Beiträge von teeri

    Ich hoffe mal nicht, dass wegen EW o.ä. die Raucher-Eso-Lounge von Eldorado geschlossen und gelöscht wurde. Schade habe ich den weiteren Verlauf nicht erleben dürfen... ;)



    Wobei auch da wohl "Trolle" überhand nahmen...


    Also man sieht sich eh im Eldorado oder doch bei Diavolo? ^^

    Kann man diese Goldstreaming und Royalty Verträge einsehen? Ich such grad auf Sedar...


    Was würde passieren wenn CSI z.Bsp. ins Wasser fällt? Bekommt dann SSL was übrigbleibt? Lizenz, Cash, Equipment, Aktien :D usw.


    Ist da eine Anpassung bei Teuerung eingebaut, oder läuft das FIX wie anscheinend bei SLW? [smilie_love]


    Wer will dann noch Minen! Dann nehme ich doch lieber SAND ins Getriebe. [smilie_happy] :tired:
    90 Mille Cash. 400$ Cash Cost pro Unze. Sollte doch halten. Platin und Palladium auch dabei, wenn CSI es schafft. CSI sollte vielleicht den Goldman Sachse rauswerfen... Dann wird schon... :D ;)
    Gibt ja auch günstige langfristige Optionen und das Teil steigt sogar heute weiter, trotzdem ich welche habe und ein bisschen vom $ Minus mit Put Verkauf gefüllt habe. Das drückt (noch) nicht mal die Margin, wenn genug hoher Strike verkauft wird. :P 8|


    Anstatt Call Kaufen, Put VERkaufen ist sogar billiger als Aktie kaufen! Die Gebühren bei mir sowieso. :thumbup:
    Gegen Schluss der Laufzeit kriegt man die evtl. nur gegen Aufpreis wieder zurück, wenn man die überhaupt zurück will, oder die überhaupt noch einen Wert haben. :D
    Man kann aber auch ausgeübt werden! Dann muss man halt zum abgemachten Strike kaufen oder schnell glattstellen!

    Die spielen mit den SLV und GLD Optionen rum. Gestern kamen gegen ende Zehntausende von (relativ günstigen) Optionsunzen ins Angebot. So spielen die.


    Wenn die Nachfrage da ist, schmeisst man doch gleich mal einige Standardbarren ins Feuer und lässt die Optionen verfallen.
    Die Kohle gibt man dann evtl. den Minen oder sonstigen physischen Verkäufern?


    SLV gestern 21.5. Heute 21. Immer bei den Optionspreisen.


    Dafür haben gestern gewissen Blasen angefangen zu platzen. Z.Bsp. LinkedIn und Farcebook. Ich wollte auch beim platzen dabei sein, habe aber gedacht es dauere noch ein wenig. :cursing:

    Lieber Klaus


    Ich weiss nicht genau ob du mir ins Gewissen reden willst. Ich gebe Dir aber recht. Wobei für mich das Grundübel der PRIVATE GRUND bzw. die Grossgrundbesitzer ist! Hier (CH) muss man mittlerweile Millionär sein um Grund/Immo zu kaufen... Mein Ziel ist das. Verwurzelung ;)


    Also Eichelburg und viele Andere haben genau das Gegenteil vom für die CH Richtigen empfohlen... Naja seit zwei Jahren läuft es nun in die falsche Richtung.
    Naja wenn jetzt der Ledermann (!) IPO kommt heisst das ja evtl. endlich das Ende der Fahnenstange...
    http://www.cash.ch/news/alle-n…tails_zum_ipo-3127174-448
    VERSCHWÖRUNG!!!


    Deutschland ist sicher ein anderer Fall. Miete zu 200 Euro wäre auch der Hammer. Vielleicht komme ich auch mal rüber. Leipzig oder so. Ich habe es mir auch überlegt dort eine Schrottimmo zu kaufen. Wie viel Schulden hat Leipzig?


    Ich war am Anfang eher der Risikokapitalgeber und nicht so auf Zinsrendite aus. Banken waren meine Kunden, also habe ich trotz vereinzeltem Goldkauf und Negativrendite früher immer ein gut gefülltes Konto gehabt. Auch Grosszügig... Bis...


