Nun, in der dt Systempresse steht nun rein garnichts und wird auch niemals stehen. Erzähl doch mal in deinem Bekanntenkreis von der Nordamerikanischen Union oder dem Amero, .... daß sie dich nicht einliefern lassen ist auch alles...
Ich denke was sich hier gerade abspielt, hat, wie der Baron es schon ansatzweise ausgeführt hat und ich stimme ihm da voll und ganz zu, eine weitaus größere Tragweite als sich die allermeisten erträumen lassen.
Da kann Eichelburg so oft er will behaupten, daß die Eliten fallen werden. Oh nein, die Eliten werden nicht fallen, definitiv nicht! Diese Annahme ist ungefähr so naiv, wie wenn ein Kind annimmt, der Weihnachtsmann bringe die Geschenke.
Nun, Konradtieff ist ja nun auch ein Lieblingsthema von Eichelburg. Ich behaupte einfach mal daß es keinen sogenannten Konradtieff Zyklus gibt, zumindest keinen der aus der Natur der Ökonomie entsteht.
Ich behaupte weiterhin, daß die derzeitige Finanzkrise von langer Hand geplant wurde. Ihr könnt mich nun meinetwegen für verrückt erklären, aber eventuell werdet ihr in einigen Jahren wenn es soweit ist, an meine Worte denken.
Sämtliche Banken die nun kollabieren oder auch nicht, sämtliche Regierungschefs und Zentralbankchefs sind lediglich Marionetten in einem weltweiten Kasperle-Theater, was einzig dazu dient, bestimmte Interessen sehr weniger Leute, welche im Hintergrund die Fäden ziehen, nämlich die der Elite zu verschleiern.
Zitat
Gib mir die Macht über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
(Baron Mayer Anselm Rothschild)
Dieses Zitat in die heutige Zeit übertragen, verdeutlicht eigenlich nur allzu anschaulich die perfiden Pläne die auf dem Kollaps des Dollars und später auch des Euros beruhen.
Der Global Economic Collapse auf den wir alle ganz gespannt warten, ist lediglich der Vorwand um erstmal den Amerikanern, Kanadiern und Mexikanern die gemeinsame Währung und damit den gemeinsamen Staat zu verkaufen. Das macht man dann am Hochpunkt der kommenden Depression, so daß auch ja keiner merkt, daß der neue übernationale Staat mit Demokratie allerhöchstens noch auf dem Papier etwas zu tun hat.
Die Europäische Union wird sich einer neuen stabilen Weltwährung nach der kommenden Stagflation sehr wahrscheinlich dankend anschließen und ist mit dem EU Reformvertrag glücklicherweise so handlungsfähig geworden, daß sie dies auch ohne irgendein Parlament, oder gar die Bevölkerung fragen zu müssen tun kann.
Was haben wir nun? Wir haben 2 riesige supranationale Blöcke, deren Währung, das hat mir ein Vöglein gezwitschert, sehr wahrscheinlich wieder von einer Privatbank 'gemacht' wird. Goldstandard oder was auch immer könnt ihr euch zumindest auf Dauer abschminken.
Diese Blockbildung, das auflösen sämtlicher nationaler Souveränitäten gibt es auch noch anderswo zu beobachten. Die Begriffe Afrikanische Union, Südamerikanische Union, Asiatische Union - es gibt sie allesamt schon, bisher zwar nur als gemeinsamen Wirtschaftsraum oder Zollunion oder wie auch immer.
Aber wie wir an der Europäischen Union gesehen haben und wenn mich nun nicht alles täuscht, auch an der Nordamerikanischen Union in kürze sehen werden, ist dies lediglich der Anfang vom Ende, ähh der Anfang dieser übernationalen Staatengebilde, die sich über kurz oder lang auch der neuen Weltwährung anschließen werden.
Es kann natürlich gut sein, daß der Amero lediglich ein Vorläufer ist, vielleicht müssen auch erstmal die anderen Unionen eigene Währungen einführen, die dann am Ende zur globalen allumfassenden Weltwährung zusammengeschmolzen werden, aber ich denke die Richtung ist klar...
Und was haben wir dann? - Richtig, die perfekte globalisierte Sklaverei, ähh ich meine natürlich endlich ein funktionierendes Währungssystem welches nicht durch böse Spekulanten in Gefahr gebracht werden kann und die Vorrausetzung für ein dauerhaftes und weltweites Wirtschaftswachtum - wir werden alle Reich
Nun fehlt eigentlich nur noch der 3. Weltkrieg um die Völker der Erde endlich und final friedlich unter einer Weltregierung zu einen.... Obwohl, eventuell brauchts den garnicht mehr... Wie auch immer, ich hoffe nur, daß ich das nicht mehr miterleben muß, die EU reicht mir schon vollends