist


    ja, aber auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen, sorry, aber trotzdem danke für den Tip, ich hoffe ich kann in Zukunft hier Ware anbieten, insofern das hier überhaupt erlaub ist.


    Die Zukunft wird es zeigen.

    @ Marcher


    am Tag zwischen 20 bis 40 Bestellungen und ca. 100 eMails zum Preis und ob außerhalb von eBay und noch viele, viele weitere Fragen, dann noch studieren und etwas Privatleben will man ja dann doch noch haben, bei einem leider "nur" 24 stunden Tag.

    @ Marcher


    derzeit müssen wir noch an die ausstehenden Kunden verschicken, wenn diese alle draußen sind können Sie gerne bei uns etwas kaufen, Sie müssen das bitte verstehen, zuerst müssen die eBay Kunden abgearbeitet werden, sonst bekommen wir dort nur sinnlos Probleme.

    @ Olorin


    bei höheren Summen versuchen Insolvenzverwalter immer dem Geschäftsführer die Schuld in die Schuhe zu schieben, außerdem kommt der Insolvenzverwalter ja auch nur wenn die GmbH in der Krise steckt...


    Für die falsche "Führung" einer GmbH reicht es meist schon, wenn man in der Vergangenheit Probleme mit dem Finanzamt oder der Bank hatte und dort z.B. Bilanzen verspätet abgibt, oder ähnlich banale Dinge macht...


    Der Treuhänder fungiert in diesem Fall als Backoffice in England, er stellt die die Brife zu, wie ein Büro eben...