Beiträge von Jay

    Klar, Twinson, das ist sicher ein Grund. Anfang April zwischen war EUR/USD etwa 1:1,55, bis heute hat der EUR dem gegenüber rund 10% nachgelassen (ca. 1,41 USD). Aber ob das allein die immer größer werdende Differenz zwischen Spotpreis und dem Verkaufspreis der Banken und Münzhändler erklärt :hae: ?

    Ich hab mich auch eben geärgert über diese Mail. Und zwar weniger darüber, daß ich jetzt nur einen Philharmoniker zum Schnäppchenpreis bekomme, das wird jeder verkraften. Ärgerlich finde ich, wie die Kunden für blöd verkauft werden, vor allem jetzt auch noch mit dieser fadenscheinigen Erklärung. Daß von vornherein nur eine Münze von fünf bestellten bestätigt wurde, läßt doch schon darauf schließen, daß die nie vorhatten, fünf Stück zu liefern. Erst war`s ein "Systemfehler". Und jetzt sind sie angeblich erstaunt über die große Nachfrage - wie überraschend, wenn die Unze für 10 Euro angeboten wird, damit konnte nun wirklich keiner rechnen! ;)
    Silberhaar: du hast völlig recht, ich werde denen auch schreiben, daß das meine erste und letzte Bestellung bei MDM war.

    Klar bestehe ich auch auf der Lieferung der bestellten fünf Stück! Ich hab vorhin zusätzlich zu meiner gestrigen Reklamations-Mail nochmal bei MDM angerufen. Die Dame hörte sich schon etwas genervt von dem Thema an (wahrscheinlich haben schon hunderte angerufen :thumbup: ) und versicherte sofort, daß sie sich schon erkundigt hätten, das alles nur ein Systemfehler sei und ich selbstverständlich die fünf Münzen bekäme.