Beiträge von Tilo
-
-
ja, mir fallen jetzt auf anhieb etliche von mir besuchte Foren ohne Bewertungsfunktion ein, 2 mit like-möglichkeit , aber
gar keinsnur eins mit auch dislike -
-
warum soll eine überaus idiotische, weil innereuropäische Produkte und den Staat benachteiligende, Steuerregelung nicht abgeschafft werden?
EU(?) und Staat haben 19% auch für Münzen festgesetzt
und mittels der überaus unlogischen Ausnahmeregelung bei NichtEU Einfuhr ein Steuerschlupfloch gelassen, als sie von 7 auf 19 innerdeutsch/europäisch umstelltenschon erstaunlich, daß diese Erkenntnis so lange dauert(e), aber ok, was will man von unseren Politikern auch erwarten (in anderen Ländern gibts ja ähnliche Fehlleistungen)
-
-
versuch mal folgenden, den ich ausgeloggt erstellt habe
http://www.goldseiten-forum.co…3/?highlight=frankitennis -
nö
kannst ja mal meinen probieren
befürchte, geht auch nicht
http://www.goldseiten-forum.co…2/?highlight=frankitennis -
ocjm, Lucky Friday meint ja nicht deine 50 Krüger, sondern die 420 aus dem verlinkten Artikel
-
das ist ja auch eine schöne verschwörungstheorie
mags du das nicht noch im entsprechenden faden posten? -
jetzt seh ichs auch auf meinem Bild
brauch wohl doch mal ne Brille
-
die von dir verlinkte Seite sieht bei mir so aus
mach doch mal einen screenshot, wie sie bei dir aussiehtund es ist egal, mit welchem Browser und eingeloggt oder nicht
-
Schnäppchen wäre sie vielleicht, wenn sie echt wäre
bloß das scheint sie ja eher nicht, denn im emuenzenforum ist die ohne Widerspruch ebenfalls als lacher verlinkt worden
insofern wohl eher ein Schnäppchen wie die 2 durchgesägtenbarrenMetallstücke neulich -
du erkennst, daß das 10 verschiedene Bieter waren? ich nicht, ich sehe nur Stückzahl der gebote, die im minimalen fall von nur 2 Bietern erzeugt werden können (unwahrscheinlich)
außerdem können nicht die Bieter "nichtöffentlich bieten", sondern der (hier private) Verkäufer kann das so einstellen und dann betriftft es alle Bieter seiner Auktion
wobei die Bieter ja eh schon überall nur umständlich mit datenbankpower oder Intuition zuzuordnen sind und nur hinsichtlich ihres allgemeinen Bietverhaltens erkennbar sind, was nichtöffentlich auch noch verhindert wird -
ich sammle und beschäftige mich ja nicht mit derlei Stücken, aber mich interessierts doch ein wenig, woran du das erkennst und die anderen Sammler/Bieter (es muß ja noch mindestens einen weiteren Bieter geben) nicht.
gilt das auch für den anderen verkauf?
http://www.ebay.de/itm/20-Mark…39b4d5:g:xOoAAOSwImRYRA7s -
Silberanhänger scheint aber eben nicht schicke und volständige sets, sondern ein übles Durcheinander bis hin zu nur 40er Silber zu haben
das wird auch bei ebay schwer, da mehr als bei ESG zu bekommen -
nach Abzug der ebaygebühren dürfte da auch nicht mehr rumkommen als die 20/kg
nur 2 erstbeste Beispiele
http://www.ebay.de/itm/RS1116-…c9486a:g:5NYAAOSw241YWOFI
http://www.ebay.de/itm/24teili…51fabc:g:8BsAAOSwo4pYLdP4 -
Marek,
>finde ich jetzt nicht so toll
es kostet halt Geld, das Silber, was nach langer Benutzung eh nicht mehr komplett drauf ist, vom Kupfer-Nickel zu trennen
wir haben ne funktionierende Marktwirtschaft, die teils Gold-und Silberankaufspreise hervorbringt, wo ich echt nicht weiß, wo da noch die Gewinnspanne ist
und beim versilberten Kram gibts eben 20E/g maximal,
wenn du das für zu schlecht hältst: mach nen Ankaufsladen auf und zahl mehr
oder zahl 20 und mache dein Geschäft
viel Erfolg> würde ich die selber "nomal! verwendenincl. Geschirrspüler
klar, aber viele alte Bestecke sind einfach nur riesig und unhandlich
und ungeliebt, weil die Messer eben nicht geschirrspülerfest sind>Ansonsten würde ich sowas zu dem Preis auch kaufen?
wenn du es nicht weißt, ob du das für den Preis kaufen würdest, wer soll es dann wissen?
-
du solltest es schon sortieren in 40er
60er
und 80aufwärts
sonst bekommst du wohl eher nur den preis des schlechtesten enthaltenen -
definiere minderwertiges versilbertes
alles versilberte, also 90er/100er ist minderwertig? gibts jede Menge Ankäufer>google
super Preis bei https://www.silber-kraft.de/ankaufrechner
schwache Versilberung 60er: ja, auch, z.B. ESG
richtig miese 40er Versilberung: weiß ich im Moment nicht, mir ist so, als hätte ich selbst dafür schonmal nen Ankaufspreis gesehn, aber weiß es nicht -
es ist allerdings genauso möglich, daß jemand einen Fakeaccount benutzt hat, um das Angebot zu zerstören und den Verkäufer zu ärgern, der den gebühren hinterherlaufen muß, wenn Käufer nicht überweist