    Mit meinem eher durchschnittlichen Lohn hat es mir dann aber auch Spass gemacht zu investieren. Meist in (kleine) Technologie Firmen oder auch Ölfirmen, Minen und Explorer. Das hat teilweise extrem gut funktioniert. Aber nichts mit Rendite von jemandem anderem stehlen...
    Die einzigen zwei Anleihen die ich hatte waren fast Totalverlust. Die eine habe ich immer noch Ecuador DEFAULT fast unverkäuflich ZINS NULL. Ein Monster bin ich auch noch gemäss Correa. Wobei die Monster wohl rechtzeitig auf die Richtige, die fast genau gleiche Bedingungen hat(te) gewechselt haben. :D


    Edit: Fast vergessen... Den Griechenrebound habe ich auch mit leider nur ein bisschen Sackgeld mitgemacht. Ja das waren mal wieder mehrere 100% eine Ausnahme in letzter Zeit. Ja und Ungaren hatte ich auch eine kurze Zeit. Das war für mich aber was politisches und hat sogar funktioniert. Orban hat das selbe mit den Pensionen gemacht. Supi!


    Aber seit ca. 2 Jahren verliere ich eigentlich fast nur noch. Genauso extrem. Seit mir die Verschwörung klar wurde... Das fiel zusammen mit unglaublichen Abzockereien von Krankenkassen und öffentlichen Ämtern. Gleichzeitig wurde ich aus meiner langjährigen Selbständigen Arbeit ganz langsam rausgedrängt... Es war auch der Moment wo ich tatsächlich EINE für mich GÜNSTIGE Superimmo locker zahlen hätte können. Leider habe ich auf andere gehört. Zusätzlich hat mir mir meine Situation Sorge bereitet. Fast keine Aufträge mehr usw.


    JA in diesem Moment habe ich extrem falsch gehandelt. Die Immo wurde einige Monate später für das DREIFACHE weiterverkauft. Die Grundpreise haben sich in der Zeit verdoppelt. Wenige Monate! Die Börse G und S würde mich nur noch am Rande interessieren.


    Wenig später habe ich mal gestreikt als ich die NATO Schweine betreuen musste. Das geht mal gar nicht was die vorhaben... :thumbdown: Das hat dann die Runde gemacht und mir den Rest gegeben.


    Ich sollte wohl eher mit Börse aufhören. Ich habe eh das Gefühl die Verschwörer wollen mich fertig machen. Leider habe ich mein Ziel immer noch im Kopf. Arbeit will man mir auch keine Akzeptable mehr geben. Also probiere ich es mal auf deren Tour. :S


    Vielleicht bin ich ein gutes Beispiel vom Niedergang der Mittelklasse, obwohl ich mich nie dazu zählte. Eher zu den Lebenskünstlern. In letzter Zeit bin aber eher im Krieg gegen die Verschwörer.


    Grüsse teeri

    Derivate und Börse. Der Schwanz wedelt mit dem Hund. [smilie_happy]


    Ich habe mir das Zeuchs auch n bisschen angeschaut.


    Ich denke da kann man ohne Probleme 700 Billionen Virtuelle Derivate erschaffen, die aber jeweils am Verfallstag abgerechnet werden. Die Zeit ist aber wie die Dummheit unendlich. :D



    Das funktioniert zum Beispiel so:


    Herr Fuchs hält 1 Call-Option für 1 Dachs zu 10'000 Unzen am Tag X. Er hat aber nur 1000 Unzen auf dem Konto. Aber egal es ist Börse.
    Dann darf Herr Fuchs z.Bsp. 1 Call-Option für 1 Dachs zu 1 Unze am Tag X, oder einen anderen vorherigen (!) Tag verkaufen.
    Sagen wir der Dachs kostet heute 8'800 Unzen. Aber egal jetzt darf Herr Fuchs sein Konto virtuell durch den Verkauf dieser Option füllen. So hat er plötzlich gute 9'000 Unzen (=Optionspreis) mehr auf dem Konto. Vorher hatte er aber evtl. nur 1000 Unzen und eine Call-Option auf dem Konto! Herr Fuchs schuldet nun aber dem einem einen Dachs zu einer Unze. Ein anderer schuldet Herr Fuchs einen Dachs für 10'000 Unzen.


