Original von goldandmore
Guten Tag,
ganz kurz zur Lage und Sache:
Der Shop ist abgeschaltet, ich schaffe die Orderbwicklung sonst nicht. Werde jeden Tag mit E-Mailanfragen über ebay überrandt. Auf diese Orderflut war ich nicht eingestellt - schon gar nicht genug aufgestellt.
Ware habe ich bis jetzt alles ordnungsgemäß ausgeliefert, siehe zahlfreiche positive Bewertungen bei ebay: www-goldandmore-de
Donnerstag war in Bayern Feiertag, Freitag und Samstag war ich auf der Messe. 2-3 Bestellungen verzögern sich derzeit um diese 3 Tage. Kein Grund nervös zu werden - ich betreibe KEIN Schneeballsystem
Der Onlineshop im Internet bleib erst mal abgeschaltet bis ich Unterstützung für die Abwicklung der Orders gefunden habe - ich möchte mich nicht übernehmen.
Frage? Am besten per E-Mail, da ich den Shop neben meinem Hauptbetruf am Flughafen nur nebenbei betreibe. Diese werden innerhalb 24 Stunden beantwortet.
Das mit der Abwicklung im Hausflur war nicht optimal. In der Regel werden nur größere Bestellung ab 100 Unzen abgeholt. Hier darf auch in Ruhe durchgezählt werden
Grüße, Christoph Donig