Beiträge von Gertz

    Ich glaube cano du bist 10 - 15 Jahre zu spät dran um 9/11 wieder neu aufzu(t)rollen, sogar die hartnäckigsten Realisten bei den Kritikern haben es eingesehen und sind zum Entschluss gekommen, dass die offizielle Version so gar nicht stimmen kann. Da wirst du von den meisten einfach ein kräftiges *gäähn* zu lesen bekommen, da musst du dich schon selbst Jahre(!) durchwühlen wenn du Interesse an der Wahrheit hast.


    An sich bist du aber mit deiner Meinung nicht allein, falls du dich einsam fühlst, die Menschen mit Gendefekt in den Synapsen sind so weit verbreitet, so das man mit den größten Lügen immer besser durch kommt als mit kleinen.
    Mein Nachbar checkt auch bis heute nichts, obwohl ich ihm das beste Material vor Jahren gegeben habe, aber wenn ihn sein Vermieter nur um 5,50 € bescheißen will steht er beim Anwalt und erahnt Verschwörungen bei Vermieter und der Wohnungsbau-Genossenschaft*augenroll*.
    Die Globalisten hatten das vor Hunderten von Jahren schon geschnallt, dass die Masse halt so tickt, möchte gar nicht wissen was da in den think-tanks so behandelt wird. Ob sie den glückliche Sklaven-Gencode schon komplett entschüsselt haben?! Glaube selbst die nicht! [smilie_happy]

    Da laufen geheime Deals im Hintergrund, diese seltsame Verkettung ist nicht ohne gründliche Absprache abgelaufen. Den wirklichen Grund kennen wir nicht, aber den Theaterdonner den wir erlebt haben hat nichts mit einer ernsthaften Konfrontation zwischen USA und Iran zu tun.
    Vielleicht war der Theaterdonner nur Ablenkung von Geheimdienst-Operationen, gefährliche Mossad/GID Nester ausgehoben, wer weiß das schon. Flugzeugabsturz, Erdbeben, an dem Tag ist ja viel passiert.

    Der WK 3 Plan der Globalisten wurde doch schon lange abgesagt, das ist alles gar nicht mehr nötig. Das alles dient nur dem massenpsychologischen Effekt die Welt in einer Angstspirale zu halten, der wirkliche Plan läuft doch weiter Schritt für Schritt - die letzte Aktion macht das doch für einigermaßen Informierte sehr gut ersichtlich . Die Musels sind doch schon lange kein ernst zunehmender Gegner mehr für die Globalisten.
    Die einzigen die manchmal wieder an die Leine zurück sollen, sind die Zionisten, gut vernetzte religöse Fanatiker sind auch bei ähnlich tolerierter Agenda immer ein Störfaktor . EU Öko-Diktatur und eine USA mit einer Fixierung auf die Innenpolitik und mit Augenmerk zur Durchsetzung in Richtung einer "North American Union" bis hin zu den United States of Europe.


    Die Hohepriester der Globalisten sitzen doch schon lange in China und bauen die kommende Weltmacht auf, schmieden die Pläne wie man den neuen Feind etabliert für das Teile und Herrsche der Zukunft.
    Diese geostrategischen Sandkastenspiele im nahen Osten haben mehr einen psychologischen Zweck .Die Musel Machthaber sind genauso korrupt wie die Afrikanischen Warlords.
    Der letzte große Feldtest war doch 9/11, eine westliche Welt die das ganze als Wahrheit anerkennt und frisst wird auch in der Zukunft alles glauben was man ihnen indoktriniert - das war der zeitliche Übergang zu Plan B, WK 3 wurde abgesagt und das strategische Vorgehen geändert.
    Was soll man da die nächsten 50-80 Jahre schon erwarten, als den Zukunftsplan den Rockefeller und Co. schon Jahrzehnte vorher niedergeschrieben haben. Wer glaubt eine BRD hätte auf dem Grand Chessboard noch die geringste Bedeutung kann sich ja mit Waldi in der Gummizelle zum Kaffeeklatsch verabreden. Dieses Land ist ein Vasallenstaat der USA nach dem WK 2 und wird es so lange wie nötig bleiben. Die BRD wird jetzt runtergewirtschaftet und ausgebeutet damit es beim Übergang in die EU-Öko-Diktatur nicht zu größeren Reibungen kommt.Läuft zeitgleich in jedem Land der EU so, aber nicht in der selben Intensität, die Deutschen sind zwar Politisch kein Problem aber wirtschaftlich, da kann man tun was man will die rennen halt immer wieder ständig ins Hamsterrad bis das Kugellager glüht. Darum(!) wurden ua. die Goldstücke eingeladen und nicht um ein Kalifat zu gründen sondern wirtschaftliche und gesellschaftliche Prozesse zu stören - da bekommt zb. ein Joschka Fischer sicher feuchte Träume davon.
    Der geregelte Wahnsinn geht halt weiter wie gewohnt, das demokratische Kasperletheater sorgt für den geordneten Übergang.