    Herr Fuchs hat mit einer Option und 1000 Unzen einen "Wert" von 9000 Unzen "erschaffen".
    Ja was nun dieser Herr Fuchs oder ein anderer mit den Unzen oder dem Dachs bis zum Tag X machen steht in den Sternen, oder in den Mindestanforderungen der Börse oder den Zwischenhändlern. ;) :D

    Und was ich heute festgestellt habe, es gibt einen Mangel an physischem Silber in Industrieform (= Granulat) im Moment.
    Da werden Aufschläge verlangt, das ist schon dolle ;(
    Die wollen natürlich 4 Neuner, aber das darf ich hier ja nicht sagen, lol ;(


    Da war doch gestern noch ein verführerisches Angebot beim Ali. So verführerisch, dass ich leer geschluckt habe. 8|
    Heute ist nichts mehr zu sehen... :P


    Granulat macht sich doch sicher gut im Garten! Immer diese ollen Kieselsteine... Da muss was glänzendes hin! :love:


    Der Silbersauger ist unterwegs. :D
    [Blockierte Grafik: http://ohua88.com/wp-content/uploads/2013/04/silver-canister-vacuum-cleaners-915x915.jpg]

    ...befindet sich auf dem Holzweg. :D


    (Fast) alles was an einer Börse gehandelt wird, wird manipuliert.


    Das Gesetz wird nur eingehalten, wenn es den Kreisen nützt.
    Im schlimmsten Fall werden die Silberbugs geschreddert. :D

    Ich denke Silber wurde auch nach oben "manipuliert". Sicher mindestens ab 2011.


    Wer noch Minen hält, die mit chronischem Verlust oder KGV 100 produzieren, ja der muss sich eh nicht wundern... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    :wall: :wall: :wall:


    Am besten noch solche wie z.Bsp. CDE, die den Aktionär gern mal enteignen.


    Jetzt kommt aber vielleicht grad wieder eine Rally. ASM.V wieder dort bevor den guten Earning-News. TRY fast auf Allzeit-Tief obwohl ich da meist ein einigermassen gutes Händchen hatte. :P


    Teeri begann mit Optionen (Strategien) Geld zu machen. Sogleich funktionieren die Anzeigen und Aufträge nicht mehr richtig. Die gönnen mir nichts (mehr)... ;)


    Ich denke, du nimmst dich selbst viel zu wichtig. :love:


    Ich bin definitiv nicht wichtig. Ich lebe ja noch..! Die Menschheit ist mir aber wichtig.


    Niemand ist wichtig wenn man sich nicht in der Position wie z.Bsp.: Haider, JFK, Michael Jackson usw. sich befindet.


    Man macht mich aber definitiv finanziell fertig! Und die Zion-Polizei hat mich tätlich angegriffen. Dafür soll ich noch bezahlen. Zum Glück habe ich eh fast nichts mehr!


    Teeri ist bald pleite und von der Sozialversicherung abhängig. Danke ZION-Mafia.


    Der letzte lacht am besten!

    Krise hin. Krise her. Bernanke hin oder her. SCHEISSEGAL. ES IST DIE MAFIA!!!


    Das gedruckte Geld landet bei den schon Privilegierten (die Mafia (Mischpoke?)), der jüdischen ZION-Mafia und ihren Helfern. Die verteilen das untereinander.
    Den (Ex-) Helfern wird das ganze aber auch schnell wieder abgenommen, wenn ein Padrone das wünscht.


    Es ist eine Aktien-Rally seit November 2012 mit Ansage mindestens in den Freimaurer Kreisen im Gange. Auch angesagt wurde da der Edelmetall Crash.


    Man muss sich nur mal die kurzfristigen Bewegungen anschauen. Da kann mit Verstand nichts mehr verdient werden. Nur wer Kontakte zur Mafia hat, oder ein wirklich gutes Gefühl mit Kurzfristigem, kann gewinnen. Es ist die Zeit der Langfristigen. Wie weit der Edelmetallcrash noch weiter geht weiss ich nicht. Ich würde aber vorsichtig sein...
    Aber anonym gekauftes Edelmetall ist sicher sicherer als ein gefülltes Bankkonto...


