Maple u. Eagle sind halt die langjahrigen u. vor allem internationalen Klassiker.
Manch´junger Bullion muss da erstmal Anschluss schaffen - entsprechend überrascht mich der Sprung (nach der rasanten Silberpreisentwicklung im letzten Jahr) nicht. Persönlich stören mich die Flecken schon, entsprechend stehen die Silberlinge nicht auf meine Favoritenliste - aber welchen Anteil habe ich schon an der Gesamtnachfrage...