Beiträge von deckard2k

    Genau so muss sich das Merkel als erfahrene Ex-Propaganda Tante bei den Neocons angeboten haben,oder sie haben sie sich gezielt ausgesucht und aufgebaut.
    Nicht das sie besonders clever ist, abheben tut sie sich in ihrem schweinchen rosa Kostüm zwischen Sarkozy oder Brown allemal.
    In Sachen Manipulation des Michesl ist sie den beiden im negativen Sinne um Längen voraus.Wir dürfen von ihr noch sicher einiges an Überraschungen zu
    erwarten haben..
    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_PZnvgQoWvQw/SOX0vNLzOlI/AAAAAAAABU0/01i8evpX8ig/s400/Die+sch%C3%B6ne+Merkel.jpg]

    Wenn ich das schon höre da möchte ein Möchtegern-Guru den Menschen ihr Mantra austreiben.
    Austreiben..
    Das haben andere schon vor Milly versucht und sind gescheitert.
    Warum?
    Weil solche Leute auch noch glauben sie wüssten was richtig für sie ist.
    Das zeugt von Hochmut um nicht zu sagen Aroganz.


    Seht her ich projeziere auf euch meine Weisheit und nun habt ihr sie gefälligst zu schlucken..


    Paah. Geh in dich und werde selber erst mal ein Mensch!
    Die ganze Scene in der wir uns hier aufhalten basiert auf eine Entmenschlichung.


    Uns stört das ganze Leid um uns doch gar nicht mehr wirklich.Sondern nur wie man seine eigene Haut rettet.


    Und wech.

    Preussengold,Longdongsilver,Eulenspiegel


    Verstehe nicht warum ihr nicht einfach draussen bleibt?
    Gehts euch nur um Stress?
    Hab das Gefühl ihr wollt euch nur profilieren.
    Macht doch einfach dafür euren eigen Thread auf und stellt euch den Anfeindungen und erstarkt daraus.
    Wenn ihr das geschafft habt reden wir weiter.


    Mich nerven im zunehmenden Maße das Manche meinen einfach in einem großen Thread Unfrieden zu stiften, und sich damit ins Gespräch bringen.
    In meinen Augen sind das Verhaltensweisen eines Gelegeheitsdiebes und zeugt von wenig Rückrat.


    :boese:

    Mein Beitrag für heute:
    http://www.blick.ch/news/schwe…ia-zieht-nach-bern-100869


    Weil wir so diskret sind
    [Blockierte Grafik: http://is.blick.ch/img/txt/l/l/RGllIENJQSB6aWVodCBuYWNoIEJlcm4=_Pxgen_t_500xA_35.gif
    Von Christof Moser, Marcel Odermatt und Johannes von Dohnányi | 02:15 | 21.09.2008 SonntagsBlick-Recherchen zeigen: Die amerikanische Botschaft in Bern wird zu einer Europa-Zentrale des US-Geheimdienstes CIA ausgebaut. Der Europarat-Sonderermittler und ­FDP-Nationalrat Dick Marty hält dies für «sehr problematisch».




    [Blockierte Grafik: http://ad.ch.doubleclick.net/ad/ch.bk.blick.ch/allianz;sz=300x250;ord=1234567890?]




    [Blockierte Grafik: http://is.blick.ch/img/gen/L/R/HBLRh7le_Pxgen_rc_Ax209,500x209+0+0.jpg]
    Stützpunkt Die US-Botschaft in Bern soll zu einem Hauptquartier der CIA in Europa werden. (Karl-Heinz Hug)
    Die US-Botschaft an der Sulgen-eckstrasse 19 in Bern: ein Hochsicherheitstrakt. Wer das Gebäude betreten will, darf keine Taschen mitnehmen, sogar Handys sind verboten. Und weil die Amerikaner am Eingang keine Gepäckaufbewahrung eingerichtet haben, beleben sie das lokale Gewerbe: Für zwei Franken können verzweifelte Besucher der US-Botschaft ihre Siebensachen in einer nahe liegenden Bäckerei zwischenlagern.


    Das rigide Zutrittsregime, die abgedunkelten Fenster und die meterhohe Umzäunung dienen nicht nur der Sicherheit, sondern auch der Geheimhaltung: Die Botschaft ist wie jede US-Auslandsvertretung auch ein CIA-Stützpunkt. Als BLICK im September 2006 einen CIA-Spion enttarnte, fanden die Journalisten heraus, dass er offiziell in der Berner US-Botschaft als «zweiter Sekretär für politische Angelegenheiten» gearbeitet hat.


    Jetzt zeigen SonntagsBlick-Recherchen, dass der amerikanische Geheimdienst seine Tätigkeit in der Schweiz ausbauen will. Die US-Botschaft in Bern soll zu einer Koordinations-Zent­rale für die CIA-Verbindungsbüros auf dem europäischen Festland werden. Das bestätigen gut informierte Kreise.


    Offiziell wird der Ausbau nicht kommentiert – weder von der Botschaft noch von der Staatsschutz-Abteilung im Bundesamt für Polizei. Auch der Sprecher des Aussenministeriums EDA will «im Moment keine Stellung nehmen».


