Hallo zusammen und Danke.
Und wie gesagt, auch wenn ich etwas markant Stellung genommen habe, eigentlich finde ich den Thread ja sehr OK.
Nur befürchte ich eben, dass es noch ein bisschen raffinierter ist und die Verteidigungslinien jener Verbrecher so gestaffelt angelegt sind, dass es nicht ratsam ist bei manchen dieser "Enthüllungsspezialisten" wie z.B. David Icke anzubeissen.
Dazu mal was aus Wikipedia:
Nach dem Bruch mit den britischen Grünen beschäftigte sich Icke mit esoterischen und verschwörungstheoretischen Themen und bezeichnete sich in diesem Zusammenhang zeitweise als der „Sohn Gottes“.[1] Icke stellt zum Teil extreme Thesen auf, die von vielen Lesern als abwegig empfunden werden. Beispielsweise wird nach Ansicht Ickes ein großer Teil der Zivilisation von reptiloiden Minderheiten kontrolliert. Diese reptiloide Minderheit beherrsche es, zwischen einem reptiloiden und einem menschlich anmutenden Körper zu wechseln (Icke bezeichnet das als „Shapeshift“). Der Großteil der europäischen Aristokratie stamme von Blutlinien ab, die sich bis in die Frühaltertum und insbesondere in den sumerischen Kulturkreis zurückverfolgen lassen. Zu diesen Reptiloiden zählt Icke beispielsweise neben führenden Politikern und Aristokraten auch Bob Hope und Kris Kristofferson.[2]
Des Weiteren geht Icke davon aus, dass die Erde hohl ist und in ihrem Innern vermutlich eine reptiloid/menschliche Hybridrasse wohnt. Den Erdkern bildet eine kleine Sonne. Wichtige Persönlichkeiten/Politiker wie z.B. George W. Bush (der laut Icke in direkter Linie von Ramses abstammt) werden als von Reptiloiden kontrollierte Satanisten „enttarnt“. Die Reptiloiden steuern die Körper der Personen angeblich über zwei Chakren aus der niederen Vierten Dimension heraus.
Zudem glaubt Icke, die Reptiloiden wollten den Menschen einen Chip implantieren, um sie so in einem allumfassenden Überwachungsstaat besser kontrollieren zu können. Außerdem, so der Verschwörungstheoretiker, wollten sie das Bargeld abschaffen, so dass jeder mit seinem implantierten Chip zahlen müsse.
Icke verbindet einen Großteil allgemeiner Verschwörungstheorien zu den Illuminaten und Freimaurern mit den großen Religionen zu einer „universellen Verschwörungstheorie“ - Icke ist davon überzeugt, dass die Reptiloiden die Schalthebel der Macht in den USA, Großbritannien und einigen weiteren Ländern bereits innehaben.
Kritiker von Icke behaupten, seine Thesen seien deutlich antisemitisch......
Soweit mal dazu. Icke ist meiner Meinung nach ein Paradebeispiel eines "Agent Provokateur" der vorgibt AUCH für oder gegen etwas zu sein, dessen Reden und Handeln unter dem Strich aber nur eines bewirkt, die Diskreditierung des ganzen Anliegens für das er sich scheinbar einsetzt. So wie wenn der Satanist Bush sich zuerst das Image eines Christen erschleicht und dann in diesem Deckmäntelchen im Irak und sonstwo foltern läßt und auch noch entsprechende Gesetze erläßt die das "legalisieren".
Icke und manche andere vermischen einfach reale Verbrechen und Gefahren mit einem erfunden Schwachsinn wie "hohle Erde" etc. um damit gerade den Tätern eine Steilvorlage zu geben das ALLES (also auch das was wahr ist !!!) als Schwachsinn abzutun, oder als "antisemitisch", das ist auch so ein Lieblingsvorwurf.
Genau wie bei den "Protokollen von Zion", diese werden zwar vor unseren Augen realisiert, aber nicht von den Juden. Da sie aber mal den Juden in die Schuhe geschoben wurden sind sie durch die "Anti-Antisemitismus-Keule", die auf jeden Angreifer niedergeht, beschützt und anscheinend unantastbar.
Auf das wollte ich eingehen: Die Verbrecher kommen von zwei Seiten, und eine davon ist Desinformation, der man auch wohlmeinend zum Opfer fallen kann.
Wir haben es eben nicht mit einfachen und berechenbaren "Nur-Räubern" zu tun, sondern mit Leuten die einer Religion dienen und einem Plan, den sie über viele Jahrhunderte verfolgen.
Bush stopft sich nicht nur einfach so die Taschen, er betet vorher, aber anscheinend nicht als Christ wie er vorgibt, sondern laut Zeugenaussage von Reverend LaVey (vom Namen nicht irritieren lassen) eher beim Menschenopfer im Kimball-Cherokee Castle in Sedalia, Colorado.
