Hallo,
ich kenne die Münzhandlung Numismat seit vielen Jahren und habe da nur positive Erfahrungen gemacht ! Wir sind mittlerweile auch per "Du". Ich kann die Münzhandlung also wirklich nur empfehlen !
Zitat von Anwir: P.S.. Der Herr "Münzhändler" hat mir ja noch nicht einmal eine Widderufsbelehrung geschickt
Da muß mann schon objektiv bleiben, wer hat den schon einmal nach einem Internetkauf eine AGB erhalten, ob vom Münzhändler oder vom é´Báý (bitte melden)? Zudem, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Ich kenne die Homepage wie gesagt sehr gut und die AGB sind stets abrufbereit. Auch im Bereich vor man dem Shop erreicht steht "Bitte schauen Sie sich unsere AGB und die Belehrung über Ihr Rückgaberecht an. Mit Auslösen Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unsere AGB einverstanden."
Viele Händler haben aber auch immer gewaltige Probleme mit Anwälte. So gibt es sogar welche (Anwälte), die sich zusätzlich gewerblich als Münzhändler registrieren und die Händler anschließend verklagen. Anwalt mit Internetschop wo Münzen so überteuert angeboten werden, das eine gewinnbringende Absicht - zumindest als Münzhändler - nie beabsichtigt ist. Der Münzhändlerverband plagt sich damit schon länger.
Hiermit sage ich nicht - und das mit aller Deutlichkeit - das die Kanzlei wo "Anwir" beschäftigt ist zu dieser Gruppe gehört. Vielmehr gehört Taylorwessing zu den hervorragensten und namhaftesten, weltweit tätigen Kanzleien.