Nun, ob eine Impfung fürs Leben reicht, oder dann doch zwei, nun dann drei - weil die zwei nichts bringen.
Das sind auch Fakten und Zahlen. Die Impfungen und die damit einhergehenden Folgeschäden sind ja nicht nur gefühlt, die gibt es wirklich. Das sind lebensverkürzende Maßnahmen, das ist Euthanasie.
Statt 15-20 Jahre Rente bleibe dann so rund 3 und das sozialverträgliche Frühableben, was politisch gerade durchgezogen wird. Das ist Massenmord.
Es ging ja nie um Solidarität bei 90% der Geimpften, die sind jetzt längere Zeit in einem Egoismus-Modus gefahren, Freiheit voraus, im Sinne von - im schlimmsten Falle soll es dann die anderen erwischen.
Der Zweifel daran, die alte Normalität jemals wieder zurück zu bekommen wird schon bei einigen Geimpften aufkommen. Im Grunde spielt die Politik ja nicht mehr Zuckerbrot und Peitsche, sondern Peitsche und Peitsche.
Da sind schon noch einige Geimpfte drin, die nicht mehr diesen Kurs fahren wollen.
Das mit den Impfschäden klar machen ist so eine Sache, es darf einfach nicht sein, was nicht sein darf. Ist so eine kognitive Dissonanz Sache, um das wahrzunehmen müssen sie schon bereit sein, sich zu öffnen.
Dann gibt es ja auch noch viele Geimpfte die starke Nebenwirkungen hatten, die dürften sich über ein Impf-Abo auch nicht mehr freuen. Wird sehr schwer sein für die Politik sie zurück ins Boot zu holen.
Ja, es ist ein geplanter Massenmord im schlimmsten Fall oder katastrophale Kollateralschäden im besten Fall.
Beides nicht so der Hit! 
_________________________________________________________________________________________________
Zitat
70 Prozent der Deutschen wollen Weihnachten privaten Kontakte einschränken
In Anbetracht der Corona-Lage wollen über Weihnachten 70 Prozent der Deutschen ihre familiären Besuche einschränken.
Das ergab eine Umfrage von „Infratest dimap“ für die ARD. Jeder vierte Befragte will demnach auf private Kontakte nicht verzichten. Im Dezember 2020, als für die Feiertage sehr strenge Corona-Maßnahmen galten, hatten 83 Prozent angekündigt, ihre Kontakte zu Weihnachten zu beschränken.
(bild.de)
Alles anzeigen
Naja, 70 % hätten die Polit-Marionetten wohl gern. Also bei uns sind alle geimpft bis auf meine Familie, die Termine stehen wie die letzten Jahre auch. Die Dreckshunde können nichts außer spalten, das primitivste Werkzeug der Machtkontrolle, aber bei der Versagertruppe verständlich.
_________________________________________________________________________________________________

Irgendwas kommt mir an der ganzen Geschichte seltsam vor ! 
_________________________________________________________________________________________________
Zitat
Warum sich Menschen jetzt zum ersten Mal impfen lassen
Die Zahl der Corona-Erstimpfungen nimmt zu: Anfang November waren es noch knapp 56.000 Menschen in Deutschland pro Tag - vier Wochen später schon über 90.000 täglich. Warum lassen sich Menschen jetzt zum ersten Mal impfen? Wir haben nachgefragt.
Lena ist ungeimpft. Bis jetzt. Die 32-Jährige arbeitet als Heilerziehungspflegerin und kommt aus dem oberbayerischen Wasserburg. "Ich wäre ja eine der ersten gewesen, die gedurft hätten. Und es hat sich einfach ein Stück weit so angefühlt: Sind wir jetzt Versuchskaninchen in der Pflege?" Ihr schlechtes Bauchgefühl hat sie in den letzten Monaten nicht verlassen.
"Ich bin generell jemand, der ganz wenig Medikamente nimmt.", erzählt Lena. "Das geht schon mit Schmerztabletten los, von denen ich ja auch keine Angst habe. Aber wo ich einfach versuche, von außen so wenig wie möglich Einfluss auf mein Immunsystem zu nehmen." Doch heute wird sie das ändern. Sie bekommt ihre erste Impfung gegen Corona.
https://www.br.de/nachrichten/…mal-impfen-lassen,SqoSyZ9
Alles anzeigen
Für eine Einstiegsimpfung ziemlich mutiger Zeitpunkt, zwischen Jahres-Resteverwertung und Omikron Wundermittel. Sie hat wohl was von Impfpflicht gehört und sich gedacht, denen zeige ich es mal, mich zwingt hier keiner. ![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
_________________________________________________________________________________________________

Es hört nicht im März auf!

_________________________________________________________________________________________________
Zitat
Biontech-Chef spricht sich für Booster-Impfung nach drei Monaten aus
Wegen der Corona-Lage wollen 70 Prozent der Deutschen zu Weihnachten ihre familiären Besuche einschränken. Biontech-Mitgründer Uğur Şahin hält eine Auffrischungsimpfung bereits nach drei Monaten für sinnvoll.
https://www.welt.de/vermischte…Monaten-aus.html#Comments
Frohe Weihnachten!