Beiträge von Gertz

    Zitat

    Beherrscht Israel die USA vollständig ?

    Ja, das weiß ein großer Teil der US-Amerikaner selbst, der US-Kongress bzw. Klein-USrael ist da ein running gag.
    Aber die ultra-nationalen und zionistischen Kräfte beherrschen meiner Meinung die USA nicht, sie nutzen und benutzen es nur für ihre eigenen nationalen Interessen. Die Interessen der Globalisten und Zionisten überschneiden sich und man arbeitet derzeit noch(!) Hand in Hand.
    Die USA wird mindestens seit 1910 genau von den Kräften beherrscht die sie auch in Beschlag genommen haben, ein Soros ist da nur ein einfacher Wasserträger der Globalisten.
    Es geht um viel mehr als nur das Judentum, wäre es das würden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht so Mittelpunkt erscheinen. Meiner Meinung ist der Plan der Globalisten das Werk womit zb. die Templer schon scheiterten, zu Ende zu bringen. Eben, die komplette Welt zu regieren über ein internationales Geldsystem, darum sind auch Zentralstaaten so von Interesse um es einfacher beherrschen zu können, Bargeld-Abschaffung der ganze scheiß.


    Beim Michel gibt es ja nur das Weltbild das einem in den staatlich verordneten Verblödungsanstalten und Medien eingetrichtert wurde, den Übergang von Demokratie in Plutokratie hat er im eigenen System verschlafen, aber glaubt es sofort wenn es ihm die Medien mit Russland auf die Nase binden.
    Hatte neulich ein Gespräch mit einem Serben und einem Kroaten, die leben seit zwei Jahren in Deutschland mich hat es gewundert wie sie unser System in dieser recht kurzen Zeit so durchschaut haben und die Kernprobleme angesprochen haben. Bei Einheimischen und im eigenen Umfeld verpuffen die normalen Gespräche in ÖR-Talkshow Manier, das ist schon alles sehr frustrierend.
    Ich rätsel oft rum an was das liegt, für mich ist die Deutsche Mentalität vermehrt die eines reinen Befehlsempfängers, eine Form der Naivität ersetzt das selbständige Denken. So ein Volk ist realistisch betrachtet gar nicht überlebensfähig, man beachte den Zusammenhalt und die Gerissenheit anderer Völker.
    Das mit dem Führer hat ja schon nicht geklappt, also geht es halt Richtung EU-Zentralstaat, schön Bevormundet
    mit Öko-Gesetzen und scheinOrdnung so hat der Tag Struktur.Mir kommt es vor als ob es einfach unser Schicksal ist.
    ¯\_(ツ)_/¯

    Zitat

    Wer solche "Freunde" hat, braucht keinen Feind mehr..... Ach ja, D ist ja weiterhin von den Amis besetztes Gebiet. [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/sick.png]

    Souveränität ist nichts für unsere "nationale" Eliten die im Peter-Prinzip die Karriereleiter hochgekrochen sind, die zittern doch schon innerlich das nicht der Ami verfrüht das geostrategische Interesse verliert, da müsste man ja noch Verantwortung tragen und eigene Entscheidungen treffen.
    Also ist es besser man kriecht der Brüssler EU zeitgleich in den Arsch, Hauptsache die BRD wird von irgendwem weiter verwaltet bzw. übernommen.

    Zitat

    Die Gesellschaft ist bereits faschistisch, und es wird weiter laufen. Die Mehrheit ist nicht brav aus Dummheit. Sie ist brav aus Angst.

