Das ist jetzt nicht gegen irgenwen persöhnlich, aber was soll das werden ?
Glaubt ihr wirklich mit Ravioli für 2 Jahre im Keller sowie Gold und Silber seit ihr irgendwann die Größten ?
Würde also bedeuten, das es anderen erst wesentlich schlechter gehen muß als jetzt damit ihr gut dasteht.
Wie wäre es jetzt im "Normalzustand" mal jemand besonderes zu sein, oder sind da noch einfach zuviele Mitstreiter ?
Oder geht es am Ende nur um euer kleines Leben um das ihr solche Angst habt ?
Ich war schon auf Beerdigungen von Freunden, die waren um einiges jünger als ich und ich bin "erst" 38.
Angst zu versagen oder auf neue Umstände reageren zu müssen verhindert oft nur das klare Denken.
Wenn es kommt dann so oder so und auf jeden Fall ganz anders.
Ja, auch ich habe einen großen Teil meines Geldes in Gold und Silber und ja, es passt was nicht in Deutschland, Europa und der Welt.
Aber ich werde es nicht ändern und wenn mein Gold und Silber einen Preis erreichen den ich mir vorstelle, verkaufe ich das Zeug und fahre wieder Porsche oder Reise mit meiner Frau durch die Welt. Kommt dann zwei Tage später der große Zusammenbruch, hab ich ebend Pech gehabt. Drauf geschixxxxen.
Nur weil uns heute durch das Internet andere / mehr Informationen zur Verfügung stehen und solche Seiten wie z.B. Hartgeld den Untergang im Grunde herbeisehnen, stehen wir nicht näher am Abgrund als vor 20 Jahren. Nur wissen wir heute das wir am Abgrund stehen.
Sorry, muste ich loswerden.
Moby