Es geht nicht um das bisschen "Kungelei" das anscheinend zum menschlichen Leben dazugehört, sondern auch noch ohne Kriege und diese vorbereitenden false flag terror schon um Kriminalität wie sie z.B. hier beschrieben ist. http://denkmalnach.org/ra/index.htm
Eindrücklich dabei ist, wie den Opfern eingebleut wird dass es kein Entkommen und keine Hilfe gibt, weil das System so gut funktioniert.
Und ja, das sehe ich auch, von unserer Justiz geht wirklich nicht das Signal aus, dass solchen Opfern geglaubt würde und sie Schutz finden.
Daran etwas zu ändern ist mir ein Anliegen. Denn diese Opfer die in o.g. link beschrieben sind wären wohl ein Schlüssel im Kampf gegen jene Verbrecher, wir haben ja heute noch formal so eine Demokratie und so einen Rechtsstaat, dass dem beizukommen wäre, wären da nicht ein paar zentrale Lügen die bisher noch funktionieren und woran alles heute hängt. Und das sind die Phrasen, mit denen ein geneigter Staatsanwalt oder Richter heute "dem Mann auf der Strasse" erklärt, warum es hier um verrückte Verschwörungstheorien geht.
Diese Phrasen als Lügen zu überführen setzt voraus die (bewußten oder unbewußten) "Agents provocateur" wie David Icke zu enttarnen (ohne solche Leute persönlich anzugreifen und ihnen was zu unterstellen, vielleicht meinen sie es gut, aber sie wirken kontraproduktiv) und die eigene Argumentation nicht zu sehr an zwielichtige Infos anzulehnen.
Ein derart geändertes Meinungsklima wo die Opfer aus o.g. link, die eigenen Kinder dieser Teufeldiener, Sicherheit erfahren würden, dann müssten die bestehenden Institutionen selbst dieses Pack zermahlen.
Wir sind in Deutschland in einer Phase vergleichbar der Zeit vor dem Reichtagsbrand. Die Diktatur hat noch nicht alles in der Hand, noch wäre Zeit, aber über geschickte Lügen wie dem "Kampf gegen den Terror" oder der aufgezwungenen EU-Verfassung geht es in jene falsche Richtung.
Heute jedoch liegt die ganze Macht dieser Verbrecher neben ein paar Gladio-Killern o.ä. und korrupten Richtern noch in den Lügen die sie der Öffentlichkeit andrehen, z.B. was denn nun "Verschwörungstheorien" sind und was nicht.
Deshalb müssen gerade Leute die wie manche hier offen sind für solche Themen sehr aufpassen sich nicht an die falschen Leute (z.B. David Icke) anzulehnen und dann mit ihnen in einem Topf zu landen.
Meiner Meinung nach wäre der Weg die Gratwanderung eines seriösen Umgangs mit Hinweisen auf Verschwörungen bis ein geändertes Meinungsklima heraufziehen würde wo sich dann Ereignisse überschlagen und selbstverstärken könnten, wenn jene Opfer Sicherheit und Ermutigung finden auszupacken.
Meine Botschaft an diese Opfer lautet:
Ja, ich denke dass es so läuft, wie z.B. "Svali" und "Cathy O´Brien" übereinstimmend berichten, diesen Teil halt ich dort für authentisch, auch wenn ich nicht weiß ob oder wo dort noch "ein Wurm drin" ist.
Und dass den Opfern eingebleut wird dass die Justiz ihnen nicht hilft, da ist leider zum Teil was dran. In Belgien gingen Hunderttausende auf die Strasse aus Solidarität, und doch starben bis zum Prozess gegen Dutroux über 20 Zeugen auf mysteröse Weise und das Resultat war entgegen unzähliger anderslautender Beweise, dass Dutroux ein Einzeltäter gewesen wäre.
Trotzdem wurde Dutroux verurteilt und das wäre er auch in Deutschland worden, auch wenn die Hintemänner noch frei sind.
Kinderschänder gibt es viele, aber im Satanismus gehört es zur "Religion" selbst, wie bei Crowley im "book of the law" nachzulesen ist.
Ihr Opfer von kinderschändenden Satanisten seid heute der Schlüssel zu sehr vielen Problemen für die ganze Menschheit, auch dem um was sich dieser Thread dreht (womit wir beim Thema wären), und wer nicht aus Liebe zu Euren leidenden Seelen sich auf Eure Seite stellt, der wird an anderer Stelle selbst einen hohen Preis bezahlen, weil Eure Täter auch unsere Feinde sind und uns auf andere Weise ausbeuten und knechten.
Ich möchte mitwirken an einem Meinungsklima wo Anzeichen auf verbrecherische Verschwörungen seriös und vorurteilsfrei nachgegangen wird und wo Opferschutz diesen sehr großen Stellenwert bekommt, der ihm gebührt.