    Macht die ganze Sache noch komplizierter, Dummheit kann womöglich verstehen und Verantwortung lernen, pure Angst unterwirft sich und nimmt alles in kauf. Stimmt von dem her schon, somit lässt sich einiges besser erklären, wirft aber ein extrem schlechtes Bild auf die moralische Einstellung in unserer Gesellschaft.
    So eine Gesellschaft ist theoretisch ein ständiges Pulverfass, denn wenn sie nichts mehr haben um das sie Angst haben müssen bzw alles verloren haben, folgt die komplette Selbstzerstörung oder siehe Adolf.
    Nur haben das die Globalisten längst verstanden und füttern auf erträglichen Niveau - dem "zuwenig zu leben, aber zuviel sterben" Prinzip.
    Von daher ist da nichts zu erwarten, ich bezweifle das jemals eine Revolution aus dem Volk hervor ging, es war
    entweder von den Machthabern erwünscht oder sogar richtig angezettelt. Vor 40 Jahren waren sie nicht anders, sie wurden aus geostrategischen Gründen nur besser gemästet, die BRD musste vor dem eisernen Vorhang schon etwas aufgepimpt dastehen, heute wird halt geschlachtet, siehe Bayer, VW etc..
    Die EU-Faschisten brauchen die BRD in einem erträglichen unteren Mittelmaß um ihre politischen und witschaftlichen Pläne durchzusetzen, das runtergewirtschafte, die eingeführten Goldstücke als Facharbeiter etc., das ist alles keine Dummheit, sondern genauso gewollt.
    Ein starkes wirtschaftliches Deutschland das für das eigene Volk und die eigenen Interessen arbeitet, kann man einfach nicht im Problem-Reaktion-Lösung Schema übernehmen - und genau um das geht es.
    Wenn eine einst starke und organisierte Wirtschaft zu baumeln beginnt, fühlt sich das an als ob wir bald in die Bananen-Republik übergleiten, weil das Gespür der Menschen und der Erfahrungswert ist ja noch da als es noch funktionierte. Die waren sich in den 60 und 70er Jahren zb. beim club of rome noch nicht sicher ob sich ein Zentralstaat EU ohne weiteren Weltkrieg durchsetzen lässt, das einzig gute(?) daran sie brauchten keinen Krieg, die Menschen haben sich "freiwillig" der Agenda untergeordnet.

    Zitat

    Der Deutsche ist dagegen der Dumme
    muß das alles bezahlen

    So funktioniert das schon ewig, ich glaube das haben auch die meisten schon gecheckt, aber eben der Deutsche selbst nicht. Der ackert im BRD-Lohnsklavenland wie ein Irrer rauf und runter, um den Motor für die EU-Zentralisierung am laufen zu halten - füttert nebenher noch traumatisierte DestabiliSYRER mit durch.Die wussten genau, bei aufkeimender Unzufriedenheit einfach wieder einen Befehl erteilen und Gesetze reindrücken, dann ist das Thema beim Michel quasi ein Selbstläufer.
    Die umerzogenen BRD Zöglinge sind einfach zu brav und zu naiv das alles zu begreifen, Staaten wie Frankreich haben da schon mehr zu verlieren, da reicht Dschungelcamp und eine 5 Euro Regelsatz Erhöhung bei weiten nicht aus um die wieder in die Spur zu bringen.
    Vielleicht muss Tante ISIS mal wieder aushelfen, wenn der Staat...ähm wenn Terroristen zündeln hat schon mancher Aufstand im Party-Keller geendet.
    Und wer weiß, wenn Macron jetzt noch Tante ISIS in Schach hält, steigen seine Sympathiewerte wieder ganz von allein.Kennt man doch von den Amis, die sind da der Meister drin! ;)

    Meiner Meinung nach, hat der Durchschnittliche Deutsche sein kritisches Denken komplett auf "standby" gestellt und funktionieren nur noch. Die sind mit dem Aufkommen von immer schlimmeren Zuständen in der Gesellschaft total überfordert,ua. die jahrelangen Fehler der Politik werden Realität und lassen sich zum Teil nur noch schlecht unter den Teppich kehren.
    Ein Volk müsste nun handeln und zwar frei von Ängsten und mit Verantwortung, stattdessen stecken die meisten lieber den Kopf in den Sand und warten auf bessere Zeiten, aber wehe jemand konfrontiert sie mit den Problemen oder Zuständen, der wird reflexartig Gemäß nach der Blockflöte ins Nazi oder Irrenbecken verfrachtet.


    Zitat

    Und wirklich interessant wird es erst, wenn der ganze Lug und Trug ans Tageslicht kommt, wenn die Merkel abdankt und die geschönten Statistiken nicht mehr zählen.


    Lug und Trug der vorherigen Machtverhältnisse kommt nie ganz ans Tageslicht, es wird nur kaschiert und womöglich noch weiter betrieben, eben weil es den nächsten Machthabern selbst viel mehr Schaden würde als Nutzen.
    Darum ist ein Trump auch nie an der Aufdeckung von 9/11 interessiert gewesen, die Wahrheit wäre viel zu gefährlich auch für ihn. Das ist eben der Schutzmechanismus der Machtpsychos, der eine muss den anderen schützen ob er will oder nicht - eben nur für den Machterhalt.


    NWO weiter voll Kurs, auch wenn sich die kritischen Köpfe in den künstlichen Auffangbecken hin und her wälzen.
    Deutschland muss herunter gewirtschaftet werden um die EU Agenda nicht zu gefährden und das genau ist Merkels Auftrag den sie durchsetzt, würde zb. ein Seehofer das Ruder übernehmen würde er genau dasselbe tun, eben weil Zitat Seehofer :„Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“

    Zitat

    DAS ist einer der Stützpfeiler der NWO. Ich habe schon seit Jahren die bewusste Zerstörung von Weihnachten, oder die Herabsenkung der Gewaltschwelle plus bewusst emotionale Verarmung beobachtet....

    Als moralischer Hüter der westlichen Welt, wird sogar der Abspann so hingedreht ohne das irgendjemand den Wahnsinn reflektiert.



    Rambo III 1988 - ending credits





    Rambo III 2004 - DVD release



    Der Irrsinn steckt im Detail, es wird Missbraucht was ihren Interessen dient und wiederum auch ausgelöscht falls Erkenntnis und Wahrheit zu erwarten wären. Ihrer eigenen Bevölkerung verkaufen sie oft manche Lügen darin, dass es zum Schutze ihres Landes sei, die haben wohl H. Göring in der Zelle studiert:



    Sind die Amis jetzt auch Nazis? [smilie_happy]


    Er hätte sich die Aufzählung von Regierungsformen und Staatsformen sparen können, weil einfach alle System-Blaupausen die wir kennen eine Diktatur sind bzw. früher oder später immer in eine Diktatur verlaufen.
    Volle Breitseite Umerziehungsprogramm hinterlässt halt seine Spuren, da kommt auch die Russophobie von vielen Deutschen her, das ist mitunter ein "trigger" vom Umerziehungsprogramm.


    Nochmal zur Deutschen Lust am Niedergang, die Deutschen stecken in einer tiefen Identitätskrise wie nach dem ersten Weltkrieg. Ein Selbstbewusstsein hat ihnen nur kurzfristig ein Gefreiter aus Österreich wieder geben können. Danach ist das Deutsche Volk wieder in die alte Rolle und Muster zurückgefallen und noch schlimmer.
    Es kam zu einer unbewussten schweren Demütigung einer Täterrolle aus der sie bis heute nicht rausfinden, das Umerziehungsprogramm und der Zentralrat der Juden + Fanclub haben das zu dem noch tiefen bearbeitet.
    Unsere Eliten der Nachkriegszeit sind allesamt Totalversager, denn sie tragen mitunter die Verantwortung und hätten den Weitblick haben müssen.
    Egal, wir kennen ja den Agenda Plan, die Zerstörung der Nationalstaaten sollten vor allem Vasallen streng berücksichtigen. Das Globalisten-Netzwerk stört und zerstört man nur noch aus den eigenen Reihen - den Feind mit seinen eigenen Waffen schlagen. Aber die Nationalstaat Nummer ist eine Sackgasse und Falle zugleich, das ist schon alles abgeschlossen und kollidiert am Zeitgeist der Massen.