    Die können anscheinend machen was sie wollen mit unglaublichem Hebel. Die sitzen durch Kriminalität und durch die Untätigkeit des Normalbürgers am längeren Hebel.


    Mit WIRTSCHAFT hat das NICHTS ZU TUN.


    ES IST die NWO!!!


    Die beschuldigen sich auch untereinander das gehört dazu. AfD, Ron Paul, etc.
    Es ist sehr schwierig WISSENDE zu finden, den man TRAUEN kann.


    Der FM Newsletter ist abonniert... Es ist Bestechung/ Raub über die Börse und an vielen anderen Orten.


    Die Notenbank Fetischisten ala Edelweiss, alle "Experten" und extremen EDELMETALLPUSHER ala Eichelburg oder andere VERTRETERN HIER, die mitten oder Anfang im Crash, oder sogar am Hoch "KAUFEN" geruft haben sind mit grösster Vorsicht zu geniessen. Es ist evtl. die MAFIA. Nicht alle... Klar! :thumbup:
    CAPISCH ???!!!


    Das ist KEINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE!!! ES IST die VERSCHWÖRUNG!!!


    Mit Aktien wäre ich aber nun auch vorsichtig. Cash ist momentan nicht das schlechteste mE.


    Man sollte die Verschwörung ansprechen und sich ORGANISIEREN! Es ist die ZION-MAFIA!!!


    Ich wäre für Anarchismus! Autarkie! Das meine ich ernst!!! Vergesst Polizei, Gerichte usw. Alles MAFIA!!! Je seriöser die sich geben desto MAFIA!


    Man kann aber noch einzelne HELDEN finden. Die werden aber auch fertig gemacht. Also UNBEDINGT UNTERSTÜTZEN!!!
    Jüngstes Beispiel: UELI MAURER der CH BUNDESPRÄSIDENT. Die JÜDISCHE MEDIEN-MAFIA will ihn FERTIG MACHEN!!!



    Jetzt kommt sicher gleich die Hasbara und die Geheimdienste und hacken wieder auf mich ein! [smilie_happy] :thumbdown:

    Swissmint Goldmünzen oder Silber. Warten auf Korrektur? Sie wollen (noch) nicht billiger abgeben. :sleeping:


    10 Fr. Vrenelis halten sich anscheinend auch sehr gut. Dürfte wohl auch an der Auflage liegen, und an der Mwst.-freien Ausfuhr nach D? Und weil sie klein und hübsch sind? :love:


    :D

    Das Hunnen-problem. Ich habe es voraus gesehen. Wenn fast nur noch Parasiten vorhanden sind und die verbleibenden Wirte die Schnauze voll haben. Ja dann ist Schluss mit Parasitismus...


    Weshalb gab es wohl unter Hitler ein noch nie da gewesenes Wachstum? Weil jetzt gemäss Jim Willie wieder die Nazis das sagen haben?
    Wie blöde muss man sein um so einen Müll zu schreiben? Oder es ist gewollt.


    Er muss schon ein ganz Armer sein der Fekete. Wirklich er hat mein vollstes Verständnis und Mitleid. :D
    Ich sehe ihn schon im Müll graben. ;(


    P.S.: Selbstlob bei einem Professor stinkt auch ganz gewaltig. Er scheint es ja nötig zu haben...




    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Leider ist GS auch verhunnt... Wünsche freudiges Wirte suchen. Die Hunnen können mir mal am .... ^^ :thumbdown:

    Putziger Einwurf, Jungspund!


    Diese ständige "Und der Täter war auch noch Ausländer!"-Empörung ist einfach nur müßig.
    Es gibt eben nur zwei Möglichkeiten. Entweder eine Lösung á la NPD-Plakat, wie in # 9 beschrieben, oder damit leben, dass Deutschland ein grenzoffenes Land ist, in dem man zum Opfer deutscher wie nicht-deutscher Krimineller werden kann.
    Eine Abschottung Deutschlands würde sich m. E. jedenfalls nachteiliger auf die Lebensqualität der Bevölkerung auswirken, als eine etwas positivere Entwicklung der Kriminalitätsstatistik.
    Aber das scheint in einem Forum, das von Begriffen wie Vielfalt, Kulturbereicherer oder Zion nur so wimmelt nicht gerade Konsens zu sein. So etwas habe ich noch in keinem anderen .de-Forum gesehen und stimmt mich sehr nachdenklich.