    Als damals David de Rothschild mit seinem Plastiki Katamaran 2009 die Ozeane durchstreifte, waren die Systemkritiker noch mit dem GO-2008 beschäftigt, ich habe damals schon geahnt das ist eigentlich eine wichtige politische Botschaft für die Zukunft, habe es nur nicht verstanden. Heute ist der ein großer Fan von Greta und pusht sie selbst auf twitter und den Rothschild-Fondations. Die indoktrinierten Schuldgefühle an einem von Menschen gemachten Klimawandel und einer Umwelt-Zerstörung des Planeten, ist viel gewaltiger als die alten ausgenudelten Teile und Herrsche Spielchen. Die Entstehung einer neuen Weltreligion, der EINEN Weltreligion und wer hier stört wird zum größten Feind.
    Auch wenn man das Gefühl hat in Internetblasen einer aufgewachten Masse gegenüberzustehen, wird man sich dann darüber wundern warum das nicht in der Realität der Fall ist. Das Internet ist eine Illusion, wer hier nicht mehr filtert und mit Klarnamen frontal in die Systemfallen rennt ist hoffnungslos verloren und gefährdet auch noch sein Umfeld und genauso wollen sie es.


    Zitat

    Golden Globes: Ricky Gervais zerstört Hollywood


    Die Menschheit hat nicht einmal zb. einem JFK oder Michael Jackson zugehört, ich glaube da nicht wirklich mehr dran.

    Twitter:

    Zitat

    Donald J. Trump



    All is well! Missiles launched from Iran at two military bases located in Iraq. Assessment of casualties & damages taking place now. So far, so good! We have the most powerful and well equipped military anywhere in the world, by far! I will be making a statement tomorrow morning.


    Scheinbar keine toten US Soldaten, nach einigen Regierungsnahen Informationen wussten die von einer Attacke und waren vorbereitet.
    Auf mich wirkt das Ganze als ob da noch was ganz anderes gelaufen ist, von dem wir natürlich nie erfahren werden.
    Vielleicht wollten sie Trump in eine Falle locken, doch der war vorbereitet. Vielleicht ist die ganze Welt schon eine NWO Bühne. :hae:

    IRGC ist quasi die SS, eine parteieigene Sondertruppe. Das ist kein Militär, das ist nicht der Iran so wie die "Volksmiliz" im Iraq nicht der Irak oder dessen Armee ist.
    Das sind Terrorbanden.


    Ist also Quatsch, zu titeln "Der IRAN greift an" oder so. Es sind nur ein paar Spitzbuben in einem Gebiet, wo es nicht gut bestellt ist um Ruhe und Ordnung, Staat und Zivilisten.


    Für Gold also nur ein Strohfeuer. Gut für ein paar Spekulanten. Weiter nix.

    Das sieht eine Sprecherin aus dem Pentagon aber anders, genauere Angaben gibt es aber noch nicht, nur dass die Raketen von verschiedenen Standorten aus dem Iran abgeschossen worden sind. Was meiner Meinung folgt ist das was bei H.Clinton schon vor Jahren passiert wäre. Der Iran wird dem Erdboden gleichgemacht.Sind die Globalisten wieder voll am Hebel?!
    Entweder war Trump schon immer einer von ihnen oder man hat ihm ein Bein gestellt.




    Vielen Dank @Lupus für die direkte Aufklärung!

    Laut letztem CoT Report sind die offenen Kontrakte im Gold nochmal von 715.000 auf 750.000 gestiegen zuletzt,
    das schreit förmlich nach einem ordentlichen Absacker.
    Und die hohen Positionen im Bereich von 700.000 offenen Kontrakten sind schon seit Wochen da..


    hier sieht man eine nicht explodierte Rakete:


    Twitter


    Hoffe war nur eine Show und die meisten Raketen sind so gelandet wie diese [smilie_happy] , wirkt teilweise schon ein wenig wie Showgeplänkel - nichts genaues weiß man nicht.

