Ca. 25 Teilnehmer - ich hatte mit mehr Interesse gerechnet. Wie sich aus Tischgesprächen ergab, waren einige Teilnehmer vornehmlich wegen des inbegriffenen Mittagessens da .... Das Ganze im fürnehmen "Hessischen Hof" - ich hoffe, die späteren Dividenden fallen ähnlich üppig aus wie die Bewirtung!
Die im Vorposting erwähnte Präsentation ist lohnend. Garry Lowder war angenehm sachlich, ohne Schnörkel, mit verständlichem Englisch (wer schon mal mit Australiern geplaudert hat, wird das zu schätzen wissen).
Ergänzend zur Präsentation ist zu erwähnen:
- In den nächsten Wochen werden neue Assays veröffentlicht.
- Im August Kapitalaufnahme (wahrsch. Private Placement, er ließ es offen) von ca. 6 Mio A $. Da könnte der Kurs nochmal rutschen - Nachkaufchance.
- Ein Teilnehmer wies dankenswerterweise auf ein Gap bei 0,30 - 0,31 hin. Nicht unwahrscheinlich, daß es beim jetzigen Silberpreis geschlossen wird. Bei dem Preis kann man m. E. bedenkenlos nachkaufen.
- Das Ganze wird natürlich noch Jahre brauchen - immerhin ist die Conrad-Mine abgesoffen...
- Wenn eine geplante Mini-Zinn-Förderung (Elsmore) zustandekommt, kann Malachite die Verwässerung durch Aktienvermehrung einigermaßen begrenzen. Wenn... der gute Wille scheint da zu sein.
Alles in allem scheint' s eins der seriösen Projekte zu sein mit guten Aussichten, tatsächlich mal in Produktion zu gehen (nach genügend Ressourcennachweis will Lowder einen Partner suchen).