Beiträge von LongDongSilver
-
-
Hallo Leute,
kann man eigentlich was falsch machen, wenn man Freitags nachmittags prophylaktisch mal short geht im POG
- besonders, wenn's zuvor bisserl gestiegen ist. Das PPT wird auch immer ausrechenbarer 
Es macht auch monetär Sinn Aktien von Banken die deutliche Verluste melden zu kaufen... die steigen dann mit absoluter Sicherheit!
Die geben sich mittlerweile schon überhaupt keine Mühe mehr die Sache wenigstens nicht ganz so offensichtlich anzugehen.

-
so langsaM DENKE ICH::HAMMSE EUCH INS jEHIRNJESCHISSN

CU dl
Bärliner wa?

-
Viele Prognosen der letzten Wochen gingen ja voll in die Hose!!! Es kann alles mögliche passieren! Ich glaube jedenfalls keiner neuen Vision, Prognose, Analyse, mehr... man wird sehen was geht! "Las Vegas"!

-
Wenn AU morgen nicht, wie von Walter versprochen, bei 10.000 $ steht, ist Pumpe im Schacht... dann wird zu Bank-Aktien umgeschichtet!

-
Hier geht es ab und an richtig zur Sache (JAVA muss drauf sein):
-
Hier das letzte live video von Mahendra...

The USD Dance...95 USDX
Scheint ja ne vielseitige Type zu sein....
... sportlich isser auch! 
-
Zitat
Man sieht, daß Du Dich erst kurz mit M. beschäftigst.
Natürlich ein Vasalle der Cabal.
Haben wir öfter diskutiert.Um diese Soap-Opera zu verstehen reichen ein paar Monate wohl nicht ganz... Ich muß aber sagen, dass der Unterhaltungswert täglich steigt!

-
Zitat
Dollar will fire up From Wednesday and rising trend will remain continue. All currencies will melt down against dollar so watch very dollar movement very closely.
Er scheint da Informationen zu haben die mir nicht zugänglich sind... ist das das Sprachrohr vom PPT oder wie?
-
Verdunkelung? Für mich ist das glatter Betrug an den Anlegern! Aber das ist ja nix neues... und der Huber war natürlich "nicht dabei" (wie immer).
-
Das schafft doch ein ganz neues Vertrauensbild:
http://www.ftd.de/unternehmen/…ernLB%20Krise/352945.html
ZitatLandesregierung soll BayernLB-Krise verheimlicht haben
Die bayerische Regierung soll laut einem Medienbericht weit früher als bisher eingestanden über hohe Risiken der Landesbank informiert gewesen sein. Demnach wurden Unterlagen über die Risiken der Bank im Anschluss an eine Sondersitzung im August 2007 vernichtet. -
@longdonsilber:
Das sind MÄNNER! Keine WASCHLAPPEN!
Jungs, Ihr habt es leider nicht begriffen... man wird hier nicht reich, sondern sichert ab! Jedenfalls im "Normalfall"...Schon klar, Junge
Daher hab ich auch schon gekauft als die Unze noch knapp über 300 Euro stand
Da hast Du noch Deine EM.TV, Letsbuyit.com und Bäcker Frick-Wunden geleckt
Gruß ins Erzgebirge 
JA DOCH!!!
PS: Erzgebirge??? Nein! Und was ist EM.TV, Letsbuyit.com und Bäcker Frick?
-
Dienstag, 6. Mai 2008
Neue Hiobsbotschaft
Spanien schwächeltMal wieder eine Meldung aus dem Süden, dorthin wo die Immopreise in Spanien und die Nord Euros wohl auch wandern werden...
145.000 Euronen für ein 1-Zimmer-Appartement??? Ein Schnäppchen??? Da warte ich noch ein bisschen ab...

-
Für einen Teil i.O. - allerdings sollte es ins Gesamtkonzept passen. Ich bin absolut gegen Hauruckaktionen "ala Sparbuch plündern u. alles auf eine Karte setzen".
Hierzu gab´s mal einen sehr guten Kommentar von Jürgen im Einsteigerbereich... vielleicht hat den gerade jemand zur Hand!?
Wenn Du Geld hast kannst Du spekulieren.
Wenn Du wenig Geld hast darfst Du nicht spekulieren.
Wenn Du kein Geld hast musst Du spekulieren.Meinst Du den? Quelle fällt mir jetzt nicht ein (wohl Rockefeller oder dergleichen)...
-
Alles anzeigen
"Große europäische Versicherer bereiten den Kauf forderungsunterlegter Anleihen (ABS-Bonds) vor und sind bereit, Milliardensummen zu investieren. Konzerne wie die Allianz, die Münchener Rück oder die DEVK wollen die günstigen Preise nutzen, um massiv in den seit Monaten nahezu eingefrorenen ABS-Markt einzusteigen - möglicherweise ein Signal für ein Ende der Finanzkrise."
http://www.handelsblatt.com/Ne…r-kaufen-krisenbonds.html
"Kommt jetzt der Handel mit ABS-Papieren, der in Europa auf 1 400 Mrd. Euro geschätzt wird, langsam wieder in Schwung, bedeutet das für die Banken zweierlei: Sie könnten auf der einen Seite wieder mehr Kredite gewähren, weil sie diese Forderungen über Verbriefungen wieder leichter weiterverkaufen könnten. Auf der anderen Seite besteht die Chance, dass die Preise für die Papiere in den Büchern der Banken wieder steigen und sich die Wertberichtigungen zum Teil in Gewinn zurückverwandeln lassen."
bank run abgesagt. demnaechst versicherungs run

Die Bürschchen haben sich schon mehrfach verzockt... warum nicht noch eins drauflegen!?
Man muss anscheinend nur noch irgendeine Idee haben... wird schon klappen... und wenn nicht wirds schon einer richten...
-
Was mich etwas stutzig macht - laut ProAurum treten derzeit vor allem Neukunden als Käufer auf. Gleichzeitig sind neben Krügerand die 500 g und 1000 g Barren die meistgehandelten Artikel
Die trauen sich was, angesichts der charttechnischen Aussichten 
Das sind MÄNNER! Keine WASCHLAPPEN!
Jungs, Ihr habt es leider nicht begriffen... man wird hier nicht reich, sondern sichert ab! Jedenfalls im "Normalfall"...
-
Zitat
Tatsache ist: Gold ist für die Kurzfristanlage nicht geeignet.
Na also, Du hast es geschnallt!

-
Zitat
Es macht keinen Unterschied, ob man in Derivate oder Gold investiert.
Ohhh... doch!

-
-
CrystalClear
Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich mich (momentan) von monetären Gelüsten abgesagt habe! Das ist wohl (soweit ich die Leute hier verstehe) auch die allgemeine Meinung hier... Du bist im falschen Forum!!!