Beiträge von Blackmann

    Gute Idee. Respekt an Kronwitter. :thumbsup:


    Das bietet CID schon länger an.

    Zitat

    Unbegrenzte Mengen an Silbermünzen zu 7% MwSt. bei Abholung in Deutschland
    CoinInvestDirect.com bietet seinen internationalen Kunden aus der EU seit neuestem die Abholung von Waren in Deutschland an. Silbermünzen können somit zum deutschen Mehrwertsteuersatz von 7% gekauft werden!
    Als Versandhandel unterliegen wir laut Artikel 34 der EG-Richtlinie 2006/112/EG den sogenannten Lieferschwellen, die unsere MwSt.-pflichtigen Verkäufe ins europäische Ausland limitieren. Diese Richtlinie gilt jedoch nur, wenn wir Waren an Kunden versenden. Die Lieferschwellen greifen entsprechend nicht, wenn die Ware abgeholt wird oder der Käufer einen Kurierdienst mit der Abholung in Deutschland und dem Versand beauftragt. Darauf eingehend bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten:


    Aber es ist schon ganz gut als Händler über den Tellerrand zu schauen

    Danke. Mir ging es aber eigentlich um den neuen 2012er


    Na ja wenn Du ein Bild vom 88'er anhängst. ?)
    Also mir ist nicht bekannt das der chinesische Drache schon auf dem Markt wäre, auch nicht in Thailand. Der ist wohl Ende des Jahres zu erwarten. Es könnte natürlich sein das Thailand bereits den Lunardrachen heraus gebracht hat, ähnlich wie Macau.
    Die genannten Preise könte ich jetzt auch keiner der zu erwartenden China-Ausgaben zuordnen.
    Bei den Bezugsquellen in Deutschland solltest Du Dich an die Händler wenden die sich noch mit China beschäftigen. Aber wenn Du noch keinen Bedarf bei Deinem eventuell vorhandenen Stammhändler angemeldet hast wird es schwer beim Drachen :wacko:

    ps. kilo 20jährige j.ausgabe 2002 ist bekannt, aber 03 .... wurden da die ag pandas gefeiert 8o


    wg, Du weißt ja wenn man einmal beim feiern ist. Zumindest hat er ja Recht das es den Silberpanda 2003 seit 20 Jahren gab. Also das schreit doch nach Zelebration, wenn auch nicht offizell [smilie_happy]
    Na ja 4000 Stck waren es dann schon 2003, gelle :wacko:

    95'er Panda Au- LD,SD


    Gesamtauflage: 17.412 Stck davon ca. 11.400 LD und 7.000 SD- so die ungefähre Verteilung der Varianten.
    Der Gesamtbestand an BU. unzirkuliert in OVP wird unter 4.500 Stck geschätzt. Das würde also ungefähr 3.000 LD und 1.500 SD in dieser Erhaltung bedeuten.
    Ich würde dem SD ca. 20 bis 25% Aufpreis zum LD zugestehen. Explizit ist allerdings lange kein SD angeboten worden oder ich habe ihn verpasst. Zurzeit somit also etwa 2.500 bis 2.800 € in Top-Zustand basierend auf den letzten erzielten LD Preisen. Der Knackpunkt bei den 95’er Au sind allerdings die 0,5 Oz. :wacko:

    Von der Silberpandafront


    Hier hat mal einer tief in die Tasche gegriffen.
    http://www.ebay.de/itm/2208560…_trksid=p3984.m1438.l2649
    88'er Cincinnati, 1 Oz Ag, PF 69, Mintage 2000 Stck im Sofortkauf für 1369 €
    Da sage mal einer Silber wäre nichts wert. ?) Scheinbar muß es nur die richtige Form haben :wacko:
    Ansonsten scheinen die Preise an der Silberpandafront zu stagnieren bzw. leicht abzubröckeln.
    Rückgehende Preise sind vor allem bei den 1 Oz PP der Kategorie PF69 und PF 68 zu beobachten. im Durchschnitt ca. 15%.

    Ich traue mich nicht meinen Freunden, die heftigst mit Optionsscheinen, vornehmlich Calls spielen, einen guten Morgen zu wuenschen!


