Beiträge von Gertz


    Man kapiert eigentlich nicht warum dieses banale "Rattenfänger" Prinzip die Mehrheit der Menschen nicht schon von Grund auf abschreckt. Klar, aus der Geschichte nichts gelernt, aber die Gesellschaft scheint schon extrem degeneriert.
    Ist wie mit dem Lolli-Mann vor der Schule, sie haben mein tiefstes Vertrauen. :thumbup:


    Die Impfung war und ist eine Pleite, theoretisch müsste man es den Leuten auch so erzählen, können sie aber nicht, wegen einer rollende Köpfe Gefahr.
    Das Impfvorbild Dänemark wurde zum Omikron Hotspot, das komplette Lügenkonstrukt ist anhand von reiner Logik schon zusammengebrochen, aber steckst mal drin kommst nicht mehr raus - ob nun Impfschaf oder die Wahn-Gier-Elite, kommt aufs selbe raus.
    Die haben jetzt wenn überhaupt mit Omikron einen mäßigen Schnupfen, ohne Impfung wären sie aber alle tot - da is sich auch das durchschnittliche Booster-Schaf sicher, denn dann hat der Tag Struktur. Warum sich aber in Südafrika nicht die Leichen auf den Straßen stapeln , bleibt weiter ein Geheimnis, dürfte wohl an der >90 % Impfquote liegen, die haben nämlich nur Striche auf Bierdeckel gemacht und nicht ausgezählt - meint der Karl.


    Nichts ergibt hier einen Sinn oder Logik, der Drosten mahnt jetzt schon eine Gefährlichkeit von Omikron anhand von Leitsymptomen wie, Schnupfen und Husten an, wo sind wir eigentlich gelandet?!
    Früher nannte man das Erkältung. [smilie_happy]
    Ich meine wie dumm kann es eigentlich noch gehen?! Warum drücken sie der Masse nicht einfach gleich den green pass direkt in die Hand und implantieren den RFID Chip für eine Bratwurst. So ein Theater. :wall:

    Seit der Prof. Streeck jetzt im Corona - Exbertenteam mitwirken darf, ist der ja auch voll auf Linie. Seine vorherige Kritik war scheinbar nur ein trotziges Verhalten darauf, dass andere durften und nur er nicht. [smilie_happy]
    Die kannst alle in einen Sack stecken, es trifft da immer den richtigen. Die BRD Panik-Muppet-Show geführt von der Marionetten-Heerschar der machtgeilen und geldgierigen hebelt fleißig weiter die vernunftbasierten Realitäten aus und baut am krummen Turm von Babel weiter als gäbe es kein Morgen.


    Also wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass es hier nicht um Gesundheit geht, der hatte sich nur sein Leben lang in einem Wachkomazustand im Hamsterrad rumgerollt.
    Was willst machen, jetzt wird erstmal geboostert bis zum Endsieg, so die Parole.





    Der Song kam ein Tag vor 9/11 raus :D , stellt euch mal vor man wäre da schon spazieren gegangen und nicht erst durch die heutigen Corona-Schützengräben ohne Graben.
    Bis auf typische Rechts-Links-Verdrehung guter Text, aber in einer Welt in der 70% der Menschheit womöglich freiwillig ins "georgia guidestones" hechten und einer Schwab Religion folgen die zu ihrer totalen Knechtung und Enteignung führt - is das schon nicht schlecht..



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Super einfach nur super :wall:

    "Und dieses Jahr gab es neben einer Portion Hirschgulasch auch die Möglichkeit für eine Corona Impfung". [smilie_happy]


    Dann stellen sie die teils naiven und eh schon gebeutelten Menschen vors Mikrofon und lassen sie was von Menschlichkeit und gesellschaftlicher Fürsorge erzählen, das ist alles so dunkel und scheinheilig, tiefstes Mittelalter, nur ohne Klerus! Hallelujah.