    Zitat

    Habe das Gefühl D-Land wird zum Freizeitpark umgebaut.
    Frei nach Ton Steine Scherben: Keine Arbeit für niemand [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbdown.png]

    Es gibt doch genug Arbeit in den Jobcentern, dank dem straffen SGB II, wandern die Fachkräfte dann in Weiterverbildungsmaßnahmen, da kann man es dann bis zum Master in Mandala und Malkunst bringen oder Ameisenhaufenzähler im Thüringer Wald (übrigens kein Scherz, vor Jahren mal im Radio gehört).
    Die Statistik Gestapo rechnet sich das schon wieder schön zurecht, keine Sorge! Das wird schon.


    Mach mir nur seit geraumer Zeit Gedanken weil sie teilweise im Gelben Forum in wirtschaftliche Höhenflüge verfallen :hae: , für mich persönlich ein guter Kontraindikator - ich stelle mal vorsichtshalber Waldis collapse-o-meter in Gedanken etwas höher! [smilie_happy]

    Den "think tanks" ähm Greta geht es doch nicht primär um Umweltschutz, der kostet doch reales Geld und spült keine CO² Steuern rein.
    Das wird noch lustig wenn Greta die predigten hält mit den absoluten Lösungen, wenn der Begriff Geoengineering dem deutschen Weltrettungsbürger wie bei der Sendung mit Maus in die Gehirne gebrannt wird. Dann bekommen Chemtrails auch eine ganz neue Bedeutung, nur dann haben es eben schon alle gewusst. Aufgrund rechtlicher Vorschriften/Gesetze durften die doch Jahre vorher noch gar nicht fliegen, somit sind diese Verschwörungstheoretiker alles Lügner.
    Darum wurden neuerdings die Streifenaktionen am Himmel auch etwas gedrosselt, damit es den Übergang im Resthirn leichter macht und niemanden überfordert. Alles wussten sie dann schon wie immer unsere rationalen Hamsterradler.
    Der Bürger frisst alles, es muss nur so oft wie möglich wiederholt werden.
    Greta verkündigt nur das Evangelium, die Klingelbeutel leeren dann andere. Wer meint die "Wutrede" hätte Greta selbst geschrieben, der glaubt auch an den Weihnachtsmann, die muss nicht unbedingt kopiert werden, weil die professionell für sie geschrieben wurde und Greta hat sich gefreut weil ihr sowieso etliche Stunden in der Schule fehlen - win-win Situation. [smilie_happy]


    Ja, eine -Wohlstandsgesellschaft dreht sich innerhalb kürzester Zeit um 180Grad, die sind schnell wieder geheilt, das wird denen viel zu anstrengend, außerdem sind sie viel zu bequem. Die beten hier nur kurzfristig ihren Rosenkranz vor der Jungfrau Greta.
    Ich trinke nur aus Glasflaschen, Plastikzeug habe ich bei Lebensmittel fast immer gemieden, so weit es geht. Ich wurde da des öfteren als Verschwörungstheoretiker abgestempelt als ich auf Giftstoffe aufmerksam machte.
    Im Endeffekt waren sie alle nur zu bequem und zu träge sich zu informieren, heute weiß man das - aber haben eh schon alle gewusst.
    Die Grüne Flut ist ein Übergang zur EU-Ökodiktatur und fängt jetzt erst so richtig an.

    @Gertz
    Gute und schlüssige Gedanken. Wahrscheinlich stürzt sie sich, einem Selbstmord Attentäter gleich, in irgendeine böse böse Industrieanlage ... oder halt Unfall.
    Den lebenden Propheten kann dieses 16jährige, gehandicappte Mädchen niemals aufrecht erhalten.

    Die Art an sich würde keine große Rolle spielen, die trigger müssen sitzen, aber denen traue ich alles zu. Ehrlich gesagt schaurige Gedanken, aber bei dem was man so erlebt und wie hier mit Menschen gespielt wird kein Wunder. Ich denke nur bei dieser enormen Präsenz wird sie nicht das Alter einer Mutter Theresa erleben um in die Höhen gehievt zu werden.
    Die fahren hier meiner Meinung eine kurzfristige Strategie - da wird Abschließend mit Schock gearbeitet. Greta wird auch nicht die einzige PsyOP in der Öko-Agenda bleiben die haben noch einige Trümpfe in der Hand. Ich würde gerne wissen wollen, ob sie diesen Personen wirklich tief im Inneren vertraut die sich so um sie scharen.
    Ich denke nicht - aber sie kommt da nicht mehr raus!

