Natürlich gibt es die Mädels, die sich mit der Krisenvorsorge beschäftigen. Ich habe in meinem Freundeskreis einige Working Girls, die so wie ich die Kohle heimbringen, damit das Essen auf den Tisch kommt und alle ein Dach über dem Kopf haben - und neben einem Fulltime-Job dafür sorgen, daß die frische Wäsche im Schrank nicht ausgeht, der Heizöltank nicht leer wird, die Kinder zur Schule kommen und der Hund zu seinen Gassirunden kommt und und und.......
Ganz nebenbei versuchen wir, ein paar Unzen zur Seite zu bringen, damit nicht alles für einen schicken Schlittern und Designerklamotten für den "Allerliebsten" draufgeht. Daß wir bei so einem Tagesprogramm nicht täglich oder gar stündlich die EM-Charts oder das Forum studieren, dürfte wohl klar sein. Mir bleibt oft nur die kurze Mittagspause im Betrieb, mal schnell während dem Essen ein wenig durchs web und durchs Forum zu stöbern, und manchmal komm ich monatelang gar nicht dazu. Da scheinen die Herren der Schöpfung mit sehr viel mehr freier Zeit gesegnet zu sein.
Und an die Leute im Beitrag, die mit ihren Frauen bzw. Lebensgefährten klarkommen und viele Jahre zusammen sind: euch kann ich nur gratulieren zu diesem großen Glück, den richtigen Partner gefunden zu haben und ihr euch dessen auch bewußt seid! Den richtigen Deckel für seinen Topf zu finden, ist der größte Glücksfall überhaupt, und wenn noch beide am gleichen Strang ziehen und in etwa die selben Ziele verfolgen - dann kanns doch gar nicht besser laufen!
Einen schönen Tag!
Cane aureus