    Unerkannte Corona Tote! [smilie_happy]


    Plötzlich überall scheinbare Gewalt, wo die wohl her kommt!? ;) Neulich Bilder gesehen wie die Bundespolizei eine kleine Gruppe Spaziergänger eingekesselt und provoziert hat. Das ist ein gutes Zeichen wenn der Staat "Agent Provocateur einsetzen muss bzw. Gewalt provoziert. Empfehle hierzu die Reportage " Die blutigen Tage von Genua".
    Das wird vermehrt genutzt, bei enormer zahlenmäßiger Überlegenheit der Demonstranten oder als Vorbeugemaßnahme bei der Annahme das die Zahlen der Kritiker auf der Straße ständig weiter steigen. Die Medien sind jetzt drauf angesetzt Hetze und Angst zu verbreiten.
    Spaziergänge hatten die gar nie auf dem Schirm, eher angemeldete Großdemos unter voller Kontrolle, die haben Schiss. [smilie_happy]

    war schon immer so
    1914 wurde (noch) niemand gezwungen, gleich mit dem ersten Zug an die Front zu fahren ...

    yep



    Am besten jung und noch unsterblich im Geiste, mit einer guten Portion Lust aufs Abenteuer.
    Unerwünscht > 30 Jahre und Selbstdenker, die zu viel hinterfragen.




    Nur, dass die Freiwilligen sich geradezu darum geschlagen haben.

    Schwab sagte doch selbst, dass alles einem extrem engen Zeitrahmen unterliegt um es zum Erfolg zu bringen, da muss man als Impfling schon schauen wo man bleibt, nicht das man am Ende noch mit voller Gesundheit in die Klima Agenda übergeht. :D

    Kimmich: Öffentlich-rechtliche Inquisition Fußball-Star leistet Abbitte im ZDF und verspricht Impfung
    https://reitschuster.de/post/k…h-rechtliche-inquisition/
    "Öffentlich Rechtliche sind mittlerweile das mediale Hochamt der Corona-Hexenverfolgung. Man braucht enorme Ekelresistenz, um sich dieses Programm auch nur länger als 5 Minuten ansehen zu können. Denn man weiss: Hier arbeiten vor allem Menschen, die Pluralismus und Meinungsvielfalt hassen. Und selbst eine sektenartige mediale "Haltungs"-Religion" vertreten. Inklusive bösartigster Manipulation auf Kosten des Gebührenzahlers."

    Die Massenmedien gerade auch hier in Deutschland halten den durchschnittliche Bürger doch in einer extremen medialen Angst-Blase. Ich habe schon mehrere Leute gehört, die mich darauf angesprochen haben, wann man aus den Medien die letzten zwei Jahre mal was positives gehört hat. Genau, volle Zielvorgabe erfüllt.
    Da gibt es rein gar nichts an Restwelt rund um die BRDigung, außer auserlesene internationale Corona-Panik-Studien oder vielleicht mal Kriegsgeplänkel auf Nebenkriegsschauplätzen.
    Die immer selben Gestalten erzählen den Leuten wie man durch ducken und kriechen am besten ans Ziel kommt. Ohne den obersten Panikpapst läuft da in den Talkshows gar nichts, da muss das Ministeramt auch erstmal warten sagt sich der Karl.
    Keine Ahnung wie man den immer selben Scheiß den Leuten über eine solange Zeit aufzwingen kann, die gewöhnen sich scheinbar dran und sind dann gut umerzogen, wenn es dann mal unter anderem Vorwand ans private Eigentum geht.


    Wenn sie ehrlich wären würden sie sagen: " 100 % im Land sollten ohne wenn und aber den green pass akzeptieren und auf Datenschutz und Grundrechte scheißen.
    Sich nicht ständig darum bemühen wieder ins Hamsterrad zu springen und die Wirtschaft retten zu wollen, wenn sie eigentlich politisch gerade zerstört werden soll.
    Kapitalismus und Konsumwunderland vergessen, Privateigentum aufgeben und urbanisierte Hühnerställe tolerieren und sich in Nachhaltigkeit üben, für die totale Kontrolle.


