Beiträge von Opus

    Ich will den Thread nicht beschädigen indem ich hier vom Threadstarter ungewollte Nebenschauplätze eröffne. Ich schreibe hier nur so, wie ich es auch in meinen eigenen Threads von Leuten akzeptiere, mit denen ich fundamental anderer Meinung bin.
    Ich möchte kurz in einem Beitrag meine Gegenposition anreissen, aber sonst Euch nicht weiter stören.


    Ich kenne viele Leute in politischen Diskussionen bei denen trotz Fachwissen aus dem was sie "geleistet" haben NICHTS aber auch rein gar nichts positives zurückbleibt.
    Eine ganze entscheidende Frage zum Verständnis der Zusammenhänge und auch für mögliche Lösungen ist das Verstehen der Ursachen und dabei die realistische und angemessene Gewichtung und Einordnung des Themas "Vorsatz". Fehler, die hier bei der "Diagnose" gemacht werden, sind nicht mehr ausgleichbar, sondern dort entscheidet es sich, ob "Therapien" angemessen oder KONTRAPRODUKTIV, ja nackter Wahnsinn und "löschen mit Benzin" sind.
    Hochgebildete Banker und Wirtschaftsprofessoren haben durch ihr Versagen bei der Diagnose der HERBEIGEFÜHRTEN Finanzkrise sich dümmer wie Schuljungen verhalten, ja ihr Treiben war sogar katastrophal kontraproduktiv, einfach weil sie was die Ursachen angeht das Thema "Vorsatz" falsch bewertet haben. Ähnliches passiert auch heute in den Sozial- und Geisteswissenschaften und dort, wo heute die Probleme der Jugend verwaltet und beim Löschen mit Benzin vergrößert werden.


    Also einfach unabhängig davon, ob nun alle meine Ansichten richtig sind oder nicht, rein grundsätzlich und neutral gesprochen ist es von vorneherein so, dass wenn ihr es nicht schafft, die Frage von VORSATZ beim Entstehen der Probleme über die ihr hier diskutiert so wahrheitsgemäß und realistisch wie es irgendwie nur geht zu analysieren, dann ist alles was ihr hier treibt rein nur Vernebelung und Vergrößerung der Probleme.
    Theoretisch könntet ihr das ja auch gerade richtig gewichten und ich der Verschwörungs-Spinner sein, das muss man ja bei einer grundsätzlichen Betrachtung offen lassen, aber trotzdem und gerade da gilt: Mit der richtigen Einschätzung dessen was an den Problemen, die ihr hier besprecht, vorsätzlich und planmässig herbeigeführt wurde, steht und fällt Sinn oder Unsinn, Nutzen oder Schaden den dieser Thread darstellt.


    Trotz dem sympathischen Auftreten von Patou, ihrer Fachkenntnisse und ihrem großen Engagement mit ihrer Forenarbeit, ist sie mir eines der tragischten Beispiele wie durch falsche unvollständige Analysen unter dem Strich was den Nutzen für die Allgemeinheit angeht ein Minus steht, es ist wohlmeinende und freundliche Irreführung auf hohem Niveau. Das Gleiche sehe ich bisher auch bei einigen anderen hier. Obwohl wir alle gegen die Jugendarbeitslosigkeit und ihre Folgeprobleme sind, haben wir fundamentale Gegensätze in der Bewertung der Situation.
    Ich sehe hier keine gemeinsame Basis, deshalb verlasse ich den Thread nach dieser Positionsbestimmung jetzt wieder.



    Sorry, dann haben wir uns missverstanden.
    Was "Tom A. Hawk und Skully Boni " angeht, sind wir uns sogar einig. Das war der ehemalige User "Angry rabbit" und sein heutiger Nick ist "tacheles".
    Na dann kannst Du ja gleich mit besser machen beginnen, denn der Typ ist hier immer noch aktiv. Viel Erfolg dabei.


    Hier noch ein "Wort" an einen .... in der .......-Sprache :


    Bundschuh,
    :rolleyes: :wacko: :wacko: :pinch: :thumbdown: :thumbdown:
    :hae: :?:
    :boese: :!:
    Bundschuh, [smilie_denk] :baby:
    8o
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Grüsse, :P

    Kleiner Hinweis vom Rande:
    Ich wurde auf Seite 39 hier aus diesem Kindergarten-Thread entlassen und halte mich dran, das erklärt warum auch Falschdarstellungen hier seither nicht von mir korrigiert wurden und werden. Ich habe mich in den verschiedenen Threads umfassend geäussert und erklärt. Wer zu faul ist sich zu informieren, bleibt dumm.

    Fisiko: für mich ist das christliche Motto "liebe Deinen Nächsten, wie Dich selbst" richtungsweisend. Jeder muß für sich entscheiden, wer diese "Nächsten" sind. Ob es 10 sind, wie bei der BW, oder mehr - egal! Ob der Nächste zur Familie gehört oder in Haiti oder Tibet lebt, das weiss man nur selbst. Ich meine, das Gewissen sagt einem, wer das ist. Man müßte nur zuhören können.


    Was für ein Unsinn.
    1.) Wer "der Nächste" ist wird vom Herrn Jesus ausdrücklich und explizit im Gleichnis vom barmherzigen Samariter erklärt. Dieses Gleichnis wurde ausdrücklich auf die Frage hin erzählt "Wer ist mein Nächster".
    Das heißt, "der Nächste" ist immer der, mit dem man gerade zu tun hat, dem man gerade begegnet, ich bin gerade "Dein Nächster" kapiert?
    Also zitiere nicht die Bibel wenn Du Unsinn verzapfst. Ich rege mich immer noch über Deine Signatur auf. Als ob Du Dich jemals selbst daran gehalten hättest was Du da forderst, was für eine Desorientiertheit die da zum Ausdruck kommt.

