Also Lebensmittel bunkere ich nicht. Dafür trainiere ich fast jeden Tag, um kräftig zu sein und gut laufen/radfahren zu können. So kann ich dann im Krisenfall andere überfallen, die genug gebunkert haben, also euch
. Ausserdem sollte man wissen, wie man Hasen und andere Tiere jagt, wie man sie ausnimmt, wie man Feuer macht und vor allem wie man sich gegen Feinde wehrt.
Das ist auf dauer viel wichtiger als Bunkern. Denn jeder Vorrat geht vorrüber und Edelmetalle kann man nicht essen und einen Silberbarren gegen ne Salamiwurst tauschen ist blöd, weil man sich dafür Jahre später in den Arsch beissen wollen wird.
Es gibt zuviele, die dann garnichts haben und die werden überall einbrechen. Spätestens dann, wenn die Supermärkte ausgeraubt wurden und leer sind, kommen sie in die Häuser und Wohnungen. Dann gehe ich lieber jeden Tag ne Stunde in den Wald in Ruhe Pilze und Beeren sammeln, obwohl das Bisschen Ressourcen was unsere Deutsche Natur hat wohl kaum für 82 Millionen Leute reichen wird.
Aber wie gesagt, Bunkern wird nicht viel bringen. Weil wenn ne Gruppe von 10 hungrigen Leuten ein Haus überfällt und das Haus kentert, machen die es sich da bequem und essen alles auf bzw. nehmen es mit. Die Poizei gibts dann entweder nicht oder sie ist so überlastet, dass sie garnicht kommt.