    Du kannst mir gerne einen guten Morgen wünschen. Ich mache zwar nicht in Optionsscheinen, aber in CFD's. Es war ein phantastischer Tag gestern für meine FIAT-Sammlung und zwar in allen Belangen, egal ob Dow, Dax,Silber oder Gold. Genug Stoff um wieder in phxsisches zu investieren.
    Ich gebe Dir in soweit Recht das die Jungs die meinen der Markt wäre eine Einbahnstraße und das Handeln am Markt als Spiel betrachten, werden wahrlich keinen guten Morgen haben werden.

    Das Margin für Silber um 16,5 Prozent erhöhen ist viel zu wenig. Wegen mir hätte sie auch 50 oder 100% sein können. Um so höher das zu zahlende Margin um so weniger lohnt sich der Handel mit den Papierkontrakten. Dann kann man dann besser gleich physisch kaufen und das hätte dann wirklich was.
    Eine Erhöhung von 16,5 % bedeutet im übrigen in der Realität nur eine Erhöhung der Margin von 6,25 % auf 7,30 %.
    Das schreckt nicht wirklich ab. Da muss mehr kommen um die Vola runter zu kriegen.

    bei den 1 oz bewegt sich nichts.


    Hatte heute ein Telefonat wo das ein Randthema war. Da wird sich auch nichts bewegen denn die Bestände bei den Händlern sind zumindest bei den 1 Oz ziemlich dünn. Heißt wer den 1 Oz Drachen unbedingt will muß wohl oder Übel zu den aktuellen Preisen kaufen. Die Händler haben im Moment ein ganz anderes Problem wie sich jeder vorstellen kann und das liegt bei den schnöden Bullion's :!:

    Richie, Danke für die Fotos :!:

    bin aber fest der Meinung das wars auch schon mit Schnäppchen


    Ich hoffe doch nicht, sonst wäre der Weg nach Berlin in drei Wochen ja um sonst :boese: :hae:
    Zumindest bei den Farbpandas ist aber schon auch hier ein steigendes Interesse zu beobachten. Aber in Übersee, Ost wie West, spielen die tatsächlich preislich schon in einer anderen Liga.

    Ich lese das leider erst heute sonst hätte ich meinen Senf schon eher dazu gegeben.
    Mein Eindruck ist das X-Funk die Möglichkeiten des CFD Handels erstens einseitig und zweitens falsch nutzt. Also ich betreibe den CFD-Handel, neustens in Form des Trackerhandel, seit Jahren.
    Aber zum Aufbau von Positionen für einen langfristigen Trend sicher nicht. Die zu zahlenden Zinsen für Overnightpositionen sind auf Dauer abtörnend, wie Overnightpositionen insgesamt.
    Der eigentliche Sinn von CFD sind ja einmal der große Hebel und der kurze Zeitrahmen in dem ich mich bewege. 10 Minuten sind da schon eine Ewigkeit.
    EM in CFD Form handele ich generell nur in den Reversall Times. Die sind ja aufgrund des Verhaltens der Comex relativ stetig und gut ausmachbar, sowohl nach oben und unten. So ein plötzlicher "Goldverfall" gegen Mittag hat schon was :)
    Bei mir gilt prinzepiell rein und noch schneller raus.Den Anbieter sollte möglichst geringe Spreads haben und von den manipulierten EM Märkten sollte man sich ausser in den o.g. Zeiten fern halten. Das zumindest sagen meine Erfahrungen und mein Handelskonto gibt mir seit Jahren darin recht. Lieber 15 Mal am Tag in den Markt, sich 20 Euro vom Tisch nehmen und wieder verschwinden ist besser als sich sein eigenes Schneeballsystem aufzubauen.
    Daraus folgende Verluste werden dann den CFD angehängt und die können wirklich nichts dafür

    Siehst du wie lange die Auktion noch läuft??


    Daran scheitere ich auch regelmäßig. Ich weiß weder wie lange die Auktionen laufen noch wie lange. Meine Beobachtungen legen aber nahe das sie teilweise bis zu 30 Tage laufen. Also selbst mit google Translater alles suboptimal. Willst Du eigentlich kaufen oder verkaufen?
    Es gibt natürlich auch noch andere Wege den "richtigen Preis" zu erfahren :!: