Gerade deshalb sollte man ein Auge auf Vizsla Resources werfen, das Video mit Gwen Preston und VZLA wurde ja letztens hier gepostet. Könnte für First Majestic Silver interessant werden. VZLA liegt nur 80km von San Dimas entfernt. Für die, die es nicht gesehen haben:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab Minute 26:00 geht die Präsentation des CEO los.
VZLA sitzt unweit auf einem interessanten Schatz, Gwen Preston scheint ebenfalls überzeugt. Für 2020 sind alle Bohrungen vollumfänglich finanziert. Bislang wird VZLA hier noch nicht diskutiert, vielleicht für den ein oder anderen von Interesse. Ich selbst bin vor knapp drei Wochen eingestiegen, nachdem ich das Video gesehen hatte. Nur soviel dazu, um Interessenskonfflikte auszuschließen.