    Ein Posting pro Tag pro Thread muss reichen! Qualität vor Quantität! Lesen, Recherchieren und Denken vor Schreiben! Schluss mit den Viel Postern!!


    Ungeheuerlich Deine Signatur, von der ich mich persönlich beleidigt fühle.
    Schau Dir den Thread an, den ich heute abend eröffnet und mit vielen Beiträgen mitgestaltet habe.
    Die gezielte und planmässige Vernichtung des Mittelstandes und die konstruierten Pseudo-Begründungen dabei


    Wenn Du sowas geistig nicht folgen kannst und dich überfordert fühlst, dann ist das Deine Sache, aber dann Deine Gebrechen zum Massstab zu machen und zu fordern "Schluss mit den Viel-Postern" ist eine der dreistesten Frechheiten die ich hier bisher gelesen habe. Stimmungsmache als Lobby der "geistig Armen", halten wir einfach die Uhr an, dann gibt es keine Zeitprobleme mehr, senken wir einfach das Niveau, dann gibt es keine Schwachen und Versager mehr.
    Ich würde mich schämen auf Schwachen und Versagern herumzuhacken, aber sowas hier ist doch wirklich eine Frechheit. Weg mit Leistung, hoch lebe das Mittelmass... ach was, nicht mal Mittelmass.
    Wenn etwas zu kritisieren ist, dann sind es konkrete qualitativ schlechte Beiträge, z.B. smalltalk-Müll wo es nicht hingehört oder das Thema verfehlender Schrott etc.
    Sowas leisten sich viele auch mit wenigen Beiträgen, die Zahl der Beiträge pro Stunde ist unerheblich, es kommt auf die konkrete Qualität an.
    Was für ein bodenloser Unsinn den Du hier vorschlägst, gerade angesichts des vielen themenfremden smalltalk-Mülls den man viel eher kritisieren kann, aber darauf gehst Du gar nicht ein, sondern beziehst Dich eher auf Sachthemen wo Du zwei Wochen brauchst um einen Beitrag zu verstehen.


    Also so einen Unsinn zu schreiben oder dem zuzustimmen ist schon allerhand. Anstatt einfach den Müll zu unterlassen soll auf breiter Front die Langsamkeit des Denkens einiger zum Masstab für alle gemacht werden - Wahnsinn.

    .....Überlegen oder gar verstehen oder analysieren findet gar nicht statt!


    Vielleicht bin ich etwas langsam, aber um einen 3 seitigen Link zu lesen, brauche ich 15 Minuten. Um ihn wirklich zu verstehen (falls er Niveau hat), brauche ich mehrere Stunden. Um ihn zu analysieren - falls er sich dazu eignet - und in Erkenntnis umzuwandeln, brauche ich 2 Wochen!!!


    Ja, da kannst Du nicht von Dir auf alle anderen schliessen. Ich lese genauso schnell oder langsam wie Du, aber das verstehen und in Erkenntnis umwandeln geht bei mir paralell zum lesen ziemlich zeitgleich. Denn die meisten Links sind ja keine Fachpublikationen sondern von vorneherein an die Öffentlichkeit gerichtet.
    Wenn andere dabei wirklich solche Verständnisprobleme haben, dann macht einfach so langsam wie ihr wollt, ich habe solche Probleme bei den Diskussionen hier Gott sei Dank nicht...


    Ich weiß halt, wenn hier 4 bis 5 mir persönlich wichtige Leute fehlen, dann wird dieses Forum uninteressant....


    Was das für eine Einstellung ist.
    Dann habe ich mir mal die Beiträge von diesem User angesehen. Da, das da Klimawahn... war so ziemlich sein letzter Beitrag wo er was vernünftig und zu einem Sachthema beitragend gepostet hat. Dieser Beitrag war OK, aber so ziemlich alles danach war irgendwelches zwischenmenschliche small-talk Gekungel, jedoch zum großen Teil eben in Threads wo es nicht dazu passt, in meinem z.B.
    Und noch was zum Thema Mob.
    Man sieht es im Fussball. Die Leute, die als Individuen ins Stadion kommen weil sie Interesse am Spiel haben, mit denen gibt es keine Probleme. Aber dann gibt es eben auch Chaoten, die eine Gruppe bilden und das Ganze missbrauchen.
    Dieser ganze Müll wegen einem anderen Forum, eldo oder was weiß ich, was hat das hier verloren?
    Was soll diese Gruppenscheisse? Also ich denke man könnte auf irgendwelche Gruppen-Psychopathen gut verzichten, man sieht es im Fussball. Diese Leute schädigen ihre eigenen Vereine und den ganzen Sport.
    Und von wegen "treueste" Fans. Psychopathen die einen Sport oder ein Forum für ihre abartigen Psycho-Zwecke missbrauchen gehört als Erstes mal der Spiegel vorgehalten, sie gehören zurechtgestutzt.

    Nein, mein Thread wurde BEKÄMPFT weil er unbequem war.
    Hier gibt es jede Menge smalltalk, wem mein Thread nicht gefiel, hätte ihn einfach ignorieren können. Aber einen einzelnen Thread der wunderbar lief derart zu bekämpfen zeigt, dass eben sehr wohl und sehr viel dran war am Thema. Und dann noch ohne Argumunte zu bekämpfen, reines Mobbing.
    Mein Tipp an die Moderation. Man sieht hier sehr gut was manche Leute sich einbilden. Ich schlage vor, diesen ganzen Mob von dem dieser Gruppendruck ausgeht einfach zu zerschlagen. Man muss wieder dahin kommen, dass es da den Seitenbetreiber gibt, die Moderatoren und dann User als Individuuen und Gäste. Aber dass da Gruppen von Usern "Politik" machen die Moderatoren schlaflose Nächte beschert, sowas ist doch verrückt.
    Leutchen von der Revolutionsabteilung, mit mir könntet ihr so einen Kindergarten hier nicht machen. Ich plädiere für massiv angewandte "Ohrfeigen" im Sinne von Kurzzeitsperren, die bei Bedarf ausgedehnt werden.
    Ich würde den Machtkampf mit dem Mob annehmen und die Leute die hier als "Gruppe" Politik machen wollen in die Knie zwingen oder rauswerfen.
    Sowas hat es nicht zu geben, als Gäste in einem Forum abseits von Argumenten als Gruppe Druck ausüben zu wollen.
    Wenn sich Moderatoren nicht an die eigenen Regeln halten ist das was anderes, wenn sie unbegründet und willkürlich handeln, z.B. um vor einem Mob einzuknicken, da diskutiere ich dann auch. Aber sonst gibt es eben Regeln und die gilt es zu beachten.
    Leute die hier ohne zu argumentieren Einfluss zu Gunsten von Patrone Lupo ausüben wollen, würde ich mir merken.
    Wenn man sich hier in der Diskussion irgendwo einig oder sympathisch ist, ist das ja nett, aber dem Seitenbetreiber hier in der Gruppe als "Opposition" gegenüberzutreten ist ein Unding und eine Frechheit, ich würde solchen Mob rigoros zurechtstutzen.


    Ganz meine Rede. Das keiner sein Gesicht verliert , kann man ja kurz eine Amnesty machen und
    Ich plädiere dafür Patrone Lupo und alfy nicht wieder zuzulassen, zumindest nicht 2010.
    Schaut man sich meinen letzten Thread an, dann sieht man wie ich dort sachlich begonnen habe und dann mehr und mehr provoziert wurde. Zeitweise sah es dann so aus als ob sogar Schimpfwörter wie "Arschloch" zulässig sind. Hätte sich jemand dann auch zu sowas hinreissen lassen wäre es natürlich falsch den dann so wie den Agressor zu betrafen. Für Provozierte mag es mildernde Umstände und weitere Chancen geben, aber nicht für Provozierer wie PL oder alfy.
    Und wenn ich mir dann diese Kommentare ansehe, warum der eine mehr beleidigen dürfen soll weil er Bayer ist, das ist doch idiotisch. Dieser ganze Kindergarten-Community-Kram ist doch Quatsch.
    Zum Austausch von Argumenten brauche ich doch keine "Foren-Familie". Es wäre mir Recht wenn man diesen Druck da widerstehen könnte. Die zusammengetrommelte Unterstützertruppe von Patrone Lupo möge einfach ins Leere laufen.


    Alternativ sollte es die Möglichkeit geben, sich von diesem Milieu einfach mehr abzuschotten.
    Dieses Milieu hat mit zuletzt einen Thread kaputtgemacht. Der Thread hätte einfach mit den Leuten laufen können, die sich dafür Interessieren.


    AUSSERDEM sollte man sich mal einige grundsätzliche Gedanken machen. Das GSF hat heute einen gewissen Ruf und gehört zu einer Reihe von Seiten wie "Schall und Rauch" oder "Infokrieg" etc. wo man, man kann schon sagen "systemkritische" (z.B. Finanzsystem) Infos findet, auch was die redaktionelle Auswahl angeht. Die Frage ist jetzt, in was für einem Zusammenhang soll darüber geredet werden, etwa immer nur so was nun gerade auf dem sinkenden Schiff die beste Rendite abwirft oder darf es wie jetzt beim Thema "Verfassungsklagen gegen ELENA" auch darum gehen zu versuchen etwas aufzuhalten bzw. zu beeinflussen?
    Gerade am Trinkwasserthread wo es jeden angeht wird deutlich wie idiotisch es wäre sich keine Gedanken um das abwenden dieser Entwicklungen zu machen.
    In solchen Threads passt aber der smalltalk-Müll vieler Leute hier nicht, die nur gewöhnt sind die aktuelle Entwicklung mit ihren Sparwitzen zu kommentiere. Diese smalltalk-Zumüller und Leute die keine längeren Beiträge lesen wollen, sollen dort einfach fernbleiben und wenn sie stören müssen sie einen Tritt in den Hinter bekommen, diese Arbeit darf nicht am Threadstarter hängenbleiben.


    Auf keinen Fall sollten sich die Moderatoren von so einem Zwergenaufstand hier beeinflussen lassen.

    Mittlerweile müsste das Thema GERESETET WERDEN!
    Ihr seid von der Gleise abgekommen...

    Ja OK, der Schluss dieses Beitrags hier befasst sich hoffentlich schon wieder "genung" mit Deinem Thema, jedenfalls gehe ich da ebenfalls wie schon zuletzt auf einen früheren Beitrag hier ein.
    Zuvor noch eine Erklärung zu

    Opus, Am 13.02.1945 lies sich der Oberrabbiener von Rom ( Israel Zolli) taufen,und nachts brannte Dresden,mit xxxxx Toten !
    Satanismus und Exorzismus,oder anders rum??
    Du schreibst von Reformation!! Fälschlicherweise,wir die Reformation Luther zugeschrieben.Die eigentliche Reformation,war eigentlich der Calvinismuss - Schweiz und niederländisch Östereich,diese beiden Länder haben bereits 3 Monate,vor dem westfählischen Frieden,Friedensverträge unterschrieben! Die Niederlande haben auch keinen 30 jährigen Krieg,sondern einen siebzig jährigen Krieg geführt.Und genau DIESE,kannst Du auf Amerika übertragen.Die haben in der Regel nur wenig mit Luther am Hut !!
    Der Nazismus versteckt sich leider immer wieder hinter dem Holocaust,es ist an der Zeit,die Geschichte mal gerade zu rücken!!
    gruss



    Es geht nicht um Luther allein.
    Hier http://de.wikipedia.org/wiki/S…n_den_Vereinigten_Staaten lese ich u.a. :


    Eine weitere Quelle, aus der die Idee der Gleichheit schöpfen konnte, war der Evangelikalismus, der nach der Missionswelle des First Great Awakening in den 1780er Jahren erstmals auch viele Sklaven erreichte. Für Afroamerikaner besonders ansprechend war der Glaubenssatz, dass in Gottes Augen alle Menschen gleich seien. In vielen Gemeinden wurden Schwarze tatsächlich als Gleiche aufgenommen. Um 1800 bekannte sich etwa jeder zehnte afroamerikanische Sklave zum christlichen Glauben.



    Schaut man dann bei diesem First Great Awakening nach, findet man:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Great_Awakening
    Die Menschen, die sich der Bewegung anschlossen, erfuhren neue Formen der Religiosität. Während die Gläubigen bis dahin ohne enge persönliche Betroffenheit dem intellektuellen religiösen Diskurs gefolgt waren, wurde ihr religiöses Erleben im Great Awakening leidenschaftlich und emotional. Geistliche, die den neuen Predigtstil pflegten, wurden manchmal als „Neue Lichter“ (engl. New Lights) bezeichnet, während Prediger, deren Stil kühl blieb, „Alte Lichter“ (engl. Old Lights) genannt wurden.[3] Die Gläubigen hörten die Texte der Bibel nicht nur im Gottesdienst, sondern begannen, sie auch zu Hause zu studieren. Diese Dezentralisierung der religiösen Belehrung der Gläubigen entsprach der generellen Individualisierung, die die Reformation gefördert hatte.

    SO meinte ich das.


    Nun hier wieder zum "3.Weltkrieg" und zu einem Beitrag hier im Thread


    Der dritte Weltkrieg...


    Das klingt verdächtig nach der Lüge von NESARA. So also ob es "Gute" innerhalb der Verbrecherkreise geben würde die sich "heimlich" für uns einsetzen.


    Nene, dem habe ich hier Pferdewechsel-Watch zum Thema Scheinopposition


    eine ganz entschieden Absage erteilt, das ist reine Lügenpropaganda.



    Was nun den Ausbruch des 3. Weltkriegs angeht, so ist es nach den Infos hier Der 11. September 2001 so, dass nur noch die "Zweifel" der USA es aufhalten. Ahmadinejad hat bereits "gestanden", eigentlich müsste Israel der eigenen Logik nach nun losschlagen, aber das Timing stimmt noch nicht, also sagt man, man "zweifelt" noch. Wann diese "Zweifel" aber plötzlich verflogen sind, ist völlig willkürlich.


    Das heißt eigentlich können die jetzt jederzeit anfangen zu schiessen, die Zeit der erklärenden Worte hat bereits stattgefunden, niemand muss überrascht sein.

    Im „Buch 3“ von „Jan van Helsing“ zu lesen: „Nun erhellt die Sonne alles wieder mit neuer Schönheit und es wird nach dem Siege mit den Auserwählten ein Hirte und eine Herde werden ... Zwei Drittel der Menschheit wird von der Erde genommen sein ... usw.usf.“


    Ein bedeutender deutscher General stellte einmal fest, dass das Christentum nichts anderes ist, als „Judentum für Nichtjuden“ - wie recht er damit hatte. Und nicht nur die Christen und christlich Geprägten sind (oft nicht einmal nur ahnungslose) Steigbügelhalter für die, die sich aufgrund einer göttlichen Auserwählung anmaßen die sogenannten „Tiere“ (= Menschen) nach belieben unterjochen und die Welt in ein Schlachthaus, Gefängnis und Museum zugleich verwandeln zu dürfen, nein, auch wenn es nicht so den Anschein erweckt, der weitere und als solcher jedoch unverkennbare abrahamitische Glauben, der Islam.

    Was geht mich Helsing an und ein angeblicher General. Und was gehen mich einzelne jüdische Kriminelle an, ich bin froh dass andere Völker nicht so pauschalieren wie Du, sonst hätte man nach WWII viele Leute mit dem Nazu-Gesindel in einen Topf werfen können, und das weitaus berechtigter als Du das mit dem jüdischen Volk machst.


    Soso, Du hast was gegen den "abrahamitischen Glauben". Und ich hab was gegen Satanisten und dergleichen.


    Machen wir uns doch nichts vor, man schaue sich doch das herumlungernde Satanisten-Gesindel an, oder diese Gothic-Freaks oder Neu-Heiden etc. Zum großen Teil sind das doch lebensuntaugliche Schwächlinge, gepiercte Selbstdarsteller und drogensüchtige Realitätsflüchtlinge die halt irgendwo mitschwimmen, wenn sie nicht schon in der sozialen Hängematte liegen.


    Das Gleiche in den Ländern wo sonst noch diese "Naturreligionen" praktiziert werden. Und ohne die Ausbeutungsvorteile bei den Lohnkosten sowie die Bemühungen der Globalisten solche Länder aufzupäppeln, wären auch Länder wie Indien, China etc. nicht derart hochgekommen.


    Die Woche aus sieben Tagen inkl. Ruhetag sowie die christlichen Tugenden sind die Basis aller zu Wohlstand gekommenen Länder, auch wenn sie die Haupttugenden verletzen, aber wo immer die Woche fehlte, herrscht Volksarmut, Aberglauben und das Drogen- und Dämonen-versiffte Milieu in das diese o.g. verführten Milchbubis uns zurück"rocken" wollen.


    Man muss sich mal die amerikanische Leistung anschauen die Sklaverei abzuschaffen. Und die Basis von dem allem war die Reformation. Denn Amerika war eben nicht vom Vatikan bestimmt anfänglich. Zuerst die Reformation und dann der Einfluss und Wirtschaftskraft des protestantistisch geprägten Amerika waren die Triebfeder zur weltweiten Abschaffung der Sklaverei.


    Man kann sich die zeitlichen Parallelen hier gut anschauen. http://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei

    Hallo, als potentieller "Gutmensch" gefällt mir die Spekulation mit Lebensmitteln nicht, dabei kann man sogar von Hungersnöten profitieren, was ich gar ekelhaft finde. Aber mal abgesehen vom erhobenen Zeigefinger, wenn man sich die anderen Threads anschaut und damit rechnet dass es im Iran bald losgeht, was bitte schön wollt ihr mit global großflächig "mehr oder weniger" (aber auf Fakten kommt es ja wie beim Klimawahn oder beim Vogelgrippe-Wahn nicht an) radioaktiv verseuchten Lebensmitteln verdienen? Klar, die Lebensmittel-Mafia, Monsanto & Co werden schon eine Lösung bereithaben, nachdem wie bei der Vogelgrippe-Hysterie brauchbare Nahrungsmittel vernichtet wurden, werden die mit ihrem Gengift schon Kohle machen, aber ich gönn jedem Lebensmittelspekulanten einfach meinen Beitrag hier zu überlesen und dann mal selbst mit seinen Bezugsmarken schön hinten in der Schlange zu stehen...

    Zitat

    Original von michael777
    .........das Internet und die Mobiltelefone etc. Leute die solches Gedankengut haben identifizieren und sehr wahrscheinlich auch laufend Ueberwachen, um dann einzuschreiten wenn die Zeit kommt!


    Dazu ein komisches Beispiel: Wenn ein Freund von mir mich anruft vom Mobiltelefon auf mein Voipbuster, dann höre ich ihn bevor ich abnehme. Jetzt hat er vom Geschäft angerufen und das selbe??!! Sonst passiert das bei niemandem......


    Dazu kann ich nur sagen, als ich zum ersten Mal "Kimball-Cherokee Castle" bei google eingab, änderte sich die Schriftart der Google-Website.
    Wenn das bei anderen öfters auch so passiert, dann ist es eben harmlos, ich schildere nur meine Beobachtung, aber Kimball-Cherokee-Castle gehört hinter Chateau des Amerois einfach zu den übelsten Orten und Brutstätten auf diesem Planeten und Otto-Normalverbraucher interessiert sich eben nicht für sowas weil er auch gar nichts darüber weiß.
    Kann schon sein dass bei solchen Stichworten manche Leute hellhörig werden, dazu ein kleiner Artikel:


    "Die Existenz eines globalen Spionagenetzes, das jedes Telefongespräch abhören, jedes Fax scannen und jede eMail lesen kann, wurde dieser Tage erstmals offiziell in einem Bericht des Europäischen Parlaments bestätigt. Die NSA - der wichtigste Geheimdienst der USA - wertet mit seinen 20 000 Angestellten pro Stunde etwa 2 Millionen abgefangener Datensätze aus. Dies geschieht mit Hilfe des MEMEX-Systems. Dahinter verbirgt sich eine lernfähige Suchmaschine, die diverse Wörterbücher gespeichert hat und die 'interessanten' eMails von den uninteressanten durch bestimmte Schlüsselworter im Text unterscheidet. Das Ganze ähnelt einer Art mehrstufiger Rasterfahndung. Erst in einer letzten Stufe werden die Faxe, eMails, Telefonschnippsel etc. dann von Hand verlesen: Statistisch gemittelt etwa 2000 Einheiten pro Stunde, von denen im Mittel 20 von höchstem Interesse sind und wiederum durchschnittlich zwei als Kurzmitteilung direkt im Weißen Haus landen. "



    Das Pendant zu sowas wäre dann hier z.B. google anzuzapfen. Wobei unserer Thread hier wohl nicht diesen Weg über die NSA nehmen wird :D, denn dazu fehlt dort einfach noch die Parole mit der man soviele zum Teil sicher ahnungslose und wohlmeinende Beteiligte und Bedienstete an der Basis auf Leute wie uns hetzen kann, dazu fehlt einfach z.B. noch etwas false flag terror mit Christlich-fundamentalistischem "Bekennervideo" aus dem Hause CIA. Wenn, dann landen wir eher in einem belgischen Computer ......




    Zu dem Reptiloiden:


    Das Thema bringt uns nicht weiter. Egal ob es solche Monster gibt wie manche meinen und vermuten, sie können nur harmloser sein wie die Monster in Menschengestalt von denen wir wissen. Aber ich stimme insoweit zu dass man sich nicht wundern braucht wenn man tatsächlich mal solchen Phänomenen begegnet, es ist etwas was man einkalkulieren muß, aber es bringt uns heute nicht weiter.
    Den Quatsch von Icke mit seiner hohlen Erde lehne ich ab, wenn aber ein Opfer von "monsterhaften Wesen" berichtet würde ich deshalb nicht von Unglaubwürdigkeit sprechen, zumal man was "Gestaltwandlung" angeht ja sogar auch kostümmäßig einiges nachhelfen kann. :D (obwohl ich auch die Argumente dass es sowas wirklich geben könnte nicht ganz von der Hand weisen kann.)

    Hallo zusammen und Danke.
    Und wie gesagt, auch wenn ich etwas markant Stellung genommen habe, eigentlich finde ich den Thread ja sehr OK.
    Nur befürchte ich eben, dass es noch ein bisschen raffinierter ist und die Verteidigungslinien jener Verbrecher so gestaffelt angelegt sind, dass es nicht ratsam ist bei manchen dieser "Enthüllungsspezialisten" wie z.B. David Icke anzubeissen.


    Dazu mal was aus Wikipedia:


    Nach dem Bruch mit den britischen Grünen beschäftigte sich Icke mit esoterischen und verschwörungstheoretischen Themen und bezeichnete sich in diesem Zusammenhang zeitweise als der „Sohn Gottes“.[1] Icke stellt zum Teil extreme Thesen auf, die von vielen Lesern als abwegig empfunden werden. Beispielsweise wird nach Ansicht Ickes ein großer Teil der Zivilisation von reptiloiden Minderheiten kontrolliert. Diese reptiloide Minderheit beherrsche es, zwischen einem reptiloiden und einem menschlich anmutenden Körper zu wechseln (Icke bezeichnet das als „Shapeshift“). Der Großteil der europäischen Aristokratie stamme von Blutlinien ab, die sich bis in die Frühaltertum und insbesondere in den sumerischen Kulturkreis zurückverfolgen lassen. Zu diesen Reptiloiden zählt Icke beispielsweise neben führenden Politikern und Aristokraten auch Bob Hope und Kris Kristofferson.[2]


    Des Weiteren geht Icke davon aus, dass die Erde hohl ist und in ihrem Innern vermutlich eine reptiloid/menschliche Hybridrasse wohnt. Den Erdkern bildet eine kleine Sonne. Wichtige Persönlichkeiten/Politiker wie z.B. George W. Bush (der laut Icke in direkter Linie von Ramses abstammt) werden als von Reptiloiden kontrollierte Satanisten „enttarnt“. Die Reptiloiden steuern die Körper der Personen angeblich über zwei Chakren aus der niederen Vierten Dimension heraus.


    Zudem glaubt Icke, die Reptiloiden wollten den Menschen einen Chip implantieren, um sie so in einem allumfassenden Überwachungsstaat besser kontrollieren zu können. Außerdem, so der Verschwörungstheoretiker, wollten sie das Bargeld abschaffen, so dass jeder mit seinem implantierten Chip zahlen müsse.


    Icke verbindet einen Großteil allgemeiner Verschwörungstheorien zu den Illuminaten und Freimaurern mit den großen Religionen zu einer „universellen Verschwörungstheorie“ - Icke ist davon überzeugt, dass die Reptiloiden die Schalthebel der Macht in den USA, Großbritannien und einigen weiteren Ländern bereits innehaben.


    Kritiker von Icke behaupten, seine Thesen seien deutlich antisemitisch......



    Soweit mal dazu. Icke ist meiner Meinung nach ein Paradebeispiel eines "Agent Provokateur" der vorgibt AUCH für oder gegen etwas zu sein, dessen Reden und Handeln unter dem Strich aber nur eines bewirkt, die Diskreditierung des ganzen Anliegens für das er sich scheinbar einsetzt. So wie wenn der Satanist Bush sich zuerst das Image eines Christen erschleicht und dann in diesem Deckmäntelchen im Irak und sonstwo foltern läßt und auch noch entsprechende Gesetze erläßt die das "legalisieren".


    Icke und manche andere vermischen einfach reale Verbrechen und Gefahren mit einem erfunden Schwachsinn wie "hohle Erde" etc. um damit gerade den Tätern eine Steilvorlage zu geben das ALLES (also auch das was wahr ist !!!) als Schwachsinn abzutun, oder als "antisemitisch", das ist auch so ein Lieblingsvorwurf.
    Genau wie bei den "Protokollen von Zion", diese werden zwar vor unseren Augen realisiert, aber nicht von den Juden. Da sie aber mal den Juden in die Schuhe geschoben wurden sind sie durch die "Anti-Antisemitismus-Keule", die auf jeden Angreifer niedergeht, beschützt und anscheinend unantastbar.


    Auf das wollte ich eingehen: Die Verbrecher kommen von zwei Seiten, und eine davon ist Desinformation, der man auch wohlmeinend zum Opfer fallen kann.


    Wir haben es eben nicht mit einfachen und berechenbaren "Nur-Räubern" zu tun, sondern mit Leuten die einer Religion dienen und einem Plan, den sie über viele Jahrhunderte verfolgen.
    Bush stopft sich nicht nur einfach so die Taschen, er betet vorher, aber anscheinend nicht als Christ wie er vorgibt, sondern laut Zeugenaussage von Reverend LaVey (vom Namen nicht irritieren lassen) eher beim Menschenopfer im Kimball-Cherokee Castle in Sedalia, Colorado.


    Es geht nicht um das bisschen "Kungelei" das anscheinend zum menschlichen Leben dazugehört, sondern auch noch ohne Kriege und diese vorbereitenden false flag terror schon um Kriminalität wie sie z.B. hier beschrieben ist. http://denkmalnach.org/ra/index.htm


    Eindrücklich dabei ist, wie den Opfern eingebleut wird dass es kein Entkommen und keine Hilfe gibt, weil das System so gut funktioniert.
    Und ja, das sehe ich auch, von unserer Justiz geht wirklich nicht das Signal aus, dass solchen Opfern geglaubt würde und sie Schutz finden.


    Daran etwas zu ändern ist mir ein Anliegen. Denn diese Opfer die in o.g. link beschrieben sind wären wohl ein Schlüssel im Kampf gegen jene Verbrecher, wir haben ja heute noch formal so eine Demokratie und so einen Rechtsstaat, dass dem beizukommen wäre, wären da nicht ein paar zentrale Lügen die bisher noch funktionieren und woran alles heute hängt. Und das sind die Phrasen, mit denen ein geneigter Staatsanwalt oder Richter heute "dem Mann auf der Strasse" erklärt, warum es hier um verrückte Verschwörungstheorien geht.


    Diese Phrasen als Lügen zu überführen setzt voraus die (bewußten oder unbewußten) "Agents provocateur" wie David Icke zu enttarnen (ohne solche Leute persönlich anzugreifen und ihnen was zu unterstellen, vielleicht meinen sie es gut, aber sie wirken kontraproduktiv) und die eigene Argumentation nicht zu sehr an zwielichtige Infos anzulehnen.


    Ein derart geändertes Meinungsklima wo die Opfer aus o.g. link, die eigenen Kinder dieser Teufeldiener, Sicherheit erfahren würden, dann müssten die bestehenden Institutionen selbst dieses Pack zermahlen.


    Wir sind in Deutschland in einer Phase vergleichbar der Zeit vor dem Reichtagsbrand. Die Diktatur hat noch nicht alles in der Hand, noch wäre Zeit, aber über geschickte Lügen wie dem "Kampf gegen den Terror" oder der aufgezwungenen EU-Verfassung geht es in jene falsche Richtung.
    Heute jedoch liegt die ganze Macht dieser Verbrecher neben ein paar Gladio-Killern o.ä. und korrupten Richtern noch in den Lügen die sie der Öffentlichkeit andrehen, z.B. was denn nun "Verschwörungstheorien" sind und was nicht.
    Deshalb müssen gerade Leute die wie manche hier offen sind für solche Themen sehr aufpassen sich nicht an die falschen Leute (z.B. David Icke) anzulehnen und dann mit ihnen in einem Topf zu landen.


    Meiner Meinung nach wäre der Weg die Gratwanderung eines seriösen Umgangs mit Hinweisen auf Verschwörungen bis ein geändertes Meinungsklima heraufziehen würde wo sich dann Ereignisse überschlagen und selbstverstärken könnten, wenn jene Opfer Sicherheit und Ermutigung finden auszupacken.


    Meine Botschaft an diese Opfer lautet:
    Ja, ich denke dass es so läuft, wie z.B. "Svali" und "Cathy O´Brien" übereinstimmend berichten, diesen Teil halt ich dort für authentisch, auch wenn ich nicht weiß ob oder wo dort noch "ein Wurm drin" ist.
    Und dass den Opfern eingebleut wird dass die Justiz ihnen nicht hilft, da ist leider zum Teil was dran. In Belgien gingen Hunderttausende auf die Strasse aus Solidarität, und doch starben bis zum Prozess gegen Dutroux über 20 Zeugen auf mysteröse Weise und das Resultat war entgegen unzähliger anderslautender Beweise, dass Dutroux ein Einzeltäter gewesen wäre.
    Trotzdem wurde Dutroux verurteilt und das wäre er auch in Deutschland worden, auch wenn die Hintemänner noch frei sind.
    Kinderschänder gibt es viele, aber im Satanismus gehört es zur "Religion" selbst, wie bei Crowley im "book of the law" nachzulesen ist.
    Ihr Opfer von kinderschändenden Satanisten seid heute der Schlüssel zu sehr vielen Problemen für die ganze Menschheit, auch dem um was sich dieser Thread dreht (womit wir beim Thema wären), und wer nicht aus Liebe zu Euren leidenden Seelen sich auf Eure Seite stellt, der wird an anderer Stelle selbst einen hohen Preis bezahlen, weil Eure Täter auch unsere Feinde sind und uns auf andere Weise ausbeuten und knechten.


    Ich möchte mitwirken an einem Meinungsklima wo Anzeichen auf verbrecherische Verschwörungen seriös und vorurteilsfrei nachgegangen wird und wo Opferschutz diesen sehr großen Stellenwert bekommt, der ihm gebührt.

    Also Dateien öffnen oder runterladen tue ich hier sicher nicht, auch nicht wenn es ein sich auf die Bibel berufender Michael777 hier angibt, wie im letzten Beitrag.


    Mich beschäftigt nachdem ich diesen Thread weitgehend gelesen habe aber folgendes.


    Es geht hier sehr viel um Verschwörungen und eigentlich gefällt es mir dass man hier offen ist sich mit sowas auseinanderzusetzen. Denn die Beweise aus der Vergangenheit reichen insgesamt aus um zu erkennen dass diese Dinge passieren, "der Mensch" böse genug ist was hier angesprochen wurde zu tun und es nachweislich viel zu oft geschah als dass so ein Reflex wie "unglaubhafte Verschwörungstheorien" berechtigt wäre. Genau solche Standardvorwürfe begegnen einem aber gar nicht so selten, wenn man solche Themen anspricht.