    Was die Familie und das Kind wohl noch nicht ahnt, so wie ich die Herrschaften kenne, wird sie eines nicht fernen Tages tragisch verunfallt um den psychologischen Druck zu erhöhen und die Indoktrination der Massenseele zu verstärken um es auf ein höheres Grad des Gewissens zu katapultieren.
    Eine "Ikone"schafft man nicht mit Dauer-Aktionen, Vorträgen am laufenden Band und einer Dauerberieselung in Moralapostel manier, das kann bei dieser Schnelllebigen und teils verrohten Gesellschaft schnell mal nach hinten losgehen und man erreicht genau das Gegenteil.
    Sie setzen meiner Meinung das Mädchen zeit begrenzt voll in Szene und kreieren eine Art Aura damit sie für Otto-Normalmensch eine Vorbildrolle einnimmt und ihm Schuldgefühle einimpft , an einem gewissen Punkt wird der Ablauf knallhart abgewürgt um die Emotionen und Schuldgefühle der Massenseele auf lange Zeit zu erhalten.
    Ich sehe das Mädchen in höchster Gefahr, das nimmt kein gutes Ende, die Nächstenliebe und die Moral in den Thinktanks sind nicht gerade von hoher Priorität und sie wissen einfach wie die Menschen ticken.


    Aber zum Glück gibt es dann den reinen Zufall und den medialen Fingerzeig an die Umweltterroristen die sich Sklavenklasse nennt. Ich hoffe ich irre mich, aber meiner Meinung wird es in diese Richtung laufen.



    Zitat

    ich kann diese Hackfresse nicht mehr sehn, der Hype der um die gemacht wird geht mir sowas auf den S


    Dieses Mädchen ist auch ein Opfer und kein Big-Player, bewahre dir deine Wut für die Richtigen - ich bin dann dabei. Den Eltern gehört vielleicht eine gelangt, aber die sonnen sich noch in ihrem Ruhm so das die Backpfeifen eh im Nichts verpuffen - da wurde eben nichts dem Zufall überlassen und man hat schon die Richtigen auserwählt . ;)

    Zitat

    So naiv und blöd der ist...der gehört bestraft. Eine derart plumpe Falle - das ist ja zum Haaröl pissen!
    Politik war, ist und bleibt ein Drecksgeschäft. Schade.

    Eine Möglichkeit wäre noch , das alles wäre komplett inszeniert, dann wäre aber Strache einer der besten Schauspieler die ich kenne, was ich nicht glaube. Diese Naivität kann ich mir aber auch nicht erklären gerade im Bereich der Machtpolitik. So einer bringt ja auch nichts, er würde auf längere Zeit andere mit gefährden.Ein wenig Paranoia hätte dem gut getan!

    Naja, was ein Trump twittert und was in geheimen Zimmern an Deals abläuft sind zwei Paar Stiefel. Die Globalisten Drahtzieher sind eh schon lange nach Peking umgezogen. Die USA hat nun als Weltpolizei ausgedient und trägt in der Zukunft eine ganz andere Rolle, in der sie sich als dominierende Weltmacht gar nicht einfügen könnte. Es dreht sich um das Projekt "United States of Europe".
    Die USA wird jetzt wieder auf den Boden zurückgeholt und genau daran arbeitet auch ein Trump. Da werden noch Dinge passieren wenn China zum Ultra Feindbild aufgebaut werden soll, jeder denkt an den Islam als Feindbild, Afrika etc. ist dann nichts weiter als die Ressourcen Müllhalde und Plattform für geostrategisches Geplänkel dieser zwei Machtblöcke der Zukunft.
    Eigentlich verraten es uns die Eliten immer selbst, nur keiner liest mehr zwischen den Zeilen. China war ein genialer langzeit Feldtest, den hatte Kissinger schon bewundert, die selbe Blaupause in abgemilderter Form wird dann der EU/USA übergezogen, also nicht offene Internetzensur, sondern zb. Schäuble aktueller Vorschlag zum Klar-Namen Zwang im I-Net und solche Geschichten, meint ihr den Unsinn denkt er sich selbst aus, nein das hat System.
    Ich bin mir sicher dass der Kampf um Mittelerde in den Köpfen der Sklavenklasse die nächsten paar Jahrhunderte gesichert ist und vom letzten Agenda Punkt dem Umzug nach Jerusalem können dann unsere UR-UR-UR-UR-UR Enkel erzählen. [smilie_happy]