    Nur wer würde die Wahrheit akzeptieren. :D

    Die Geschichte ist viel zu gezielt in ein "Happy End" und eine Selbstbestätigung für die Geimpften verlaufen, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit war es von Anfang an komplett inszeniert oder Kimmich wurde während des ganzen Verlaufes manipuliert und psychologisch gedreht. Ich tippe auf letzteres, da eben die mediale Hetze deutlich spürbar war - sogar für Idioten, einen jungen Menschen kann sowas brechen.
    Ich hatte vor vielen Jahren mal eine akute Depression, da hatte ich auch Atemnot und den ganzen Lungenschnickschnack, das ganze ist ein Kreislauf. Im Zweifel nennt man das heute halt Long-Covid. Die think-tanks haben wirklich an alles gedacht. :thumbup:
    Mein Tipp an Kimmich: Achte besser auf deine scheinbaren Freunde und spreche mit den Medien ausschließlich nur noch zu Themen die sich rund ums Leder drehen.

    Zitat

    DR. ROBERT MALONE (ERFINDER DER MRNA IMPFUNG): "DIE UNGLÜCKLICHE WAHRHEIT IST, DASS WIR VIELE KINDER STERBEN LASSEN MÜSSEN, BEVOR DIE MENSCHEN HIER AUFWACHEN!!"

    Weltmeister im Impf-Kinderritual könnte Deutschland werden und dann fällt die OWO-Handlanger-Elite und es kommt die angedachte Ordnung. Solange kann man leider den Kopf zu machen, es ist in diesem Stadium des Fanatismus sowieso völlig sinnlos.
    Übrigens wurden dann alle ganz schlimm getäuscht und keiner konnte sowas ahnen. Für Menschen die sich in der Öffentlichkeit für diese Agenda eingesetzt haben, wünsche ich einen guten Bunker. Das gilt vom regionalen Panik-Kinderarzt bis hin zum Klabauterbach. So meine Meinung. Problem-Reaktion-Lösung.
    Das schlimmste, die haben das dann ganz freiwillig ihren Kindern angetan. Völlig irre die Gesellschaft.

    Dann will ich sehen, wie ein Gericht entscheidet, wenn dem Arbeitnehmer aus diesem Grund gekündigt wird und dieser die Echtheit des Impfzertifikats zu 100 % nachweisen kann, nur weil der Arbeitgeber Zweifel hegte. Wie @Gertz richtig schreibt, gelten bald gar keine Gesetze für niemanden mehr. Pardon, für Ungeimpfte nicht.
    Trauriger ist vielmehr, dass all das als normal hingenommen wird.

    Mit der Einführung vom green pass sind es dann auch wieder alle. Wird aber auch keinen jucken, weil ohne das kann man nicht kaufen oder verkaufen. So kocht man Frösche.

    15:13 Uhr - Corona-Bonus nur für GeimpfteDer Arbeitgeberverband Pflege (AGVP) fordert, den von der neuen Bundesregierung geplanten Corona-Bonus nur an geimpftes Pflegepersonal auszuzahlen.

    Auch die Doppel Geimpften oder nur die Booster Elite? Die Geimpften beschließen sich ja mit ihrer Zustimmung einer Impfpflicht quasi die lustige Abo-Pieks-Klassengesellschaft, wer am schnellsten drückt, der darf auch alle pleite gegangenen Läden besuchen. :)




    Dieses Dreckspack, die Pfleger auch die nicht gesumpften haben sich den Arsch aufgerissen.Der Dank, Job weg und keine Bonus.
    Hauptsache die vom öffentlichen Dienst bekommen eine Prämie.
    Sind da alle gesumpft?

