Frank Augenstein: 2 Tage, auf eine E-Mail-Anfrage an einem Sonntag wurde innerhalb von zwei Stunden geantwortet.
BeKo-Münzen brauchte knapp zwei Wochen.
Beiträge von Long John
-
-
-
die andere seite sollte etwa so aussehen
-
Die Exchange AG hat Filialen in Köln und Düsseldorf. Mit Erfahrungen kann ich leider nicht dienen.
Andere Händler sind mir nicht bekannt, würden mich aber auch interessieren. -
Ich habe vor etwa zwei Wochen online bestellt und ebenfalls keine automatische Bestätigung erhalten. Am nächsten Tag dann per E-Mail angefragt, ob meine Bestellung eingegangen ist und die Ware zum angegebenen Preis lieferbar ist. Am nächsten Tag kam eine Vorausrechnung, Preis war etwas höher, aber noch immer akzeptabel, also gleich überwiesen. Eine Woche danach erhielt ich Antwort auf meine E-Mail: Artikel ausverkauft und nicht lieferbar, keine Erwähnung der geleisteten Vorkasse. Also per E-Mail das Geld zurück gefordert. Wegen der schleppenden Kommunikation habe ich tags darauf noch angerufen, konnte aber dem AB nur meine Nummer hinterlassen. Am nächsten Vormittag kam der Rückruf: Rücküberweisung läuft. Ein paar Tage später war das Geld da. Ach ja, Werbung kam natürlich auch schon.