    Mit so einem Opa hatte ich vor kurzem auch zu tun. Deutscher, 50 Jahre in der Schweiz mit immer noch hörbarem Akzent mit wechselnde Freundinnen um die 30 aus südlichen Ländern... gelle?


    Es gibt aber noch eine 3. Lösung. So wie es in meiner Jugend bis in die 90er Jahre in der Schweiz war. Einwanderung war kein Problem, wenn ein interessierter Arbeitgeber den ECHTEN Bedarf nachweisen konnte.
    In so einem bereicherten Umfeld bin ich aufgewachsen. Vor allem Italiener, Spanier, sogar Asiaten, Schwarze und Südamerikaner waren darunter. Mich hat es eher zu den Lateinern hingezogen als zu den Schweizer Hunnen. So weit war es wirklich eine Bereicherung. Zu Germanen hatte ich leider echt viel zu wenig Kontakt. Dazu aber später noch mehr.


    Schon damals wurde die Bereicherung in den Schulen gefördert mit z.Bsp. Tamilischen Lagerhelfern, aber das sind ja anscheinen auch Hunnen.


    in den 90er kamen dann die Flüchtlinge aus Jugoslawien. Einer wurde ein guter Freund. Der ist leider aber schon wieder zurück nach Kroatien. Der lernte verschiedene (!) Schweizer Dialekte in absoluter Perfektion (!) innerhalb von zwei Jahren...


    Als Jugendlicher in den 90ern wurde man plötzlich tätlich angegriffen und ausgeraubt, WEIL man (germanischer) Schweizer war! Da waren plötzlich gute Kontakte zu gewissen Ausländern sehr wichtig...
    Es war auch die berüchtigte Zeit des "Needle Park" in meiner Stadt.


    Wenn ich heute da so rumlaufe kommt mir fast die Galle hoch. Am Tage unter der Woche sind die Kaffees und Läden voll mit ausländischen Sozialhilfebezügern. So etwas gab es früher nicht! Die mussten alle arbeiten.
    Mit Entsetzen habe ich nun rausgefunden, dass die mir bekannten Spanier und Südamerikaner, die schon über 30 Jahre hier sind OHNE AUSNAHME JÜDISCHE NACHNAHMEN tragen.


    Da kommt man schon ins Grübel(n)...


    Wenn das die Bereicherung ist... dann habe ich gewisse Vermutungen weshalb nun so viele "Türken" in Deutschland sind...


    Und das hat sehr wohl mit ZIONismus zu tun!

    Hi Edel


    Der Gold-Hedge wurde ja gross publiziert...


    Der andere Teil ist ein Mega (!!!) 400 Millionen BRL U$ SWAP ca. 2 zu 1. Der ist unter Wasser.


    Steht alles auf Seite 20 und 21 des letzten Filing (Interim Consolidated Financial Statements) auf sedar.
    Ich komme da insgesamt auf ca. 60 U$ Millionen Verlust seit 30.Juni.
    Guter Deal für die Bank für ein bisschen Papier. ;)


    Ich dachte vielleicht interessiert es?


    Ich finde es gefährlich... Wenn der BRL weiter runter geht, wird die Inflation dort von der Mine, und/ oder den Arbeitern aufgefangen. Schlussendlich auch von den Aktionären. Das kann schnell gehen. Brasilien hat Inflation und Energieprobleme.


    Grüsse

    Wow! Diese Mine macht ja die Bank (und das Management) reich! :thumbup:


    Da fliessen Abermillionen in die Macquarie Bank für einen Kredit. Später wird aber trotzdem noch verwässert.


    Zusätzlich haben sich mittlerweile seit dem letzten Filing am 30.Juni ca. 60 Millionen $ Derivate Verluste angehäuft.


    Wow! Ein Selbstbedienungsladen! Eine Bankster-Mine. :D


    [smilie_denk]