    Also zuerst mal ein "Lob" dass das hier nicht so zu sein scheint.


    Allerdings, wie ist denn das, wenn man also an Themen kommt wie "Agent provokateur" und "false flag terrorism"
    etc. und wenn es also so sei, dass ein pyramidenartiges Illuminaten-System dahinter stehen würde wo die allermeisten gar nicht wissen was wirklich gespielt wird, dann frage ich mich, was sind diese "Erkenntnisse" hier wert, selbst wenn sie zu 99 % stimmen würden.
    Wenn es also so wäre, dass Bush und Co selbst hinter dem 9.11. stehen und der scheinheilige "Kampf gegen den Terror" den eigentlichen Terror für die "Beschützten" heraufbeschwört, wenn also Freund und Feind so wenig klar und offen erkennbar sind sondern die Lügen und Intrigen so komplex und raffiniert sind, was kann man dann überhaupt auf unser heutiges Wissen bauen? Ist es vielleicht nicht gerade das was wir denken sollen?
    Wer sagt denn, dass selbst wenn es so ist wie diese Verschwörungstheorien behaupten, wir "das rettende Ufer" damit schon erreicht haben. Vielleicht sind die Wege die uns die nahelegen, die uns das aufdecken, im Ergebnis noch schlimmer wie das von Bush und Co?


    Zurückblickend kann man sagen, dass die Lügen meist immer eine Nummer raffinierter waren, als die Leute sich das vorstellen konnten.


    Hier wurde "Gladio" erwähnt, damit sind wir auch bei "MK-Ultra", bei "Cathy O´Brien", bei "Svali", usw.
    Bei dem allem geht es um unvorstellbare Abgründe.
    Und solche Abgründe gibt es, davon bin ich anhand dessen was offensichtlich wurde überzeugt. Nur wer sagt mir, dass z.B. ein "Enthüllungs-Journalist" wie Allan Jones da nicht mit drinsteckt? Wie beim Thema "Doppelspion". Je nachdem wie oft dieser "umgedreht" wurde kann er letztlich doch für eine andere Seite arbeiten als manche gerade meinen.
    Dieser "David Icke", ein "Enthüllungskollege" von Allen jedenfalls ist mir hochgradig suspekt, persönlich bin ich davon überzeugt dass der nichts Gutem dient, auch wenn er sich als "Feind meiner Feinde" ausgibt, will ich nicht mit ihm auf einer Seite stehen oder mit ihm in einem Boot sitzen.



    Und auch wenn Cathy und Svali zu 99 % die Wahrheit sagen und es ziemlich genauso ist wie sie es beschreiben, wer garantiert mir, dass nicht diese beiden Individuen ein Fake sind, eine "Zeitbombe" die die wahren Täter einmal hochgehen lassen können um sich Luft zu verschaffen, wenn ihnen das Wasser bis zum Hals stehen würde.


    Also sind all die Aufdeckungen von denen hier die Rede ist wirklich schon eine Gefahr für die Täter oder ist es genau das, was sie wollen dass wir glauben, weil ihr Plan noch viel komplexer und raffinierter ist als wir annehmen?


    Ist es vielleicht so, dass sie "für jeden was haben", für die Dummen eben "Brot und Spiele", seichte Ablenkung, und für die kritischen Intellektuellen eben etwas "Enthüllungsjournalismus"?
    Ich sage nicht dass es so ist, natürlich gibt es auch anständige Leute und man darf sich auch nicht verrückt machen und in den Verfolgungswahn rutschen. Nur, für möglich halten muss man es eben, dass die Lügen und Intrigen noch viel komplexer sind wie wir uns das ausmalen und dass das "rettende Ufer" noch nicht erreicht ist wenn man Michael777 liest (und auch nicht bei "Opus" , *g*)


    Was mir gut gefallen hat, ich glaube es war von "Svali" (einfach mal googlen), war der Hinweis beim "Bekämpfen des Bösen" das einfache "Tun des Guten" nicht zu vergessen, sein Leben nicht um das Falsche kreisen zu lassen.


    Also das einfach mal zu Ergänzung dieses Threads hier, formal stimme ich hier vielem zu und denke dass die Welt wirklich so schlecht ist wie sie hier gezeichnet wird, aber wer sind letztlich die Guten und wer die Schlechten?


    Da Michael777 mehrmals die Bibel erwähnt hat und es hier in diesem Forum letztlich ja um werthaltige Investitionen und Anlagen geht, soll auch nicht verschwiegen werden, was in der Gebrauchsanleitung für diese Welt und dieses Leben steht:


    Matth. 6, 19 Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden, wo sie die Motten und der Rost fressen und wo die Diebe einbrechen und stehlen.20 Sammelt euch aber Schätze im Himmel, wo sie weder Motten noch Rost fressen und wo die Diebe nicht einbrechen und stehlen. 21 Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz.


    Lukas 12,33 Verkauft, was ihr habt, und gebt Almosen. Macht euch Geldbeutel, die nicht veralten, einen Schatz, der niemals abnimmt, im Himmel, wo kein Dieb hinkommt, und den keine Motten fressen.34 Denn wo euer Schatz ist, da wird auch euer Herz sein.


    SO, erreicht man WIRKLICH und sicher das "rettende Ufer". Die Bibel nur herzunehmen um aus der Beschreibung der Apokalypse sich hier und jetzt materiell für sich selbst auszahlende Anlagestrategien abzuleiten, wäre eine Zweckentfremdung jener Gebrauchsanleitung und nicht zielführend.