    Bern ist für die Schlapphüte aus Amerika von jeher ein wichtiger Ort. Hier befand sich nach dem Zweiten Weltkrieg die ­Europazentrale der CIA-Vorgängerorganisation OSS. Und im sogenannten «Berner Club» treffen sich seit Jahren Spione aus aller Welt zum Informationsaustausch. Auch der Schweizer Geheimdienst kann davon profitieren: «Ohne diese Kontakte», sagt ein Mitarbeiter vom Schweizer Nachrichtendienst SND, «wären wir aufgeschmissen.»


    Bislang wurde die CIA-Tätigkeit in Europa von Stuttgart (D) aus koordiniert. Dort befindet sich das Hauptquartier der US-Streitkräfte in Europa (Eucom). Die Verschleppung von Gefangenen nach Guantánamo wurde in Stuttgart organisiert. Nach den Terroranschlägen am 11. September 2001 suchte die CIA die Nähe zum Militär. Jetzt entdecken die amerikanischen Spione offenbar die Vorteile der Schweiz wieder neu. «Für die CIA ist die Diskretion des hiesigen Finanzplatzes ein wichtiges Argument für den Umzug», sagt ein Geheimdienst-Insider.


    In den 80er-Jahren nutzte der US-Geheimdienst diesen Vorteil bewiesenermassen bereits einmal aus: Die Aufrüstung der afghanischen Mudschaheddin für ihren Krieg gegen die Rote Armee finanzierte die CIA weitgehend über die Schweiz.


    Konfrontiert mit den SonntagsBlick-Recherchen sagt FDP-Nationalrat Dick Marty (63), der als Sonderermittler des Europarats die Gefangenentransporte der CIA in Europa untersucht: «Ich habe von diesen Umzugsplänen gehört. Offenbar schätzt die CIA die angenehmen Rahmenbedingungen in unserem Land.» Die Schweizer Behörden würden dem US-Geheimdienst fast blind vertrauen, sagt Marty. Wenn Bern jetzt zum Umschlagplatz für Geheimdienstinformationen werde, bringe das die ganze Schweiz ins Zwielicht: «Ich halte dies für sehr problematisch.»

    Die Respektlosigkeit hier nimmt zu,sorry.
    Ja man lässt sich schnell hinreissen einen Spruch zu machen um sich damit zu profilieren.
    Und damit meine ich nicht unbedingt die zum Teil übeifrigen "üblichen Verdächtigen".


    Lasst uns nicht von der globalen Entmenschlichung anstecken.
    Jeder sollte den anderen respektieren.Ein Forum ist immernoch eine Gemeinschaft von ähnlich Gesinnten und nicht von dem kannibalismus Gesindel da draussen.
    Egal mein Fazit.Es wird Zeit das Forum weniger zu lesen.

    @Eldo
    Da würd ich aber Elli im Gelben voll Breitseite unter die Nase reiben!

    Aus meinem Portfolio an Festverzinslichen und aus meiner Firma generiere ich ein recht hohes Geldeinkommen, weswegen ich ein glücklicher Halter von Gold bin, der zudem ständig nachkauft (unabhängig vom Preis kaufe ich monatlich eine gewisse Menge Gold ). Ich glaube zwar nicht unbedingt an ?Versicherungspolizzen?, aber da ich davon ausgehe, dass uns unser aktuelles Finanzsystem früher oder später um die Ohren fliegt, möchte ich eine gewisse Sicherheit haben, dass mir zumindest ein Teil meines Vermögens erhalten bleibt (i.e. physisches Gold im Schließfach außerhalb der USA), während alle meine Finanzaktiva vielleicht übernacht wertlos werden. Eine Überlegung, die meines Erachtens auch für das Halten von ein paar Aktien spricht.?


    Ich bitte allen "Großverdienern" um etwas mehr bewusste "Contenance". Wir sind hier schliesslich nicht an der "Wallstreet", gell?! :boese:


    Tengu1
    Das Vertrauen zum Markt wurde mit Absicht zerstört! Die, die großen Verluste eingefahren haben wissen das jetzt. Die Frage ist, was folgt daraus für uns ?

    werden wir heute endlich mal die "12" von unten sehen?


    ups: 11,94.

    Die Banken haben eine Mega-Angst das die Kohle abgezogen wird.
    Heute bekam ich ein Angebot von der "Commerzbank" das ich 75 € bekomme für eine Kontoeröffnung!


    Hey wir dummen Schafe habe mit unserer Kohle über die Jahrhunderte die Banken stark gemacht.
    Dabei brauchen wir sie nicht einmal!
    Die Abhängigkeit zu einer Institution die dein Geld verwaltet ist einfach nur vernichtend.
    Und das tun sie im Moment im globalen Stil!
    Wir sagen noch ja danke und denken: "Wird schon nicht so schlimm kommen... Was soll ich denn schon machen."
    Es gibt immer einen anderen Weg!
    We are just brainwashed!