    Ja, das waren noch Zeiten mit Jerusalem Dance im Gesundheitswesen und einem Volk das dazu im Takt klatscht und zum Dank ganz viele Herz-Pappschilder malt. Das war mir damals schon suspekt.
    Im Grunde ist es zu spät, man hätte viel früher auf reale Missstände aufmerksam machen müssen und die Corona-Agenda etwas entschleunigen. Sklaven haben vom Staat nichts zu erwarten, das muss jedem bewusst sein.
    Eine Prämie für Geimpfte ist auch nur noch die letzte Endsieg Propaganda vor dem kompletten Burnout im Kranken und Pflegesystem.

    Dieser Corona-Fanatismus braucht jetzt täglich seine übersteigerte Dosis Wahnsinn, ansonsten müsste man mal einen Gang zurückfahren und über die Richtigkeit nachdenken, geht gar nicht.
    Wo wir aber schon dabei sind, warum laufen hier noch keine "hunger games" im TV, um den Mob bei Laune zu halten, so einen Böhmermann mit Bogen bewaffnet im Wald gegen einen Jauch wäre ein interessanter Gedanke.
    Ich halte es auch für denkbar, da es ja keine rote Linien mehr gibt.


    _____________________________________________________________________________________


    CNN USA
    "Deutschland hat auf KRIMINELLE Weise
    seine ungeimpften Bürger eingesperrt"


    https://t.me/MICHAELWENDLEROFFICIAL/15590


    Ob der Hitler-Schlumpf Scholz samt Schlumpf-Eliten da langsam nicht einen drüber ist, ist fraglich, egal dann geht es schneller mit der OWO-Eliten Bereinigung.

    Kann der Chef auch bei Verdacht kündigen?
    Ja. Selbst das ist möglich. Ein Beispiel: Eine Mitarbeiterin hat sich in der Firma seit Monaten schon lautstark als klare Impfgegnerin positioniert. Mit Einführung von 2G-Regeln zaubert sie plötzlich ein Impfbuch mit vollständigem Impfstatus aus dem Hut. „Hegt der Arbeitgeber schwere Zweifel an der Echtheit des Nachweises, darf er ihr kündigen‘“, erläutert Beismann. Der Chef müsse den Verstoß, von dem er ausgeht, nicht zu 100 Prozent nachweisen. Allein der begründete Verdacht, dass getäuscht wurde, kann für die Beendigung des Beschäftigungsverhältnisses ausreichen. „Das ist die Besonderheit des Arbeitsrechts, es gilt nicht die sonst übliche Vorgabe „Im Zweifel für den Angeklagten“, so der Fachanwalt. Aber: Eine Verdachtskündigung lässt sich nicht bei geringem Misstrauen aussprechen.


    https://www.focus.de/finanzen/…usweisen_id_24506299.html

    Dann existiert ja offiziell kein Rechtsstaat mehr, ich schlage vor das Recht des Stärkeren auszurufen und zu den Waffen zu greifen. Wer am Ende noch steht, hat gewonnen. Ps: Der Lauterbach mit den Milchschaum Oberarmen wird es nicht sein! [smilie_happy]
    Diese Deppen....

    Nun, ob eine Impfung fürs Leben reicht, oder dann doch zwei, nun dann drei - weil die zwei nichts bringen.
    Das sind auch Fakten und Zahlen. Die Impfungen und die damit einhergehenden Folgeschäden sind ja nicht nur gefühlt, die gibt es wirklich. Das sind lebensverkürzende Maßnahmen, das ist Euthanasie.
    Statt 15-20 Jahre Rente bleibe dann so rund 3 und das sozialverträgliche Frühableben, was politisch gerade durchgezogen wird. Das ist Massenmord.