    Unsere Hochkultur, zwischen McDonalds und Bumshügel auf dem Oktoberfest? Ahne, mit dem IQ hat das nichts zu tun, der befindet sich schon im Toleranzbereich bzw. was die Machthaber erwarten. Die Flutung soll Deutschland kontrolliert wirtschaftlich schwächen und sonst nichts, diese Flutung war auch nicht so unkontrolliert wie man uns das weiß machen wollte - mit Zerstörung oder Genozid hat das auch nichts zu tun.
    Das gibt so ein rumeiern die nächsten Jahre und wenn die durchgeknallten Nafris erkannt haben das da nichts mehr zu holen ist beim Michel, entspannt sich die Lage. Den durchschnittlichen Michel tangiert das nicht und die meisten Systemkritiker/Patrioten machen einen Wind wie Eichelburg vor seinem nächsten Schub.



    Das Problem ist das durch Hollywood Indoktrination und Demokratischen zurechtbomben anderer Völker unsere Gesellschaft das wegschauen gelernt hat und innerlich verroht, somit haben wir einen ungeheuren Spielraum in der Leidfähigkeit. Da gehört quasi schon eine Neger-Vergewaltigung zum bekannten Abendprogramm, darum ist es theoretisch sinnlos was viele machen und einen Informationskrieg starten wollen, die Leute schauen bewusst weg.

    Zitat

    Auf die wirtschaftliche Seite vernebelt es den Blick.

    Wen interessiert das, das ist eine große Illusion im FED-Zauberhut. Dieses Land ist gar nicht in der Lage ohne Rüstungsindustrie und Kriege zu wirtschaften und das wissen sie. Das Ende des "Imperiums" sehe ich aktuell aber auch noch nicht, eben darum - und weil da der Effekt mitspielt was passiert wenn man pleite aber keiner merkts!
    Genau es läuft weiter wie gewohnt und solange die US-Amerikaner in ihren Zeltstädten noch die US-Flagge hissen ist da noch Luft nach oben.
    Wäre da kein Putin, hätte es schon längst gescheppert, denen zittern doch schon die Finger in der Zeit wo die Demokratiebomber sinnlos rumstehen.Das wird noch lustig, auch wenn ein Trump nicht wollte, weiß er das er so handeln muss für den Machterhalt. Das alles was er Innenpolitisch mit der Wirtschaft vor hat ist ein feuchter Furz und das weiß er.

    Zitat

    Was würde jetzt eine moralische Einschätzung von mir dazu bringen? Vernebelt doch nur den Blick.

    Eine moralische Einschätzung vernebelt den Blick von was? Vom Ponyhof?

    Zitat

    Ich verehre die USA nicht, sondern versuche werturteilsfei einzuschätzen.

    Ja dann erzähl mal, wie schätzt du unsere Demokratie-Kriegsbomber mit Millionen toten Zivilisten denn so ein, mit einem Paranoiden globalen Überwachungs-System das seines gleichen sucht. Oder willst jetzt mit Nazi-Deutschland oder Mao vergleichen. Wie steht die USA in der heutigen Zeit da? Wie beurteilt man sowas wertfrei?
    Mit gesunden Menschenverstand kann man sich diesen USA Imperialismus nicht mal mehr unter guten Drogen schönreden.

    Hatte ja nicht geschrieben, das du das geschrieben hast.Wollte Dir das nicht unberechtigt anhängen, aber dennoch davon gibts ja auch so einige, die das so sehen und da brauchst ja eigentlich kein Gespräch mit anfangen. ;)
    Gut dann bin ich mir aber hinsichtlich deiner Meinung klarer.
    Gertz diese NWO-ler sind sich ihrer Sache zu sicher hier im westlich dominierten Teil der Welt und die Betonung liegt bei dominiert.
    Wer dominiert wird von einzelnen Interessengruppen der hat auch davon mal die Schnauze voll, auch wenns bei den Deutschen so scheint es wäre unmöglich, das die noch mal sich zusammenr

    Du hättest mich besser erst nach meiner Meinung gefragt, anstatt voreilig was in die Tasten zu hämmern.
    Ansonsten, ja du bist wirklich ein Optimist! ;)

    Wo habe ich denn geschrieben, dass Putin oder die Chinesen etc. NWO seien. Ich habe nur von der westlichen Welt geschrieben. Wo habe ich geschrieben dass die NWO die komplette Welt regiert?

    Ich finde nicht das, das NWO-Spiel gut läuft.Das liegt hauptsächlich daran das ich die NWO nicht überall sehe, aber eben du.

    Echt schade, dass dir jetzt die Argumente ausgehen und du mit dieser Schubladen Nummer beginnen musst.
    Sei es drum, bin ich schon gewohnt.


    Zitat

    Die NWO-Globalismus Bande verliert zusehend die Kontrolle, das sind die Zeichen der Zeit, ob Trump nun einer dieser oder jener Seite ist.

    Na denn, schön dass du es so positiv siehst. Wo sie nun die Kontrolle verliert ist mir unklar, ich glaube du siehst das etwas zu locker mit der Machtabsicherung in etablierten Machtsystemen, die fallen nicht einfach mal kurz so in die Nummer "die wünsch ich mir mal kurz weg".

    Gertz, ich geh doch meist mit dem mit, was du sagst und denkst, nur halte ich die pessimistische Grundhalte die immer wieder durchkommt kontraproduktiv, gerade für potenziell, aktivistische, jüngere Leute.
    Wir müssen Zuversicht vermitteln und nicht sagen, ist eh alles die selbe globalistische , Eineweltagenda die hinter allem und jeden steht und steckt.
    1. ist das nicht so...
    2. spielt das in Sachen Motivation dem System in die Karten...


    Du verbindest aber immer meine Erklärungsversuche zum Politischen Schachspiel mit Pessimismus, wenn ich zb. der Ansicht bin, das NWO Spiel läuft gut, sie staffeln die Figuren gegen uns gefährlich auf, kann ich doch nicht sagen alles läuft super.
    Man kann keinen Krieg gewinnen, wenn man die verlorenen Schlachten schönredet, man lernt eben nichts drauß.


    Das politische System in den USA hat einfach die letzten 100 Jahre eine klare Linie, falsche Hoffnungen vermitteln führt nach etlichen Enttäuschungen immer wieder zur Stagnation und somit irgendwann zur Aufgabe.
    Genau in so einem Teufelskreis befinden wir uns, Warnungen hingegen können meiner Meinung nach zu mehr Verantwortungsgefühl beitragen. Du magst in kurzen Prozessen mit deiner Meinung recht haben, aber auf lange Zeiträume eben nicht.

    Zitat

    Warten wirs ab, überleg mal, allein durch Trumps Versprechungen hat er sehr viel verändert, was nicht rückgängig zu machen ist.
    Heißt, ändert er nichts, wird ein Anderer kommen müssen, denn die Leute
    halten irgendwann nicht mehr still, auch wenn mans nicht wahrhaben will.


    Ich sehe hier nur einen bestimmten Teufelskreis, kennst du Stephan Hessel " Empört Euch"?
    Unserer Gesellschaft mangelt es ein wenig gerade an dem, das ganze Kasperletheater wird immer wieder bequem mit neuen Hoffnungsträgern gefütter und es wird immer wieder gefressen.
    Was ist wenn es doch so ist wie annehme? Dann wird die nächste Marionette vorgesetzt und der Teufelskreis des demokratischen Kasperletheater eiert weiter ohne Alternativen.


    Wir müssen raus aus dieser Rolle als Zuschauer, auf den Tisch hauen und selbst Verantwortung fordern, unbequem werden in diesem inzinierten Schauspiel mit den Hauptakteuren aus dem immer selben Club.
    Hoffnung und sich zurücklehnen und irgendwelche Argumente rausfischen was Trump nun mit nichts tun schon erreicht haben soll ist nicht mein Ding - wird ihm hier schon eine Jesus Rolle angedichtet?
    Das sind nur die Bonbons von denen ich geschrieben hab.


    Ich weiss es ist meist die Verzweiflung aus der Ohnmacht und Handlungsunfähigkeit heraus, aber darum läuft das Polit-Schach eben immer so gut - wir verhalten uns immer so wie es die NWO von uns erwartet.



    Zitat

    Heißt, ändert er nichts, wird ein Anderer kommen müssen, denn die Leute halten irgendwann nicht mehr still, auch wenn mans nicht wahrhaben will.


    Ach quatsch, Trump wird seine Amtszeit unbeschadet durchbringen, seine Anhänger fischen doch jetzt schon die positiven Effekte vom Nichtstun - diese Effektblasen sind einfach nur politisch erklärbare Marktbewegungen, die gab des öfteren meist bei Republikanischen Kandidaten.
    Möglicherweise ist er für Putin einfach das geringere übel und für Rußland einfach die bessere NWO Strategie. Nichtsdesto trotz läuft die Agenda weiter nur mit anderer Strategie.


    Erinnert ein wenig an den Obama Effekt, diesmal gibts auch noch Bonbons für die etwas klügeren Bauernsoldaten.
    Hätte ich eigentlich nicht gedacht das diese es so schnell fressen, aber war auch genial abgestimmt - Trumps Wahlkampf würde den Rattenfänger von Hameln vor Neid erblasen lassen.
    Naja gurken wir halt weiter und warten auf Jesus ......

    Zitat

    JFK stammte aber auch aus einem alten und einflußreichen politischem Geldadel.
    Und war dem Erfolgsdruck seines Vaters ausgesetzt.
    Und somit auch nur unabänderlicher Teil des Systems.
    Aber das Bild des jungen Rebel macht sich halt einfach nur gut in den Geschichtsbüchern.

    Yap, sehr richtig, man muss unbedingt anmerken dass JFK nicht gerade der Vorzeige Idealist war wie viele behaupten - leider ist er die einzige Person der letzten 100 Jahre, da gibts ja sonst nur linientreue.
    Er hat wenigsten in kleinen Teilbereichen versucht gegen diese Netzwerke anzugehen, ich schätze es so ein, JFK war gesundheitlich sehr angeschlagen und hatte einfach seiner Ansicht nach nicht viel zu verlieren. Er hatte durch diverse Vorerkrankungen täglich teils höllische Schmerzen, die haben meiner Meinung seine Vorgehensweise mit beeinflusst.
    Er entwickelte immer mehr ein Eigenleben und wurde unkontrollierbar und das war sein Todesurteil.
    Sein Bruder wurde erst danach zur Gefahr, da er die Wahrheit kannte und man Rache erwartete, das nächste Todesurteil.


    Trump passt mit keinerlei Faktoren in eine Art Ausbruchsrolle, dafür ist er viel zu eitel und vom System zu sehr verwöhnt worden. Er entspricht einer angepassten Marionette, die zwar die Show liebt aber sich den Gefahren voll bewusst ist und darum fügt er sich jetzt mit seinem NWO-Umfeld schon brav in diese Rolle ein.


    Ich muss dazu noch anmerken, dass Trump wahrscheinlich ein kleiner Spielraum eingeräumt wird, der viele jetzt schon mitreisst, dies ist aber nur Teil der Strategie um Trump nicht gleich ohne Kleider da stehen zu lassen.
    Es wird sich aber alles im Rahmen halten, ein vertrocknetes Bonbon mal für diese Anhänger und ein Lutscher mal da. Am Ende hat er sich durch seine Amtszeit gemogelt und das Agenda durchgezogen und keiner hat es gemerkt.
    Möglicherweiser mal ein "Huch, war da nicht noch was" ? :hae:
    Das ist einfach Psychologie und politisches Schach - Hoffnung ist da nicht drin, wenn man beim Spiel die Figuren beobachtet und nicht nur in die Luft schaut!