Beiträge von Blackmann

    Silber ist mittelfristig voll im Bärenmodus. Im Moment wird der überverkaufte Zustand normalisiert und der 61% Rücksetzer gekauft. Mittelfristig wird Silber jedoch bei 13 bis 13,50$ landen. Spätestens wenn der RSI auf Tagesbasis bei oder um 70 steht ist die Chance auf der Shortseite sehr gut.

    Na die schwenken schon. Man sieht nur noch Beiträge über den erfolgreichen Unternehmer Trump, nix mehr von Tittengrapscher und so.
    Hillary liegt jetzt wohl schon beim 2000$ die Stunde Psychater von Blankfein auf der Couch. :D

    Martin Schulz der EU-SPD-Guru schwant Böses. "Ganz offensichtlich wollen die Leute auf dem Land erwas anderes als die in der Stadt" :wall:
    Wenn einem nichts anderes einfällt :thumbup:
    Schade das der Gauckler geht. Er hat gewarnt vor der AFD, er hat gewarnt vor dem Brexit, er hat gewarnt vor Trump!
    Joachim bleib doch noch ein bisschen :thumbup:

    Das Milchfleckenproblem mal aussen vor - Kanada hat wohl das unübersichtlichste Münzprogramm weltweit. Unzählige Serien von denen keiner weiß wie lange die gehen. Münzgewichte wo man meint die erfinden jedes Jahr noch neue dazu und Aufpreise bei den Goldprägungen da wird sogar der Chinese gelb vor Neid.
    Für mich absolut unsammelbar.
    Viele sehen das ähnlich denn Kanadamünzen ist laut mehrerer Händler das sich am schlechtesten zu verkaufende Münzprogramm. Teilweise wird bei den Vorlieferanten nur bei vorliegender Vorbestellung geordert.

    Habe mir den Thread mal durch gelesen.
    Mein Fazit:
    1.)
    Über Geschmack kann man streiten
    2.)
    Ob Medallie oder Münze (mag die Auflage auch noch so marginal sein) - ein Panda hat aus China und einer seiner offizellen Prägeanstalten zu kommen!


    Bezeichnend ist das kein User den ich persönlich um Rat zum Thema Panda fragen würde sich hier ernsthaft äußert.

    Da wurden ja heute alle Register gezogen hinsichtlich der Deutschen Bank! :thumbup:


    1. Es gibt von Regierungsseite keinen Plan.



    Nur weil man das seit 5 Tagen immer wieder beteuert heißt das nicht das es so ist.

    2. Katja Doofel von N-TV, frage mich die ganze Zeit ob das ein Künstlername ist :D , sprach heute davon das die DB auf 200 Mrd Reserve sitze.


    Warum zum Teufel ist dann eine Kapitalerhöhung nötig die allerdings nicht durchgeführt werden kann weil der Aktienkurs zu niederig ist! ?) Verarschen kann ich mich alleine dazu brauche ich keine Doofel :!:


    3. Man spricht jetzt offizell von DB Bashing :!:


    Das ist ja wohl ein schlechter Witz :thumbup: . Vor Monaten hat Soros bekannt gegeben das er für mehrere hundert Millionen short in der DB Aktie ist. Begründung schlechte Ertragslage und die vielen Klagen.
    Was hat sich daran geändert. [smilie_happy]

    Die Trumphasser reichern selbst Filmkritiken mit ihm an. Das liest sich dann wie folgt:

    Quelle: http://www.t-online.de/unterha…e-des-filmklassikers.html

    @'Blackmann:
    ich hatte mit Optionnen gezockt und verloren
    das ist wie bei allen börsengehandelten Produkten schlicht nicht vorhersagbar!

    Ich hoffe wir sprechen von dem selben. ich meine keine Optionsscheine oder so ein Zeug wo Banken als Emitenten auftreten und die Kurse nach Belieben stellen und einen nach Strich und Faden über den Tisch ziehen sondern richtige Optionen. Da sind meine Erfahrungen nicht schlecht.

    Werde hier mal mitteilen wie die aktuelle Situation ist. Aber heiraten werde ich nicht. Das wäre mir dann auf die Dauer doch zu teuer.
    Zu Berlin: Das Rot-Grüne-Schwulenbiotop wird noch roter als es war und die Hausflure noch etwas eingepisster. Berlin ist eine Stadt, da möchte ich nicht einmal tot überm Zaun hängen! =O

    Ja, wir befinden uns jetzt im offenen Wirtschaftskrieg.

    Könnte man so sehen, aber ich gebe zu bedenken:
    Apple hat sagen wir mal "Steueroptimierung" im großem Stil begangen
    Mastercard hat über Jahre die Kunden über den Tisch gezogen mit überhöhten Gebühren
    Deutsche Bank, die letzte Kapitalerhöhung ging komplett für Anwaltskosten, Strafen und Vergleiche drauf,

    hat ihre Finger in fast allem was später zum "Skandal" wird.

    Die Reihe läßt sich beliebig fortführen.
    Ich persönlich finde es gut das richtig rein gesacchlagen wird. Leider sind die Europäer sehr zögerlich im Gegensatz zu den US-Behörden.


    Also charttechnisch sehe ich keinen Anlaß mittelfristig long zu gehen. Im Gegenteil. Chart auf Monatsbasis sagt 25$, Tagesbasis sagt 39$. Lediglich auf Stundenbasis sind bullische Avancen zu sehen mit max. Potential von 45-46$.


    Hier mal noch eine Frage. Arbeitet hier einer mit Optionen, würde mich mal interessieren!

    Einen Rücklauf in den Bereich 17,80 sollte man einplanen. War zweimal Hochpunkt vor einer Korrektur Mai 2015+Mai 2016. Die Kurse laufen gerne zurück zu alten Hochpunkten die jetzt als Unterstützung dienen. Auch ein Rücklauf auf 17,40 ist möglich da Silber über das Charttechnische Ziel von 19,10 hinaus geschossen ist.