... ich dich Edel Man mit Sicherheit nicht aufzuklären welche Explorer mit guten Resourcen aufwarten können.
Goro scheint in dieser Liga, in einer sehr guten Position zu sein. Ich denke bei einem Goldgehalt pro Tonne von 32 Gramm und einem Silbergehalt von 3100 Gramm und dieses bei einer Tiefe von ca. 2 bis 4 Meter sprechen für sich. Über das Management kann ich mich nicht äußern weil mir diese Personen nicht bekannt sind. Aber, was letzt endlich auch sehr wichtig ist, ist das Explorern an und für sich. Und da kann eine Zahl an Gramm stehen wie sie will, wenn die Fördertiefe jenseits von 400 Metern ist, keine kostengünstige Aufgabe. Und da kommt nun „Lyntek“ ins Spiel die mir sehr wohl etwas sagen denn diese Firma kenn ich von „Pan American Silver“ die ich auf der Watch habe. Bekannt dafür für kostengünstigen Abbau und Meister ihres Faches.
Wenn du nun die geschätzten Prod. Kosten von ca. 102 Dollar pro Unce bei einem sehr Konservativen Goldpreis von 430 Dollar pro Unce nimmst also Luft nach oben.
Was mir persönlich nicht sehr behagt ist die Platzierung in der OTC denn da wird wirklich ( und das muss nicht schlecht sein) sehr bald eine Übernahme eines Dickschiffes anstehen. Sollte es nicht hinhauen kann Goro genau so schnell ins Bodenlose sinken.
Payback