Alles anzeigen
... ich habe inzwischen 4 Meinungen. Und alle gehen mehr oder weniger in die selbe Richtung. Getriebeschaden.
Ich bin kein Freund von Hinterhofschraubern, das Auto ist für mich Gebrauchsgegenstand, auf den ich täglich zugreifen und mich darauf verlassen will.
In einem Jahr hätte ich sowieso den Tausch vollzogen, so war es geplant.
Und jetzt mal was ganz rigoroses: Ein intaktes Auto hat für mich einen wesentlich höheren Gebrauchswert als paar Klumpen Gold in irgendeinem Versteck.
P.S. Ihr mögt mich für verrückt halten, aber so einfach denke ich nunmal...
Für mich liest sich das wie "keine Zeit" oder "keine Lust" !
Klartext: Wenn du ein undefinierbares Problem mit der Karre hast, ist der Vertragshändler der denkbar schlechteste Partner.
Wenn du im Grossraum Berlin wohnen würdest, könnte ich dir Adressen nennen, die dein Problem lösen.
Dein ominöser Verkäufer bietet dir ein unschlagbares und zeitlich begrenztes Angebot? Auf einen NEUWAGEN???
Was, wenn du nicht annimmst? Wirds teurer in 2 Monaten? ?? Für mich klingt das nach Bequemlichkeit.
Meine persönliche, langjährige Erfahrung sagt mir dass man mit Vertragwerkstätten oder Mainstream-Discounter-Werkstätten (AU<>T / PIITSTOOP )
in den Arsch gekniffen ist. Wenn ich lese dass man vor vielen Tausend Euro Werkstattrechnung steht, brüllt das für mich immer nur folgendes entgegen: Desinformation, Bequemlichkeit!!!!
Gruss und viel Glück
Tremor