    Es ging ja nie um Solidarität bei 90% der Geimpften, die sind jetzt längere Zeit in einem Egoismus-Modus gefahren, Freiheit voraus, im Sinne von - im schlimmsten Falle soll es dann die anderen erwischen.
    Der Zweifel daran, die alte Normalität jemals wieder zurück zu bekommen wird schon bei einigen Geimpften aufkommen. Im Grunde spielt die Politik ja nicht mehr Zuckerbrot und Peitsche, sondern Peitsche und Peitsche.
    Da sind schon noch einige Geimpfte drin, die nicht mehr diesen Kurs fahren wollen.
    Das mit den Impfschäden klar machen ist so eine Sache, es darf einfach nicht sein, was nicht sein darf. Ist so eine kognitive Dissonanz Sache, um das wahrzunehmen müssen sie schon bereit sein, sich zu öffnen.


    Dann gibt es ja auch noch viele Geimpfte die starke Nebenwirkungen hatten, die dürften sich über ein Impf-Abo auch nicht mehr freuen. Wird sehr schwer sein für die Politik sie zurück ins Boot zu holen.
    Ja, es ist ein geplanter Massenmord im schlimmsten Fall oder katastrophale Kollateralschäden im besten Fall.
    Beides nicht so der Hit! :D


    _________________________________________________________________________________________________


    Naja, 70 % hätten die Polit-Marionetten wohl gern. Also bei uns sind alle geimpft bis auf meine Familie, die Termine stehen wie die letzten Jahre auch. Die Dreckshunde können nichts außer spalten, das primitivste Werkzeug der Machtkontrolle, aber bei der Versagertruppe verständlich.
    _________________________________________________________________________________________________



    Irgendwas kommt mir an der ganzen Geschichte seltsam vor ! :hae:


    _________________________________________________________________________________________________


    Für eine Einstiegsimpfung ziemlich mutiger Zeitpunkt, zwischen Jahres-Resteverwertung und Omikron Wundermittel. Sie hat wohl was von Impfpflicht gehört und sich gedacht, denen zeige ich es mal, mich zwingt hier keiner. [smilie_happy]


    _________________________________________________________________________________________________





    Es hört nicht im März auf!




    _________________________________________________________________________________________________





    Zitat

    Biontech-Chef spricht sich für Booster-Impfung nach drei Monaten aus




    Wegen der Corona-Lage wollen 70 Prozent der Deutschen zu Weihnachten ihre familiären Besuche einschränken. Biontech-Mitgründer Uğur Şahin hält eine Auffrischungsimpfung bereits nach drei Monaten für sinnvoll.


    https://www.welt.de/vermischte…Monaten-aus.html#Comments

    Frohe Weihnachten!




    Nur mit Gefühl und dagegen sein wird das nichts. Für valide Argumente braucht es Zahlen und Sachliche Erhebungen/Darstellungen. Zuviel Gefühl und Meinung und Hass kommt von der Gegenseite, den MSN und der Politik. Das genügt mir nicht und das lehne ich auch ab. Den mit so einer emotionalen Schwuchtel- und Weiberwirtschaft wird es nie eine Lösung oder auch nur Frieden geben.Fakten sind entscheidend, nicht Gefühle. Ehrlichkeit, nicht Wunschdenken.

    Das Impf-Abo Argument zieht im Moment wohl am besten, in meinem Umfeld sind sie vermehrt schon stinkig, Typen wie Lauterbach befeuern das noch, der ist scheinbar vom Big-Pharma Marketing-Schwaller noch nicht beim Gesundheitsminister angekommen - find ich gut.(glaub den Spagat packt der auch nicht) :D


    Für Leute die den "great reset" Plan kennen, läuft das wie im Film ab - die Agenda-Punkte kannst quartalsmäßig abhaken. Menschen die von der Agenda 2030 etc. noch nichts gehört haben, bräuchten soviel Input fürs eigene Verständnis, darum kommen diese Zahlen-Geschichten nicht mehr bei ihnen an. Die schalten da auf Durchzug. Aber da ihnen schon die viert, fünft, und sechs Impfung ins Haus steht, kann man die so richtig unterschwellig trollen.
    Ich glaube die zornig machen ist viel einfacher, als sie zu überzeugen. :) Hauptsache sie ham am Ende die Schnauze voll. :thumbup: