Ja in Indien und China - naja bei deren Ansprüchen an den Komfort kann man auch ein Kapuff als Schloß verkaufen/vermieten. Der globale Immobilienmarkt - als Verkaufs-Totschlag-Argument: "Gut ausgebauter Radweg vom Wohnbezirk bis nach Mumbai und Beijing!"
Oliva hat sich wieder in ihren feinen Zwirn geschwungen und berät jetzt wieder den Präsidenten Osbama! Außerdem sei nicht so vorlaut sonst stellt er euch einen Flugzeugträger ins Freibad und bombardiert euch in die Steinzeit zurück (also dorthin wo Amerika heute schon Intellektuell ist)
GEHT WOHL NICHT! - also handelt es sich doch wohl im wesentlichen um eine kontrollmöglichkeit IN EUROPA!?
Eigentlich mehr der Schweiz und Lichtenstein - vor allem die UBS mußte sich ja mit ihren Steuersparmodellen in den USA als Global Player hervortun - jetzt bekommen die Schweizer die blödsinnigerweise die UBS gerettet haben die Quittung.
daher meine frage - ob die ösis hier jemand kennt und was ihr darüber denkt.
Warum brauche ich so ein Schmalzgesicht um Dukaten zu kaufen - die gibst in jeden Dorf auf jeder Bank zum Tagespreis
Zitat
[Blockierte Grafik: http://www.biallo.at/artikel/bilder/Geldanlage/ch_fegg_300_250.jpg] Fegg: Auf Kundenwunsch können physisch fast alle Münzen angekauft werden (wird natürlich entsprechend geprüft). Wir bieten jedoch aktiv nur die "Goldene Reserve" der Schoellerbank an. Diese Goldene Reserve beschränkt sich auf vier Produkte ( Dukaten einfach, Philharmoniker 1/1 OZ,Feingoldbarren 100 g,Feingoldbarren 1000g
Was möchtest Du uns den gerne (womöglich als einer dieser 6 Hiasln) verkaufen Alle Deine Beiträge handeln von dieser Seite - verkaufst Du Klicks auf der Seite oder bist Du der Trabant (Adlatus) von Fegg
.Ein Protestant,als Kaiser des hl.römischen Reiches
Oh Kalle jetzt verblöde die restlichen Geschichtsbanausen nicht auch noch - du bist da irgenwie (je nachdem wie mans sieht) um 65 bis 67 Jahre im Zeitverzug - jeder Münzsammler weiß (auch bei eBay) das RDR nur bis 1804/06 bestand und der letzt Kaiser Franz II. hieß. 1806 gründeten einige der Deutschen Fürsten erst einmal den Rheinbund (Franzosenliebchen) und der Titel des Deutschen Kaisers (nicht Kaiser von Deutschland) war erst in Versailles 1871!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.