Beiträge von LuxInterior

    @foxl : Ich habe schon viel gesehen, von Leerverkäufen, über Goldmark(mini)Angebote, bis hin zu (np)Krügerrändern, aber dieser Herr setzt wohl dem Ganzen die Krone auf. Wahrscheinlich hat alles damit angefangen als er bemerkte dass seine Kamera bei Fotos von Silber dem Silber immer so einen Goldstich verpasst hat.......und da kam ihm eine Idee :boese: :wall:
    Er schreibt ja unten etwas von "Wert über 500 Euronen" , das lässt beim Käufer automatisch nur einen Schluss zu........


    Viele Grüße


    Lux

    ...ich dachte schon ich bin der einzige der so denkt.....Danke Jungs.


    Nachdem ich mal bei einem Angebot nach Preisen gefragt habe, bekam ich zur Antwort (sinngemäß) : Geben Sie bitte Ihr Angebot ab, ich sammle einige und werde mich dann später entscheiden. :wall: :wall: :wall:


    alibaba: Deine Preise sehen immer so aus als würden entweder die Tasten Deiner Tastatur prellen, oder Du hast nicht mehr das ganze Sortiment der Zahlen von 0-9 verfügbar [smilie_happy] :thumbup:


    Viele Grüße


    Lux

    .......dem hier,hauptsächlich im Goldverkaufsthread, auffällt dass sich die Angebote häufen, in denen, bis auf die Gewichtsangabe und das Prägedatum, auf jegliche Benutzung der Zahlen von 0-9 verzichtet wird, und im Abspann dann so etwas wie "Angebote bitte per PN" , oder "Ich freue mich auf eure Angebote" steht?
    Wohlgemerkt, ich beziehe dass in erster Linie auf gängige Bullionmünzen oder Barren , nicht auf Raritäten, da könnte ich das u.U noch verstehen.


    Möglicherweise bin ich hier im falschen Thread, aber mich würde sehr interessieren wie das der Rest der Gemeinde sieht. Ist euch ein Verkaufsangebot mit Preisangabe lieber als eine ohne, oder ist es euch gar egal?


    Viele Grüße


    Lux

    Ich persönlich finde nicht dass Silber für den privaten Anleger kanpp ist(es sei denn man sammelt, wie WG es tut, "spezielles" Silber :thumbup: ). Das Silber das 20-30% über Spot angeboten wird ist allerdings sehr knapp,um nicht zu sagen gar nicht vorhanden. Wenn man sich bei den bekannten Händlern umschaut findet man doch alles was das Herz begehrt, die Frage stellt sich nur ob man es beim vorhandenen Preis noch genauso begehrt. Sollte dies zutreffen verstehe ich das Problem nicht, sollte es nicht zutreffen lässt man es eben bleiben.
    Sollte es bald kein Silber mehr geben, so würde es doch irgendwie keine Rolle spielen ob man nun 370 Euro/kg oder 401 Euro bezahlt hat, selbst die Unze mit 12,30 oder 12,44, wäre doch lächerlich drüber nachzudenken.........demnach sollte der der der Meinung ist dass die Knappheit größer und Silber teurer wird KAUFEN ,und die anderen vergleichen weiterhin Preise und warten auf das ultimative Mega-Günstig-Angebot das alles bislang Dagewesene in den Schatten stellt.


    Viele Grüße


    Lux

    den Link kann ich nicht posten, aber hier kosten sie weniger PS
    Ausserdem hat Proaurum Philharmoniker für 11,13/Stück, wenn man bedenkt dass der besch.... Andorra schon mehr kostet..... o.k Lieferzeit 2-4 Wochen, aber zuverlässig sind die auf jeden Fall.


    Viele Grüße


    Lux

    Genau richtig WG , mit Stangenware wie ML Philies Libertads und Silberbarren unterliegt man ganz kräftig den Schwankungen. Mit speziellen Artikeln kann man auch dem fallenden Kurs ein Schnippchen schlagen :thumbup: :thumbup: , genau wie beim Gold.....was schert es das Einhorn wie gerade der Gold oder Silberpreis ist :D :D


    Viele Grüße


    Lux

    Bei der 1/4 Unze ist das vollkommen richtig, aber bei den 1/1 Unzen sieht das doch eher umgekehrt aus 16593 Ratten und 13709 Ochsen....., allerdings ist der Auflageunterschied zugegebenermaßen nicht so krass wie bei den 1/4 Unzen. Ich bin sehr gespannt was die Zukunft bringt....


    Grüße


    Lux

    Hi Milly,
    ich hätts mir denken können dass Du nochmals bei ihm gewesen bist :thumbup: , Deine Katze wird sich sicherlich sehr gefreut haben.


    Ich werde dann nächstes Wochenende von der Pforzheimer Messe berichten.......


    Viele Grüße


    Lux

    Milly: Du hast schon recht, einen Ochsen habe ich gekauft und dann als mir auffiel dass da Schlangen liegen bin ich weg um Geld zu holen, als ich zurückkam habe ich nur noch den Ochsen gesehen und gekauft. Hatte ein paar Tage später noch Emailkontakt mit dem Herren, er sagte mir dass er alle Lunar, ausser Drache Pferd Schlange und Ochse , für 700/Stück verkaufen würde......schon ein kleiner Aufpreis zum Angebot in Karlsruhe!!!. Man müsse ihn nur anrufen und sagen wieviel man haben wolle, Abholung in Göppingen/Sparkassenschalter wäre allerdings ein Muß. Emailadresse gebe ich auf Anfrage gerne weiter, wobei 700 nicht gerade der Top-Preis ist...


    Viele Grüße


    Lux

    WOW, der kastrierte Stier hat dem Drachen den Rang abgelaufen.....manchmal überkommt mich das Gefühl dass hier im Forum über etwas geschnackt wird und schwupp ist der nächste Hype geboren... 8o

    für den Ochsen(es waren 2) Milly, so konnte ich mich zumindest ein wenig freuen :D . Mich kann man ja getrost als Kleinanleger bezeichnen, will sagen sollte ich an einen Stand kommen an dem man einige Drachen, Pferde, Schlangen und Ochsen für 700/Stück kaufen könnte hätte ich niemals so viel Kohle dass ich mir einen Satz gönnen könnte, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es hat trotz allem tierisch Spass daran und den lass ich mir von irgendwelchen Kursen nicht verderben.
    Milly : Vielleicht sieht man sich ja in Pforzheim, ich weiss noch nicht genau wie ich arbeiten muss, aber ich denke es könnte klappen.


    Grüße


    Lux