    Der Böhmermann wird allein schon wegen seiner Persönlichkeitsstruktur niemals mit Geheimdiensten direkt zusammen arbeiten, so dumm sind die auch wieder nicht. Man braucht da loyale Befehlsempfänger und keine Typen diese die Gefahr in sich tragen ein Eigenleben zu entwickeln, eher wurden ihm gezielt Informationen über Dritte zugesteckt - ohne Hintergrundinformationen und Verbindungen.
    Er war nur ein nützlicher Idiot, der Verschleierung garantiert und sich auch noch in der Kritik sonnt und alles auf sich zieht, besser geht es nicht.
    Der Böhmermann und sein Team tat das, wofür kein anderer den Kopf dafür hinhalten wollte.


    Klassische Narzissten die sich maßlos überschätzen, haben zwar einen effektvollen Auftritt aber meist einen schnellen Abgang.



    Die United States of Europe braucht den Prof. Dr. Jan von Böhmermann nicht wirklich, sie brauchen nützliche Idioten die sich ohne tieferes Wissen an den Schützengräben sonnen. Jede Prostituierte hat in meinen Augen mehr Würde.

    Strache ist in die "Patrioten-Falle" gerannt, viele wussten davon, außer vermutlich er selbst nicht. Dieses ganze erstarken der politischen Rechten in Teilen der EU ist eine inszenierte Show, voller U-Boote und gesteuerter Führung.
    Das wird noch lustig, denn jetzt werden sie die vielen Braten die als Köder ausgelegt wurden, langsam und genüsslich filetieren.
    Es wurden nicht zwei Weltkriege geführt um eine elitäre Ideologie und eine Agenda über den Haufen zu werfen, wegen ein paar realen Abweichlern. Das ist die Phase der Auslöschung des letzten Funken "nationalen Geistes", er soll am Ende als gefährlich, korrupt und unglaubwürdig von der breiten Mehrheit der Menschen angesehen werden.
    Den Kampf gegen die (schein)sozialistischen EU Faschisten (übergeordnet Globalisten) kann keiner mehr im offenen Kampf austragen, weil sie eben alle wichtigen gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Hebel besetzt haben und kontrollieren und die Masse ist unbedeutend wenn man die Medien kontrolliert.


    Auch wenn Trumps Linie da manchmal etwas klarer und ehrgeiziger erscheint, ändert das nichts daran, dass die USA das selbe Ziel hat nur mit einer anderen Strategie. Die United Staates of Europe werden die nächsten 40-80 Jahre entstehen, weil eben alle Ressourcen und Druckmittel auf ihrer Seite sind.
    Der Kampf in der Zukunft wird viel interessanter, weil bestand wird das meiner Ansicht nicht haben, eben weil die Grundpfeiler auf Lügen und Ausbeutung basieren. Wahrscheinlich denken sie das mit totaler Kontrolle und Technologie kompensieren zu können, um dann zu erkennen das der freie Wille der Menschen doch stärker ist als die Angst.
    Aber was soll die Aufregung, zu was gibt es den Systemreset im Notfall mit verbesserter Startposition! :)

    Hab auch erst kürzlich irgendwo gelesen (war vielleicht sogar hier verlinkt) das es innerhalb des US Militärs derart brodelt, dass die Strippenzieher keinen größeren Krieg mehr anfangen können, .

    Ja, ähnliche Situationen gab es schon, da müsste jetzt wieder ein 9/11 her, höchstwahrscheinlich würde das auch wieder funktionieren. Die USA spielt aber nun eine andere Rolle, der Pokal der Weltmacht wird nun schleichend an China weitergereicht - vom aktuell in der Isolations-Politik unberechenbaren Tiger zum zahnlosen Tiger in der Zukunft.
    Geronimo gab den USA um die 100 Jahre bis sie in ihrer "eigenen Scheiße ersticken".

    Denn sie, die Globalisten wie ihre Puppen, sind Feinde der Völker und jeder Demokratie. Egal, wie sie sich selbst nennen.

    Das witzige ist ja, ohne diese sogenannte Demokratie als Werkzeug hätten sie ihre Ziele gar nicht so schnell und effektiv erreicht. Da fragt man sich wirklich, muss man hier nicht komplett umdenken.